Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen werden nicht transferiert

Discussion on Waffen werden nicht transferiert within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
ArschMitOhren<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 286
Waffen werden nicht transferiert

Hey Leute,

hab mir vor ca. 10 minuten das Red Package 2 gekauft..
Leider werden/wurden die Waffen noch nicht auf mein Acc transferiert, dauert das immer etwas länger bei Nexon?
Hab schon reloggt, WR neu gestartet etc.

Und als ich sie gekauft hat stand da auch "succes"

LG
ArschMitOhren<3 is offline  
Old 08/18/2012, 20:38   #2
 
elite*gold: 101
Join Date: Oct 2011
Posts: 634
Received Thanks: 159
Machmal einen Relogg auf der Nexon Seite. Dann Warrock starten und in die Outbox schauen.
torior1 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2012, 21:08   #3
 
popokriecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 510
Received Thanks: 66
out box !
popokriecher is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2012, 22:42   #4
 
Bertoe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 662
Received Thanks: 124
wie viele Leute wollen eigentlich noch fragen?

schaut doch einfach mal 1-2 Seiten im Forum durch das steht es doch schon zig mal
Bertoe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen werden nicht angezeigt
10/25/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ja, wie im Titel erwähnt, sehe Ingame keine Waffen. Icons da, Texturen nicht. syserr, clientside: 1025 19:37:10163 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 5861 1025 19:37:10163 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 5862 1025 19:37:10163 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 5863
[Problem]Waffen werden nicht angezeigt
08/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, ich hab neue waffen eingefügt nur dummerweise sehe ich diese im Inventar nicht bzw. die anzeige sehe mit agriffswert und so nur die textur der waffe im client nicht. Wenn ich sie anlege sehe ich sie aber in der hand halten was hab ich vergessen zu barbeiten? hier ist die syserr 0818 00:31:01993 :: icon/item/00380.tga ÆÄÀÏÀÌ ¾ø½À´Ï´Ù.CItemData::__SetIconImage 0818 00:31:01993 :: icon/item/00320.tga ÆÄÀÏÀÌ ¾ø½À´Ï´Ù.CItemData::__SetIconImage 0818 00:31:08497 :: GRANNY:...
Die neuen Waffen werden nicht gefunden ?!?!
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Hatte letztens einen kleinen Test Server (Hamachi) und habe die neuen Waffen von Darki eingefügt Serverside sowie auch Clientside , hatt alles supaa geklappt !! Habe mir jetzt die Computerkrank Files geholt , und auch schon einmal die Serverside eigefügt (Also die Query !) und beim Client auch noch einmal ! Habe das ganze sicher nach 20 Tuts gemacht und etwa 23 mal ^^ Und bei den Profizockerfiles funzte es auch aber bei Computerkrank net. Nur einige Waffen kann ich mir holen ,...
Die neuen Waffen werden nicht gefunden ?!?!
05/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Hatte letztens einen kleinen Test Server (Hamachi) und habe die neuen Waffen von Darki eingefügt Serverside sowie auch Clientside , hatt alles supaa geklappt !! Habe mir jetzt die Computerkrank Files geholt , und auch schon einmal die Serverside eigefügt (Also die Query !) und beim Client auch noch einmal ! Habe das ganze sicher nach 20 Tuts gemacht und etwa 23 mal ^^ Und bei den Profizockerfiles funzte es auch aber bei Computerkrank net. Nur einige Waffen kann ich mir holen ,...
[HELP] Hilfe, IS waffen werden NICHT erkannt
11/14/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi Ich habe kein anderes Topic gefunden, deswegen sell ich eins Ich ahbe die neuen IS waffen implentiert und alles gemacht, denk ich... Dann hab ich mein p-server gestartet und mir eine IS waffe geholt, nur leider funzen die nich, ich seh sie im inventar und wenn ich mit der MAus dadrauf geh, kommt da ein leeres fenster(wo normaler weise der name und Agriffswert steht usw.) und wenn ich sie anziehe benutzt er sie als einhandwaffe, egal ob es eine 2handwaffe ist (z.B Jadeklinge oder...



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.