Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Projekt. warrock Server.

Discussion on Projekt. warrock Server. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 15
Received Thanks: 1
Arrow Projekt. warrock Server.

hallo meine lieben freunde wir haben ein Projekt in angriff Genommen.
wir sieht so zeit 6 leute die dran Abreiten das der server.
Open Beta kommt wir suchen noch leute Die Helfen

Wir werden den Server wenn es soweit.
ist werden wir den server auf 2 private Computer laufen
lassen.

Wir Arbeiten tag und nacht fast das der Server Open Beta Kommt

Achtung:: Moderators & Administrators Werden noch gesucht einfach Bewerbung unten schreiben.

Wir hoffen es klappt wir können nix versprechen

Eins noch der server word nicht über hamchi laufen.

Falls is noch fragen gibt mein skype name ist Deutschking.
HackerShop is offline  
Old 05/02/2013, 15:11   #2
 
Deathman10's Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,097
Received Thanks: 99
Ändere erstmal deinen Skypenamen

Was für Aufgaben müssten erledigt werden?
Deathman10 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2013, 15:23   #3

 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2013
Posts: 285
Received Thanks: 37
Reported#

Falsche Sektion


Das ist hier die elitegold Sektion
*EFFECT* is offline  
Old 05/02/2013, 18:19   #4
 
MaBarker's Avatar
 
elite*gold: 274
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,523
Received Thanks: 434
Also alles ganz schön und gut.

Aber naja falsche section und wann wird das projekt denn fertig sein?

hab ansonsten auch nochmal ne PN geschrieben.
MaBarker is offline  
Old 05/02/2013, 20:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 15
Received Thanks: 1
hallo Wer lesen kann ist klar im vorteil erst mal bin neu.
2 Wir brauchen noch helfer
3 wir haben schon was geschafft

login 40%
Raumstehlen 60%
ItemShop 30%

so das haben wir bisjetzt geschafft weiter ihn wir suchen noch leute die uns helfen.

wer sich las Admin oder mod bewerben möchte bitte ihr einer bewerbung schreiben wie alt mann ist was man so machen muss als mod oder admin ich werde dan mit mein team besprechen. und Der Name vom Server word. EpicWar.
HackerShop is offline  
Old 05/02/2013, 22:30   #6
 
corsax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 166
Received Thanks: 70
Raumstehlen?

Junge, BITTE bevor du solche Projekte in Angriff nimmst bitte ich dich die Grundschule abzuschließen. Da macht mein 8. Jahre alter Bruder weniger Rechtschreibfehler.

*Facepalm*
corsax is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/08/2013, 02:31   #7

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Arrow elite*gold Trading -> WarRock

/moved.
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2013, 11:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 37
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Leserlich
Hallo,
wer lesen kann ist klar im Vorteil:
1. Bin Neu.
2. Wir brauchen noch Helfer
3. Wir haben schon was geschafft

Login 40%
Raumerstellen 60%
ItemShop 30%

So, das haben wir bis jetzt geschafft weiter hin suchen wir noch leute die uns helfen.

Wer sich als Administrator oder Moderator bewerben möchte soll bitte in einer Bewerbung schreiben wie alt man ist, was man so machen muss als Moderator oder Administrator und ich werde das dann mit meinem Team besprechen.
Der Name vom Server ist EpicWar.
Dafuq?
Deutschking is klar...
Zeichensetzung, Satzbau und Rechtschreibung mangelhaft.
Die Files sind wahrscheinlich eh von hier geladen und ihr wisst nicht wie ihr die bugs raus bekommt, richtig?
Älter als 10 kannst du auf jeden fall nicht sein sonst würdest du ja wissen was man als Administrator (xD) und Moderator machen muss.
EpicWar war doch der Server wo man für nen 260 Tage Retail 25€ bezahlen muss oder?
Nur mal grad als Hilfestellung:
Das "Retail" in WarRock heißt Permanent 8th Slot Weapon, ein Retail ist es lediglich wenn man etwas physisches (So wie bei K2 die Retail Box oder G1 die Starter Box) bekommt.
Wie soll das funktionieren, kaufe ich was bei euch für 25€ und muss das dann nach 260 Tagen zurückschicken und nochmal bezahlen oder wie?

Wie willst du denn überhaupt Spieler bekommen?
Hast du ein Konzept?
Hast du Screenshots?

Ich meine ich mag es ja schon nicht, wenn P-Server von ihren Usern für Content Geld nehmen aber mit solchen Preisen treibt man es dann doch echt zu weit, für ne 10er PSC würd ich mir da eher noch NX-Cash holen.

Hier:

Is doch schon Open Beta...

Greetz
SchönesWochenende is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2013, 13:08   #9
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Wo zum Teufel hast du nur Deutsch gelernt?
Deine Preise sind übertrieben und wahrscheinlich hast du gar keine Ahnung mit welcher Programmiersprache WarRock überhaupt geschrieben wurden ist.


Quote:
Raumstehlen
Und wenn ich noch solche "fremddeutschen" Wörter sehe, werde ich fast Bewusstlos.
InstantBlood is offline  
Old 05/08/2013, 13:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 255
Received Thanks: 78
Die können nicht, die labern einen nur voll mit Sachen, die sie selber nicht bieten können
DarkBrow is offline  
Old 05/08/2013, 14:57   #11
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Quote:
Originally Posted by HackerShop View Post

Falls is noch fragen gibt mein skype name ist Deutschking.
Bestimmt nicht.
Wird eh nichts mit dem Projekt, wenn du schon so grausig die Deutsche Rechtschreibung beherrschen tust, wie willst du dann einen eigenen Server machen ?
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 05/08/2013, 15:00   #12
 
.Command's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 380
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by DarkBrow View Post
Die können nicht, die labern einen nur voll mit Sachen, die sie selber nicht bieten können
Als ob du mehr kannst...
Mit deinem Server wo am Tag 4 Leute online sind
.Command is offline  
Old 05/08/2013, 16:43   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Ehm darf ich euch mal darauf aufmerksam machen, dass dieses Forum kein Rechtschreibforum ist?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele dies als Stärke betrachten, aber meiner Meinung nach sollte es keine Rolle spielen, wie gut man eine Sprache/Rechtschreibunbg beherrscht .
Ich finde es schade, dass ihr dies immer als Waffe nutzt um besser und schlauer zu wirken.

B²T :
Ich fände es schön, dass wenn Du Ansprüche hast bzw. dein Server vorstellen möchtest dies auch per review machst.
Paar Screens, videos, infos (Was ihr schon erreicht habt)...Ansonsten kommen weiterhin solche Kommentare wie du über mir lesen kannst.
Lg
schwuckele is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/08/2013, 21:50   #14
 
elite*gold: 35
The Black Market: 149/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,005
Received Thanks: 358
Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Ehm darf ich euch mal darauf aufmerksam machen, dass dieses Forum kein Rechtschreibforum ist?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele dies als Stärke betrachten, aber meiner Meinung nach sollte es keine Rolle spielen, wie gut man eine Sprache/Rechtschreibunbg beherrscht .
Ich finde es schade, dass ihr dies immer als Waffe nutzt um besser und schlauer zu wirken.

B²T :
Ich fände es schön, dass wenn Du Ansprüche hast bzw. dein Server vorstellen möchtest dies auch per review machst.
Paar Screens, videos, infos (Was ihr schon erreicht habt)...Ansonsten kommen weiterhin solche Kommentare wie du über mir lesen kannst.
Lg
Ich finde auch, dass die Rechtschreibung keine Rolle spielt.

BTW:
Ich würde mich als Grafiker bewerben.

Adde mich in Skype: psycotic.epvp
Detox™ is offline  
Old 05/09/2013, 11:24   #15
 
drey88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by SchönesWochenende View Post
Dafuq?
Deutschking is klar...
Zeichensetzung, Satzbau und Rechtschreibung mangelhaft.
Die Files sind wahrscheinlich eh von hier geladen und ihr wisst nicht wie ihr die bugs raus bekommt, richtig?
Älter als 10 kannst du auf jeden fall nicht sein sonst würdest du ja wissen was man als Administrator (xD) und Moderator machen muss.
EpicWar war doch der Server wo man für nen 260 Tage Retail 25€ bezahlen muss oder?
Nur mal grad als Hilfestellung:
Das "Retail" in WarRock heißt Permanent 8th Slot Weapon, ein Retail ist es lediglich wenn man etwas physisches (So wie bei K2 die Retail Box oder G1 die Starter Box) bekommt.
Wie soll das funktionieren, kaufe ich was bei euch für 25€ und muss das dann nach 260 Tagen zurückschicken und nochmal bezahlen oder wie?

Wie willst du denn überhaupt Spieler bekommen?
Hast du ein Konzept?
Hast du Screenshots?

Ich meine ich mag es ja schon nicht, wenn P-Server von ihren Usern für Content Geld nehmen aber mit solchen Preisen treibt man es dann doch echt zu weit, für ne 10er PSC würd ich mir da eher noch NX-Cash holen.

Hier:

Is doch schon Open Beta...

Greetz
Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Wo zum Teufel hast du nur Deutsch gelernt?
Deine Preise sind übertrieben und wahrscheinlich hast du gar keine Ahnung mit welcher Programmiersprache WarRock überhaupt geschrieben wurden ist.




Und wenn ich noch solche "fremddeutschen" Wörter sehe, werde ich fast Bewusstlos.
Quote:
Originally Posted by DarkBrow View Post
Die können nicht, die labern einen nur voll mit Sachen, die sie selber nicht bieten können
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
Bestimmt nicht.
Wird eh nichts mit dem Projekt, wenn du schon so grausig die Deutsche Rechtschreibung beherrschen tust, wie willst du dann einen eigenen Server machen ?
Finde ich unter aller sau, was für einen scheiß ich von euch lesen darf, ich habe mich damit abgefunden, dass ich ein arschloch bin und mich auch als einer Darstelle, dann kommen plötzlich die "Moralapostel" die mich dauernd Verurteilen und machen genau den selben scheiß, dass beste ist aber ich bin meist der einzige der sich unsittlich verhählt, wenn es dann aber eine ganze Gruppe ist die [ Das beste ist immernoch, dass alle ein Privat Server Leiten oder Mitarbeiter sind ] einen anderen wegen seiner Rechtschreibung fertig machen.
Echt peinliche Sache, das nenne ich mal richtig Asozialen Konkurenzkampf vom feinsten.


Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Ehm darf ich euch mal darauf aufmerksam machen, dass dieses Forum kein Rechtschreibforum ist?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele dies als Stärke betrachten, aber meiner Meinung nach sollte es keine Rolle spielen, wie gut man eine Sprache/Rechtschreibunbg beherrscht .
Ich finde es schade, dass ihr dies immer als Waffe nutzt um besser und schlauer zu wirken.
Vielen dank, spermo.
drey88 is offline  
Reply

Tags
projekt warrock p server.


Similar Threads Similar Threads
WarRock P-Server Projekt.Leute gesucht.
11/10/2012 - WarRock - 13 Replies
Hallo E*PvP.Ich und ein anderer User wollen ein WarRock P-Server Projekt starten. Für dieses Projekt suchen wir aber noch ein paar Leute,die Ahnung von soetwas haben. Mfg.SideStepx3
[PROJEKT] Gemeinsames Projekt Black Ops Server
05/24/2011 - Call of Duty - 365 Replies
HeyHo liebe Call of Duty Sektion, In der Premium Shoutbox kam die Idee auf, gemeinsam einen Black Ops Server zu mieten, auf dem dann die Elitepvpers User gegeneinander oder miteinander spielen können. Jetzt sind da natürlich noch offene Fragen, wie bezahlen wir, wer würde etwas dazu beitragen etc. Ich erstelle diesen Thread, damit wir hier produktiv Diskutieren können! Sachen wie "wird doch eh nichts" werden hier nicht geduldet und geben eine Infra!



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.