Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bräuchte Dringend Hilfe !

Discussion on Bräuchte Dringend Hilfe ! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 208
Received Thanks: 91
Bräuchte Dringend Hilfe !

Hey Elitepvpers ,

Also ich hab ein Problem , wenn ich Warrock starte kommt so 1-2sec. das Hack Shield und wenn es sich schließt passiert nichts einfach also öffnet sich es nicht. Ich hab schon bei autoup.exe Hack Shield Update gemacht und dann wenn ich wieder Warrock starte bleibt der Hack Shield bisschen länger als 1-2sec. und Warrock öffnet sich dann aber dann kommt die Fehlermeldung Warrock crc checker load fail. Wenn ich dann Check Files mache und dann Warrock Starte öffnet sich es nicht nach dem Hack Shield.
HeadShottt is offline  
Old 01/18/2014, 21:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 391
Received Thanks: 107
Wahrscheinlich musst du das spiel neu installieren, warrock war (außer 2006-2008) immer ein drecks game und wird es ewig bleiben xD
daniel547 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2014, 22:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 208
Received Thanks: 91
#Closed hat sich gelöst
HeadShottt is offline  
Old 01/18/2014, 22:42   #4
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
#closed
Bonrax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
!! Bräuchte dringend Hilfe !!
02/18/2012 - Web Development - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt bräuchte ich Hilfe und zwar bei der Homepage Gestaltung für meinen Minecraft Server und zwar würde ich gerne einen Bilder Slider so wie die Seite es hat haben darum bitte ich um eure Hilfe Also einfach eine simple Minecraft page mit einem Bilder Slider.Wichtig ist nur der Slider den rest würde ich dann machen natürlich werden die Helfer erwähnt und sollten sie Minecraft spielen und auf meinen Minecraft Server joinen so erhalten sie noch den VIP Rang bekommen HTML...
Bräuchte Dringend hilfe Auth..... =)
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo , ich habe ein Problem wenn ich meinen Server starten will ... Das kommt wenn ich den server starte und mein Auth server startet glaube nicht weil dieser mir dieses Anzeigt : SYSERR: Jun 2 11:29:45 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Jun 2 11:31:13 :: socket_connect: HOST 88.198.11.83:7120, could not connect.
Bräuchte dringend Hilfe ;D
02/13/2010 - Metin2 - 8 Replies
He Leude hätte da mal ne Frage Könnte mir vllt einer Helfen (mir nen Metin2 Pserver zu machn) Ich bekomms einfach nich gebacken ^^ ich schafs einfach nich bin irgentwie zu dumm dafür xD einfach ne Pn schreibn oder Hier wie ihr woll :D
Bräuchte dringend Hilfe!
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi :D also bin heute von der schule nach hause gekommen und hausis gemacht.nun habe ich eine hausaufgabe in englisch wo ich mir was anhöhren muss(was ich am pc gemacht habe).mein pc wurde vor 1woche formatiert und hatte somit nichts um musik anzuhören.dann hab ich windows media player oder so installiert und jetz kann ich kein metin mehr zocken.immer wenn ich das starte und beim einloggen bin kommt: Es befindest sich kein Datenträger im Laufwerk.Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D: ein....
Proxy DLL - bräuchte dringend hilfe!
08/10/2009 - General Coding - 1 Replies
---



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.