Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



extreme laggs nach update.

Discussion on extreme laggs nach update. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
kleinerknigge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 128
Received Thanks: 25
extreme laggs nach update.

nach dem nexon update laggt es übel bei mir. vorher noch nie wirklich was gemerkt.
was dagegen tun? neu installieren?
habe schon von mehrehren gehört, dass es laggt.
oder ist es server?
kleinerknigge is offline  
Old 06/01/2012, 20:54   #2
 
SideStepx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 913
Received Thanks: 125
Sind die drecks Server von Nexon.
SideStepx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Extreme laggs in BF3 :/
03/15/2012 - Battlefield - 25 Replies
Hey elitepvpler, Seid gestern abend habe total die probleme mit bf.Ich habe total laggs beim spielen und manchmal hängt sich alles auf und es geht dann nach 1-2 minuten wieder aber die laggs sind weiterhin im game :mad: an der grafik kann es eigtl nicht liegen mein pc ist zwa nicht mehr der beste konnte aber immerhin noch auf mittel spielen ich spiele jetzt auf gering aber die laggs sind immer noch genauso groß :confused: freue mich über eure antworten Lg,
extreme laggs?
01/15/2012 - WarRock - 17 Replies
frage steht oben ;9 seit einiger zeit habe ich probleme das ich extreme laggs habe ;) liegt das wieder an den servern? und habt ihr sie auch? ich habe auch schon dieses "CHECK FILES" geklickt in der hoffnung das es besser wird aber es bringt nichts ;x
Internet Probleme - Extreme laggs
08/20/2011 - Technical Support - 1 Replies
Servus Leute, ja wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit meinem Internet und zwar seit heute um 13:30 als ich wieder an meinen Computer bin direkt ne Runde spielen und was war konstanter 800-1000Ping ich habe geguckt woran es liegen könnte, downloads, uploads oder irgendwas derartiges aber nichts.. Ich habe meinen Computer neu gestartet alle Programme die aufs Internet zugreifen aus gemacht und mal nur Teamspeak3 gestartet und hatte trotzdem einen konstanten 800Ping.. Meinen Router...
Extreme Laggs [DRINGED]
05/16/2011 - WarRock - 15 Replies
Hallo Community. Seit neuestem hab ich wirklich EXTREME Laggs. Das heißt das ich bei anderen Spielern ewig auf der Stelle laufen, bei mir allerdings läuft alles ganz flüssig. Ich kann sie killen ohne das sie mich sehen, da ich noch in der Base stehe o.Ä. An meinem Sys kanns nicht liegen. Daten: AMD Athlon II X4 @ 3,3 GHz OVC
Extreme Laggs in SJSRO NEW
07/13/2010 - SRO Private Server - 1 Replies
*******Deutsch****** Hallo Leute, ich habe extreme Laggs. Teilweise brauche ich 2 sec um eine Atacke zu starten. Oder damit ein Pot wirkt. An der Grafik hängt es auch nicht Leistng ist bei 1% Auslastung. ACHTUNG!!! Nein es sind keine Server-Laggs weil andere ganz normal, flüssig weiter kämpfen Ich hoffe auf Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.