Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich brauche euere Hilfe!!! :)

Discussion on Ich brauche euere Hilfe!!! :) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 41
Received Thanks: 1
Ich brauche euere Hilfe!!! :)

Hey
Ich weiß nicht wo ich dieses Problem Posten soll, und es ist ja auch keine Frage

Ich habe mir einen neuen Pc zugelegt und habe ein kleines Problem:

PC Daten:
Prozessor:AMD FX-6350, CPU 6x 3,9 ghz
Grafikkarte: GTX 760

Ich Drücke einfach nicht
Was kann ich tun?!
3l3m3nt97 is offline  
Old 01/02/2014, 00:40   #2
 
.EzEL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 405/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,756
Received Thanks: 1,330
Versuch mal mit cmd ->

Einfach .bat herunterladen danach führst du als Administrator einfach warten bis WarRock startet..
.EzEL™ is offline  
Old 01/02/2014, 00:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 41
Received Thanks: 1
bekomme auch keinen quickspawn :O
versuche das Programm mal
3l3m3nt97 is offline  
Old 01/02/2014, 00:46   #4
 
lnqlorlouz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 405
Received Thanks: 84
Nur weil du einen guten PC hast, heißt es nicht automatisch das du drückst und/oder Quickspawn hast.
lnqlorlouz is offline  
Old 01/02/2014, 00:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 41
Received Thanks: 1
warrock.exe konnte nicht gefunden werden?!?!
3l3m3nt97 is offline  
Old 01/02/2014, 11:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 630
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by lnqlorlouz View Post
Nur weil du einen guten PC hast, heißt es nicht automatisch das du drückst und/oder Quickspawn hast.
Richtig. Sogar auf meinen Laptop, den Ich nur für Arbeitszwecke benutzt habe, hatte Ich Quickspawn. ( Aber sonst mega Laggs )



Quote:
Originally Posted by 3l3m3nt97 View Post
warrock.exe konnte nicht gefunden werden?!?!
Dann lies dir den Thread druch. Normalerweise musst Du den Pfad in der Datei ändern > Edit with Notepad++ & dann fertig.
NetFramework is offline  
Old 01/02/2014, 21:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 41
Received Thanks: 1
Ja aber welche Programme oder Einstellungen haben denn die die drücken?!
3l3m3nt97 is offline  
Old 01/03/2014, 13:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 630
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by 3l3m3nt97 View Post
Ja aber welche Programme oder Einstellungen haben denn die die drücken?!
Skill oder NoRecoil
NetFramework is offline  
Old 01/08/2014, 19:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 41
Received Thanks: 1
des ist nicht nur skill :O
3l3m3nt97 is offline  
Old 02/04/2014, 13:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 41
Received Thanks: 1
Push
3l3m3nt97 is offline  
Old 02/04/2014, 13:12   #11

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Ich kann dir erklären wie du drückst, ist zwar ein Tipp der eigentlich non-public ist jedoch möchte ich dir gerne helfen: Du musst einfach auf denn Kopf zielen.

Aso und Quickspawn ist eigentlich simple, es wird ein guter Ram und eine gute Festplatte benötigt. Ist die Map einmal im Speicher, lädt es beim zweiten mal deutlich schneller.
UndercoverUser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich brauche euere Hilfe!!! :)
01/02/2014 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 1 Replies
Hey Ich weiß nicht wo ich dieses Problem Posten soll, und es ist ja auch keine Frage :D :) Ich habe mir einen neuen Pc zugelegt und habe ein kleines Problem: PC Daten: Prozessor:AMD FX-6350, CPU 6x 3,9 ghz Grafikkarte: GTX 760 Ich Drücke einfach nicht :(
Brauche kurz euere Hilfe
01/19/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, unzwar habe ich ein neues Reittier eingefügt , soweit hat alles geklappt. Nur dann hab ich gedacht ich könnt doch noch das gleiche Reittier in einer anderen Farbe einfügen , also das ich 2 Reittiere habe. Also habe ich das gemacht : - gemoddet - den Ordner kopiert und in reittier2 umbenannt - msa / msm dateien angepasst
Brauche euere Hilfe[PW Change]
04/26/2011 - WarRock - 2 Replies
Hey Community, Ich brauch jetzt mal euere Hilfe, Es geht um mein warrock account! Lv 55 Wenn ich mich auf gamersfirst einloggen möchte muss ich ja mein Passwort ändern via e-mail,aber leider habe ich kein zugriff mehr auf meine e-mail! Ich habe den Support Via Yahoo angeschriben die sagten ich sollte ihnen Meine IP,Geburtsdatum sagen und was sehr unlogisch kilngt ist das ich denen noch 2-3 Transaktion nummer schiken sollte dabei hab ich kein Zugriff auf meine E-Mail,ich habe jetzt Via...
Brauche maL euere Hilfe :D ♥
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Könne mir einer eventluell einen guten Mt2 Pserver empfehlen ? :D Ich Wäääre sehr dankebar :D Danke schooonmaL im vorraus :D Bitte Link per Pn schicken :D :rolleyes:
brauche mal euere Hilfe ;P
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, bräuchte eure Hilfe, unzwar bräuchte ich ein umgebauten Metin2 Ordner wo alles auf deutsch ist und man 80er waffen+9 sehen kann, wäre cool. Hatte mal so einen Ornder, der ist mir aber abhanden gekommen. MfG:



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.