Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thema Overclock!!

Discussion on Thema Overclock!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2012
Posts: 511
Received Thanks: 37
Thema Overclock!!

Hey leute zählt es eigentlich als overclock wenn ich nur den Baseclock Und die voltage Hochstelle ??
PeDoChRiS is offline  
Old 05/05/2013, 21:54   #2

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Wenn du z.B. 10% Standart overclock hast, riskierst du einen Bann. Ist dir das bewusst ?

Ansonsten kannst du ja mal diverse Foren wie Chip durchforsten
zemo. is offline  
Old 05/05/2013, 22:03   #3

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Wenn du per BIOS overclockst und nicht per Software, verändert das an War Rock garnichts
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2013, 05:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Wenn du per BIOS overclockst und nicht per Software, verändert das an War Rock garnichts
doch :<
du kannst so auf 140 FPS spielen, wenn du bis dato weniger hattest.
theitfan1337 is offline  
Old 05/06/2013, 12:22   #5

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
doch :<
du kannst so auf 140 FPS spielen, wenn du bis dato weniger hattest.
Selbst wenn es mit 300fps läuft, ist das Game an sich nicht schneller. Es läuft nur flüssig. Du kannst deine CPU oder GPU so hoch takten wie du magst. Nur wenn du per Software den WR Prozess ovc'st riskierst du einen Bann.
Gt-Kingz is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2013, 13:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Selbst wenn es mit 300fps läuft, ist das Game an sich nicht schneller. Es läuft nur flüssig. Du kannst deine CPU oder GPU so hoch takten wie du magst. Nur wenn du per Software den WR Prozess ovc'st riskierst du einen Bann.

Abgesehen davon, dass schnell und flüssig in deinem Kontext das gleiche sind, habe ich nichts dergleichen behauptet ....
theitfan1337 is offline  
Old 05/06/2013, 14:45   #7

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
Abgesehen davon, dass schnell und flüssig in deinem Kontext das gleiche sind, habe ich nichts dergleichen behauptet ....
Die Antwort war auch nich an dich gedacht, Mr. Superbrain.
Und nein, schnell & flüssig ist nicht das Gleiche. Auch nicht in meinem Kontext.
Gt-Kingz is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2013, 17:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Die Antwort war auch nich an dich gedacht, Mr. Superbrain.
Und nein, schnell & flüssig ist nicht das Gleiche. Auch nicht in meinem Kontext.
Natürlich ist es das! Manchmal zweifle ich echt extrem am Verstand mancher hier. Wenn du sagst das Game läuft schneller, heißt das ja wohl dass es mit mehr FPS läuft. Was du meinst ist, dass einzelne Aktionen isoliert schneller ablaufen. Was dein Ausdrucksvermögen angeht, bin ich scheinbar im Gegensatz zu dir tatsächlich ein Superbrain. Mach nächstes Mal einfach sonst wenn dumm an.
theitfan1337 is offline  
Old 05/06/2013, 20:10   #9

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
Natürlich ist es das! Manchmal zweifle ich echt extrem am Verstand mancher hier. Wenn du sagst das Game läuft schneller, heißt das ja wohl dass es mit mehr FPS läuft. Was du meinst ist, dass einzelne Aktionen isoliert schneller ablaufen. Was dein Ausdrucksvermögen angeht, bin ich scheinbar im Gegensatz zu dir tatsächlich ein Superbrain. Mach nächstes Mal einfach sonst wenn dumm an.
Vergleicht man ein System auf dem Warrock laggt mit einem High End Gamer Pc, läuft es auf dem High End Pc nicht schneller, sondern flüssiger. Wenn man ovc'ed, läuft es schneller, ganz easy.
Aber was solls, ich glaube du bist einfach nur zu sturr vor Arroganz um einsichtig zu sein. Abgesehen davon ist das Offtopic & einfach nur Kindergarten-Niveau.
Wärst du das Superbrain, von dem du sprichst, hättest du von Anfang an nachgegeben, denn ich habe dich ganz offensichtlich nicht dumm angemacht.
Aber ich gebe jetzt nach, also peace out.
Gt-Kingz is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/06/2013, 21:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Vergleicht man ein System auf dem Warrock laggt mit einem High End Gamer Pc, läuft es auf dem High End Pc nicht schneller, sondern flüssiger. Wenn man ovc'ed, läuft es schneller, ganz easy.
Aber was solls, ich glaube du bist einfach nur zu sturr vor Arroganz um einsichtig zu sein. Abgesehen davon ist das Offtopic & einfach nur Kindergarten-Niveau.
Wärst du das Superbrain, von dem du sprichst, hättest du von Anfang an nachgegeben, denn ich habe dich ganz offensichtlich nicht dumm angemacht.
Aber ich gebe jetzt nach, also peace out.
Nice joke. Sagt die Antwort wäre nicht an mich gerichtet, quotet mich aber. Finde den Fehler. Also nennst du immer Leute "Mr. Superbrain" ohne das irgendwie ironisch zu meinen? Och du Armer, du bist ja so missverstanden! WIE KONNTE KEINER ERKENNEN DASS DU DOCH NUR KOMPLIMENTE MACHST SRSLY WTF MAN

Du verstehst offensichtlich nicht, dass es keinen Unterschied zwischen "flüssig" und "schnell" in Bezug auf Spiele gibt. Flüssig bedeutet, mit einer konstant hohen FPS-Rate. Same goes for schnell.

Kindergarten-Niveau, ich lollierte hart. Erstens ist das Thema hier OC (ohne V, ist das so schwer?!), daher ist die recht einseitige Diskussion berechtigt. Zweitens schaffst du es nicht mal auf meine Argumente einzugehen, was auf herausragende rhetorische Fähigkeiten schließen lässt - so viel zum Kindergarten.

Das mit dem Superbrain war einfach ein nur Affront an dich, den du nicht mal gecheckt hast. WAT THE ACTUAL FUCK

Aber mein absoluter Favorit:

EY JUNGS DIESER NOMAD HRSN HAT MICH AUF EPVP HART ANAL RAPIERT, GEBT MIR MAL FOL DIE THX DAMIT ES AUSSIEHT ALS HÄTTE ICH GEWONNEN :-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Quote:
Originally Posted by Ksemi
ficke diese Gesellschaft
srsly
theitfan1337 is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/06/2013, 22:05   #11

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
ontopic or gtfo - danke.
xxfabbelxx is offline  
Old 05/07/2013, 05:29   #12

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Warrock stützt das interne Timing auf die Taktrate des Front Side Bus (FSB), welcher über das basic input / output system (BIOS) gelesen und gesendet wird. Wenn jemand diese FSB Frequenz mit Software übertaktet, unterscheidet sie sich von der vom BIOS übertragenen Frequenz. Somit wird die Berechnungsgrundlage des Spiels beeinflusst und der Spieler verschafft sich ungerechtfertigte Vorteile.

Dies gilt sowohl für das übertakten, als auch untertakten.

Overclocken lässt den Spieler schneller schießen, bewegen, Flaggen einnehmen sowie Bomben defusen. Dies passiert nicht wenn man nichts an seiner Taktfrequenz ändert.

Wenn du deine Grafikkarte oder deinen Arbeitsspeicher übertaktest stellt dies grundsätzlich kein Problem dar, da dies keine Auswirkungen auf Warrock hat, damit ist gemeint das du nicht schneller schießt, dich bewegst oder Flaggen einnimmst.
Machst du dies über das BIOS ist das kein Problem, übertaktest du jedoch über Software, hast du dazu ein Overclock Tool an was bei uns als 3rd Party Tool auch genannt Fremdprogramm bekannt ist, und ist daher verboten.
UndercoverUser is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2013, 06:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Warrock stützt das interne Timing auf die Taktrate des Front Side Bus (FSB), welcher über das basic input / output system (BIOS) gelesen und gesendet wird. Wenn jemand diese FSB Frequenz mit Software übertaktet, unterscheidet sie sich von der vom BIOS übertragenen Frequenz. Somit wird die Berechnungsgrundlage des Spiels beeinflusst und der Spieler verschafft sich ungerechtfertigte Vorteile.

Dies gilt sowohl für das übertakten, als auch untertakten.

Overclocken lässt den Spieler schneller schießen, bewegen, Flaggen einnehmen sowie Bomben defusen. Dies passiert nicht wenn man nichts an seiner Taktfrequenz ändert.

Wenn du deine Grafikkarte oder deinen Arbeitsspeicher übertaktest stellt dies grundsätzlich kein Problem dar, da dies keine Auswirkungen auf Warrock hat, damit ist gemeint das du nicht schneller schießt, dich bewegst oder Flaggen einnimmst.
Machst du dies über das BIOS ist das kein Problem, übertaktest du jedoch über Software, hast du dazu ein Overclock Tool an was bei uns als 3rd Party Tool auch genannt Fremdprogramm bekannt ist, und ist daher verboten.
Soweit richtig, bis auf den Grafikkartenteil. Kommt nicht so ganz raus wie du das meinst, auf jeden Fall macht sich GPU OC durch Software deutlich bemerkbar. Siehe dieser nN von Fabbel
theitfan1337 is offline  
Old 05/10/2013, 19:50   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 522
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
Nice joke. Sagt die Antwort wäre nicht an mich gerichtet, quotet mich aber. Finde den Fehler. Also nennst du immer Leute "Mr. Superbrain" ohne das irgendwie ironisch zu meinen? Och du Armer, du bist ja so missverstanden! WIE KONNTE KEINER ERKENNEN DASS DU DOCH NUR KOMPLIMENTE MACHST SRSLY WTF MAN

Du verstehst offensichtlich nicht, dass es keinen Unterschied zwischen "flüssig" und "schnell" in Bezug auf Spiele gibt. Flüssig bedeutet, mit einer konstant hohen FPS-Rate. Same goes for schnell.

Kindergarten-Niveau, ich lollierte hart. Erstens ist das Thema hier OC (ohne V, ist das so schwer?!), daher ist die recht einseitige Diskussion berechtigt. Zweitens schaffst du es nicht mal auf meine Argumente einzugehen, was auf herausragende rhetorische Fähigkeiten schließen lässt - so viel zum Kindergarten.

Das mit dem Superbrain war einfach ein nur Affront an dich, den du nicht mal gecheckt hast. WAT THE ACTUAL ****

Aber mein absoluter Favorit:

EY JUNGS DIESER NOMAD HRSN HAT MICH AUF EPVP HART **** RAPIERT, GEBT MIR MAL FOL DIE THX DAMIT ES AUSSIEHT ALS HÄTTE ICH GEWONNEN :-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



srsly
Richtige Clocker wissen, dass man Overlcock bitte so abkürzt: ovc
xmchii2 is offline  
Old 05/10/2013, 22:02   #15

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by xmchii2 View Post
Richtige Clocker wissen, dass man Overlcock bitte so abkürzt: ovc
Made my day... Wirklich.

Die schreiben ovc weil oc im chatfilter ist.

Richtige clocker ich Krieg mich nimmer....
xxfabbelxx is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
How to Overclock your cpu?
01/05/2012 - Technical Support - 2 Replies
How do you Overclock intel i5 2410M CPU? I need to Overclock it NO MATTER WHAT! :(
[How to] Overclock
01/02/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 3 Replies
Ich weiß das es schon so einen Thread gibt, aber als ich es so gemacht habe wie es in diesem Thread stand hat es nicht funktioniert + die "Effekte" die das nach sich zieht wurden nicht so genau erläutert Da heutzutage fast jeder Win7/win Vista hat, muss natürlich auch fast jeder Administrator Rechte haben. Normalerweise overclockt man in dem man einfach die Priorität von Warrock.exe per Taskmanager hochsetzt. Als ich das jedoch versucht habe, stand bei mir:"Zugriff verweigert" Grund :...
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...
How do I overclock my CPU?
01/01/2006 - Technical Support - 1 Replies
can somebody give me a guide or tell me how to overclock my CPU? If you can, Thx.



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.