Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Technische-Probleme-Thread

Discussion on Technische-Probleme-Thread within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/24/2009, 21:18   #31

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by RockShox View Post
Wenn ich Hacks Starte kommt gleich "Error" dll not found.

Was kann ich dagegen unternehmen.
Injector und Dll müssen den gleichen Namen haben! (trotzdem muss am ende der dll noch ''.dll'' stehen!
Gt-Kingz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2012, 16:28   #32



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Beim durchstöbern habe ich mein alten Thread gefunden, der bereits etwas her ist aber dennoch vielen helfen wird. Da viele ähnliche Probleme haben, erwecke ich mal mein Thread wieder ins Leben .
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2012, 17:26   #33
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Gute Sache
Werden sicher noch welche in Anspruch nehmen. (:
Aloxaria is offline  
Old 01/30/2012, 17:56   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 243
Received Thanks: 270
ah schön , Gut Geschrieben.
컬버린 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Technische Fehler
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com, Ich sehe in letzter Zeit immer wieder Themen mit: Hilffeeeeee mein hamachi Server geht nicht an, oder hilfe hamachi hilfe...Die Sektion wird dadurch sehr zugespammt. Ich bitte euch nun, eure Fehler in diesen Thread zu schreiben. lg FanTasY.
[Sammelthread] Technische Fehler
03/21/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, da ich in letzer Zeit immer wieder Threads sehe, wo Leute fragen, warum ihr metin nicht geht, habe ich nun einen Sammelthread eröffnet. Die Regeln: -Kein Spam -Nur Fragen oder Antworten Ich werde hier eine Liste erstellen und immer wieder editieren, wenn Lösungen gefunden worden. Problemlösungen:
[SUCHE]Technische Unterstützung Ö.ö
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Halo Leute, ich suche jemanden, auf dessen PC mein Server laufen kann. Denn ich habe leider 2 Probleme: 1. Nicht genügend Arbeitsspeicher 2. Eine schlechte Internetverbindung Daher suche ich einen Server Admin, welcher gute Kenntnisse hat von den Serverfiles. Ich möchte weiterhin als GA arbeiten und werde weiterhin den Server mit Updates und Erneuerungen versorgen. Der Server Admin muss nur die nötige Hardware dazu liefern ^^ Hier die Infos zu meinem Server:



All times are GMT +2. The time now is 09:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.