Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Du musst jetzt Handeln um mit deinem WarRock Konto Weiterspielen zu Können! Erklärung

Discussion on Du musst jetzt Handeln um mit deinem WarRock Konto Weiterspielen zu Können! Erklärung within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Glaubt ihr Nexon wird es Besser machen?
Ja , auf jeden Fall! 37 66.07%
Nein, ich glaube Gamersfirst war besser! 8 14.29%
Dass ist mir egal , Hauptsache ich kann Zocken! 11 19.64%
Voters: 56. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/07/2012, 14:19   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 256
naja, viel schlechter als G1 könnens sie´s ja garnicht machen.
Ich denke das sie das besser hinbekommen als G1, denn G1 wird WR warscheinlich wegen den vielen Hackern aufgegeben haben und Nexon kauft das ja nicht weil sie dan vorhaben sich mit den Hackern rumzuschlagen.
Fake~Life is offline  
Old 05/21/2012, 22:21   #17
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 130
8 Tage noch^^
Reipes is offline  
Old 05/21/2012, 22:26   #18
 
.Replay''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,296
Received Thanks: 388
Wird Zeit
Die Kids übertreiben es mit den Server crashes.

Wird Zeit
Die Kids übertreiben es mit den Server crashes.
.Replay' is offline  
Old 05/21/2012, 22:29   #19
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 130
Ja! -.-
Reipes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Du musst jetzt Handeln ...?
05/05/2012 - WarRock - 7 Replies
Wenn man den Launcher von WarRock startet, kommen ja meistens im Werbefenster irgendwelche Sales ect. Aber jetzt steht da: "Du musst jetzt handeln, um mit deinem War Rock Konto weiterspielen zu können! Klicke für wichtige Informationen von Gamersfirst." Und immer wenn ich da drauf gehe steht da "Server ausgelasstet." was ist das ?
Konto gespertt was jetzt?
12/10/2011 - WarRock - 23 Replies
Hey community soeben habe ich wr geöffnet und wollte mich einloggen,dann der schock obwohl ich nicht hacke wurde mein konto gesperrt-.- .Wie kann ich ´dem support das nun bestmöglich mitteilen?War es vllt nur ein fail oder wie kann das sein:( Bin grad echt ratlos und hoffe das ihr mir schnell helft. Natürlich gibts thanks für jeden hilfreichen beitrag ty!!
Frage:Um eine Treasure kaufen zu können musst du eine PIN festlegen.
01/08/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Wenn ich etwas kaufen möchte steht da Um eine Treasure kaufen zu können musst du eine PIN festlegen. Was heißt dass? Und wo mach ich dass?
Die Flut an Hackern - eine umfassende Erklärung, Was du wissen musst über das Hacken
07/07/2010 - WarRock - 9 Replies
Dieser Thread ist dazu gedacht, das du den Grund des hackens verstehst - warum es Hackerfluten gibt, was G1 gegen das macht und wie du der Community helfen kannst um gegen Hacker vorzugehen. Ich werde mit der üblichsten Frage anfangen: Warum gibt es Hacker in War Rock? War Rock wurde von einer koreanischen Firma namens Dream Execution (kurz: DE) programmiert und vor etwa 4 Jahre als Beta veröffentlicht. DE hatte War Rock nur für den Koreanischen Markt geplant, bis andere Firmen wie...
Mit nem Trail Account handeln und post schicken/empfangen können
11/22/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Dazu gab es hier mal nen Post, finde ihn allerdings nicht mehr und kann mich auch nicht mehr genau dran erinnern was drin stand, aber ich könnte das jetzt ganz gut gebrauchen. Hat vlt jemand den Post für mich oder das Verfahren wie das nochmal möglich war? mfg



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.