Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Altes M24 Scope

Discussion on Altes M24 Scope within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Azôg.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 16
Received Thanks: 0
Altes M24 Scope

Moin,

habe mir vorgenommen das alte M24 Scope zu Modden.
Für die, die nicht mehr wissen wie es aussieht:

Warrock/Texture/Ingame/ -> Die Datei nennt sich "scope"

Wer zu faul ist zum nachgucken, hier ein Screen:

So, aber das jetztige Scope befindet sich in:

Warrock/Texture/UI/Arms/Crosshair/Private -> Die Datei nennt sich "In_crosshair_weapon_01"

Leider besteht das Problem darin, das es nur 1 Streifen von dem Scope gibt und dieser 1 Streifen sich 4 mal zusammensetzt. Um das mal anschaulich zu erklären hier ein Bild:

Das ist 1 Strich vom jetzigen M24 Crosshair, aber man sieht, das ich das alte schon nachgemodded habe. Aber jetzt das entscheidende:

Ingame sieht das ganze dann so aus:


Also dieser eine Haken wurde vervierfacht!

Und genau jetzt komme ich nicht mehr weiter. Deswegen suche ich einen Modder, der weiß wie dieser Haken nur 1 mal kommt.

Ist das überhaupt möglich?
Azôg. is offline  
Old 01/05/2014, 06:18   #2

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Das selbe Problem hatte ich bereits vor Ca 4 Jahren mal hier geposted. Damals wusste leider niemand eine Lösung.

So wie es aussieht ist es auch nicht möglich, da war Rock einfach einen faden nimmt und den 4 mal über den Bildschirm zieht. Man müsste höchstens mal in den Dateien nachforschen ob man das irgendwie ändern kann.

Mir gefiel das alte auch besser.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
altes chapter 1 scope
01/14/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 8 Replies
Hallo ich Gabbagagandallf9 hab mich wie öfters auf Youtube rumgetrieben und ein alltes sniperscope gesehen dass m24 von chapter 1. Dann hab ich mal auf die suche gemacht um so ein scope zu finden vergeblich. dann hab ich mir gedacht > so schwer kann es nicht sein < nun hier mein erster versuch hthttp://imageshack.us/photo/my-images/822/evps.p ng/://
[CHMOD]Altes Sniper Scope By McFrodo
01/07/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 43 Replies
Jo, vor ca. 20 Min ist mir aufgefallen, wie es möglich ist das alte Sniper Crosshair zu modden. Eigentlich ganz einfach! Hier ein screen, download im anhang http://img138.imageshack.us/img138/3443/screensho t279k.jpg Die sachen im ordner Crosshair packt ihr zu Warrock/Texture/UI/Arms/Crosshair Und die sachen in Private Packt ihr zu Warrock/Texture/UI/Arms/Crosshaiir/Private
Altes Scope jetzt mit Mode? =)
03/23/2011 - WarRock - 11 Replies
Hey, ist es möglich, das/der/die alte Scope bei den neuen Scopes zu ersetzen?=D Also mit alte Scope meine ich 'http://mmohut.com/wp-content/gallery/war-rock/war -rock-scope.jpg' sowas, nur dass ich das jetzt bei ALLEN scopes haben möchte, oder zumindest für die M24 ^^. Kann jemand das modden oder kennt ein Trick oder ein Mod wo sowas drinne ist?=)
altes scope
08/31/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
ich habe nach dem alten scope aus chapter 1 gesucht und nichts gefunden darum habe ich selbst eines gemacht. Es ist für alle Waffen mit scope. Lest euch den tut von kinq3o9 (scope machen) durch und ersetzt danach die datei scope (nicht die .tga) in C:/Programme/Gamesfirst/Warrock/Texture/UI/Arms/Cr ossHair download:scope.tga ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.