Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Video machen.. mit hacks?

Discussion on Warrock Video machen.. mit hacks? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 06/08/2012, 16:59   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 62
Received Thanks: 39
Durch ständiges F5 drücken , damit du endlich mal antwortest , tun schon meine Fingermuskeln weh du La... nee Spaß Handtuch.
Hab jetzt dein Text nur überflogen , will ja nicht meine Zeit sinnlos verschwenden , was ich gerade sowieso tue , aber egal du bist es Wert.

Und dein "Edit"... ist der von deinem kleinen Bruder?
Mo Trip is offline  
Old 06/08/2012, 17:04   #17
 
Endless.™'s Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,926
Received Thanks: 144
[17:00:05] Alex | Endless.™: warum leg ich mich überhaupt mit dem typen an
[17:00:09] Alex | Endless.™: richtige time waste alter

Hab ich gerade zu 'nem Kumpel geschrieben, dann sind wir ja derselben Meinung. Und nein, das wurde nicht von meinem kleinen Bruder geschrieben, (wenn ich einen hätte ) sondern von mir höchstpersönlich! Oho, welch Wunder, ich mag Milchschnitte, ich bin auch nur ein Mensch. Für mich ist das Thema hier beendet, da es überhaupt nicht mehr um das Problem von Ersteller des Threads geht.

#closedforme
Endless.™ is offline  
Old 06/08/2012, 18:13   #18
 
.Serious.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 15
Received Thanks: 22
kann mal bitte jemand den thread schließen, denn dem fragesteller wurde seine frage beantwortet und zu was anderem ist der thread nicht geschrieben worden, geschweigedenn zu gebrauchen (siehe Endless und Mo Trip)
.Serious. is offline  
Old 06/08/2012, 18:14   #19
 
BetaPunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,441
Received Thanks: 1,258
lern einfach vernünftig spielen!
BetaPunch is offline  
Old 06/08/2012, 19:15   #20
 
Endless.™'s Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,926
Received Thanks: 144
Jo, .Serious. hat Recht, bitte closen.
Endless.™ is offline  
Old 06/08/2012, 19:24   #21

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by .Serious. View Post
kann mal bitte jemand den thread schließen, denn dem fragesteller wurde seine frage beantwortet und zu was anderem ist der thread nicht geschrieben worden, geschweigedenn zu gebrauchen (siehe Endless und Mo Trip)
Bevor ihr euch hier noch verprügelt...

#closed
xxfabbelxx is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
hacks, video, warrock


Similar Threads Similar Threads
Warrock epvp Video machen! [Suche Leute]
04/20/2012 - WarRock - 92 Replies
Videotreffpunkt: 19-20Uhr Raum: unbekannt Ts: pfann2.dyndns.org:6225
WarRock Video machen.
08/14/2010 - WarRock - 41 Replies
hey, Hat wer Bock mal ein Video in WarRock zu machen? :bandit: Was ins Video kommt,kann man ja noch besrpechen. Einer müsste Filmen,ein anderer bearbeiten. Ich wäre bereit es in Youtube zu uppen. /e Ideen:



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.