Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Flut an Hackern - eine umfassende Erklärung, Was du wissen musst über das Hacken

Discussion on Die Flut an Hackern - eine umfassende Erklärung, Was du wissen musst über das Hacken within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 63
Received Thanks: 12
Die Flut an Hackern - eine umfassende Erklärung, Was du wissen musst über das Hacken

Dieser Thread ist dazu gedacht, das du den Grund des hackens verstehst - warum es Hackerfluten gibt, was G1 gegen das macht und wie du der Community helfen kannst um gegen Hacker vorzugehen.

Ich werde mit der üblichsten Frage anfangen:

Warum gibt es Hacker in War Rock?

War Rock wurde von einer koreanischen Firma namens Dream Execution (kurz: DE) programmiert und vor etwa 4 Jahre als Beta veröffentlicht. DE hatte War Rock nur für den Koreanischen Markt geplant, bis andere Firmen wie Lievo, Amped, K2 (jetzt GamersFirst) Interesse an War Rock gehabt haben, weil es sehr erfolgreich und attraktiv für Spieler über die ganze Welt verteilt ist, für jede Altersgruppe und Geschlecht. Du kannst und solltest nicht andere Versionen von War Rock spielen, außer die von G1 angebotene, außer du wohnst in Korea, Japan oder den Philippinen. Als DE das Spiel programmiert hat, haben sie nicht allzuviel Wert dadrauf gelegt War Rock vor Hackern zu sichern.

Warum?

Das Hacken in Korea ist mit großen rechtlichen und kriminalen Verbrechen gleichzusetzen. Wenn jemand beim Hacken erwischt wird in irgendeinem Spiel, hat es ernste Konsequenzen für diesen Spieler. Ihr Kreditkarte wird eventuell gesperrt, es wird in die Kriminalakte einer Person gespeichert, und noch viel schlimmer. Dort gibt es keinen Unterschied zwischen dem Hacken in einem Spiel und das Hacken von z.B. einer Bank und das Stehlen von Millionen Dollar.
Desweiteren ist die koreanische Spieler Community viel reifer und ernsthafter im Spiel, oder das Spielen im Allgemeinen. Es ist unehrenhaft für einen Spieler zu hacken, Modem Tap, Power Leveling, oder irgendwelche anderen Dinge wie Glitchen oder das Ausnützen von Bugs, etc. Das ist unglücklicherweise nicht der Fall in der westlichen Zivilisation, denn dort ist der großteil der Spieler zwischen 13 und 18 Jahre alt, eine Altergruppe, die Regeln des öfteren bricht.

Zurück zur Programmierung. Aus den oben genannten Gründen, DE hat nicht allzuviel Wert dadrauf gelegt, diese leeren "Höhlen" mit Code zu füllen, welche die Hacker benutzen um HackShield auszutricksen und ihre Hacks zum funktionieren bringen.
Als K2 (jetzt G1) die Lizens erkauft hat, War Rock im Westen zu hosten, versuchen die DE Programmierer laufend diese "Lücken" zu füllen und das hacken zu erschweren. Dazu kommt, das mit jedem Codepatch, die Programmierer der Hacks ihre Hacks updaten müssen um andere Wege zu finden ihre Hacks zum laufen zu bringen. Das ist der Grund, warum wir nach jedem Patch eine kurze Hackerpause haben (meistens Donnerstags). Es kommt dadrauf an, wie groß der Patch ist und der Inhalt des Patches. Das "Update" der Hacks kann zwischen wenigen Stunden und mehreren Tagen dauern. HackShield updatet täglich (manchmal mehrmals täglich) um das hacken zu verhindern. Aber ich werde später auf HackShield eingehen....

Ein guter Vergleich ist das Spiel Counter Strike. Das Spiel wurde von einer amerikanischer Firma programmiert, welcher das Problem mit Cheating/Hacken bekannt ist. Das Game wurde mit sehr viel wenigern "leeren Höhlen" gecoded, was es sehr viel schwerer macht für CS Hacks zu programmieren. Es gibt Hacker in Counter Strike, genauso wie in JEDEM ANDEREN ONLINE SPIEL! Aber weil du das Spiel zu kaufen hast bevor du einen Account gemacht hast, aber es macht das Hacken in CS (und jedem anderen Bezahl-Spiel) sehr viel unattraktiv. Wenn du beim Cheaten erwischt wirst, wird dein Account gebannt. Der erwischte Hacker muss um das Spiel erneut spielen zu können einen neuen Account machen, welchen er bezahlen muss.

Also fangen wir an: War Rock ist ein kostenloses Free to play (F2P) Spiel. Angefangen damit; F2P Spiele sind die Zukunft. Mehr und mehr Firmen fangen an das zu realisieren, und GamersFirst ist eine der ersten und am erfolgreichsten Firmen das diese Art von Geschäften macht. NEIN, es wird sich nicht ändern. Du wirst immer einen neuen Account kostenlos machen können und es wird immer so sein.
ABER: Leider missbrauchen die Hacker dieses System. Wenn ein Hacker-Account gebannt wird (entweder von HackShield, oder einem Admin/GameMaster), können sie einen neuen Account in 5Minuten erstellen und weiterhacken. Das wird sich ändern, aber darüber werde ich später reden.


Was macht G1/DE um Hacker zu verhindern?

1. Wie oben bereits gennant, macht DE regelmäßige Patches für G1 das den Code verändern und hacken schwieriger macht. Das kostet viel Zeit und Anstrengungen das zu coden für DE!

2. G1 hat Game Master (kurz: GMs) welche die Server patrouillieren und Spieler beobachten, jeden Hacker den sie erwischen bannen. Wenn ein GM dich persönlich bannt, haben sie IMMER einen Grund. Wir haben es alle schon gesehen: "K2 hat mich ohne Grund gebannt, gebt mir meinen Account zurück". Das ist einfach falsch. Die GMs bannen Leute nicht zufällig. Das würde erstens einfach nur dumm für diese sein, weil sie Geld verlieren würden wenn sie jeden Spieler/Kunden bannen. Die GMs haben vorstellbare (und auch unvorstellbare laugh.gif ) Tools um herrauszufinden ob du gegen die Regeln verstößt. Sie können dich verfolgen (oder dir beim Spielen zuschauen) mit deinem Account wann immer sie möchten und du wirst keine Möglichkeit haben das nur geringstmöglich zu bemerken. Wenn du hackst - es interessiert nicht warum und aus was für einem Grund - wenn du erwischt wirst, WIRST DU GEBANNT.

3. G1 hat gerade erst auf HackShield Pro umgestellt, ein Programm das gemacht wurde um Hacker zu preventieren welches unter Kontrolle von AhnLabs ist, welches deine Programme beobachtet, welche du zusammen mit War Rock laufen läst. Das ist ein schwerer Job für AhnLabs zu arbeiten, es ist das höchstes Level der Programmierung welche du dir vorstellen kannst. Hacker nutzen die selbe Art um sich in das Spiel einzuhacken wie XFire, GameBooster oder dein Antiviren Programm. Das dauert lange und Anstrengungen das zu code! Aber der geringste Fehler kann dir eine "Hack detected" Nachricht melden, welches nicht umbedingt ein Hack für War Rock sein muss, aber es arbeitet genauso. Wenn du gebannt wirst von HackShield, weil du ein Programm benutzt was nicht ein War Rock Hack ist, sende ein Ticket ein und dein Account wird entbannt.

4. G1 investiert viel in Tools, welche G1 erlauben ausfällige Spieler zu verfolgen (Hacker, Scammer, Spammer und Leute die gestohlene Kreditkarten benutzen) und ihre Computer von unseren Webseiten und Spielen zu sperren, um Bezug zum "Fingerprint" System zu nehmen. Ein Programm zu entwickeln ist sehr schwer und dauert sehr lange; es muss gecoded werden ohne irgendetwas im War Rock Code zu verändern. Es ist genauso wie einen neuen Raum in einem Haus zu errichten ohne die existierenden Wände zu berühren. Dennoch wird es eventuell kommen.

5. Rechtliche Schritte gegen Account Scammer.

Kurze Zusammenfassung:

Leute die gestohlene Accounts verkaufen/nutzen werden rechtlich verfolgt (auch durch Interpol).
Auch Besitzer von Seiten, die diesen illegalen Account-Handel nicht verbieten müssen mit einer Anzeige rechnen durch das FBI / Interpol.

Wer es nachlesen will: Klickt hier


Warum gibt es so genannte Hackerfluten?

Vorallem durch die Punkte 1 und 5 des vorherrigen Topics. Wenn DE mit einem größeren Hacker-Vermeidungs Patch,
dauert es länger für Hacks um geupdatet zu werden. Wenn G1 gegen eine Seite vorgeht die Hacks anbietet/verkauft, haben wir weniger Hacker. Wenn eine neue Seite eröffnet wird haben wir mehr. Es ist ein unendlicher Kreislauf, der warscheinlich nie enden wird.
Du wirst dich vielleicht wundern: Warum ist es so schwer diese HackSeiten zu entfernen wenn sie illegal sind? Manche Hacker Seiten haben ihren eigenen VPS (Virtueller Privater Server). Sie könnten dort auch Kinder P0rnographie posten. In diesem Fall ist es nur mit erhöhtem Aufwand möglich gegen diese vorzugehen, G1 müsste sie verklagen, was ein langer und komplizierter Vorgang ist wie du dir sicher vorstellen kannst. Aber G1 hat ihr eigenes "Hacker Jäger" Team mit professionellen Anwälten und welchen, die rund um die Uhr arbeiten um diese Seiten zu entfernen.

Was kannst DU tuen um der Community zu helfen mit dem Kampf gegen die Hacker?

1. Hacke NICHT. Wie frustiert du auch immer bist/bekommst, Hacks ist KEINE Lösung.
2. Wenn du eine Seite kennst, die Hacks anbietet/verkauft: Promote diese nicht oder empfehle diese, melde sie indem du das Ticket System benutzt! Die Profis werden sich um den Rest kümmern.
3. Wenn du einen Hacker im Spiel siehst: Reporte ihn indem du das Ticket System benutzt. Die Spieler die du meldest kommen in eine Beobachtungs Liste und ein GM wird ihren Account verfolgen um rauszufinden ob dieser wirklich hackt. Wenn er das wirklich macht, WIRD er gebannt.
4. Wenn du irgendeinen im Spiel siehst, der fragt wo er Hacks findet: Sage ihm NICHT wo er diese findet. Weiter solltest du diesem Spieler sagen, das er nicht hacken soll, weil es den Spielspaß verdirbt und das Spiel für uns alle.
5. Sei ein guter Spieler und Forummember, helfe den Admins immer wann immer du kannst damit diese mehr Zeit haben um sich auf die Hacker zu konzentieren.

Okay, das ist es. Ich hoffe diese Erklärung wird andere daran hindern, denn unzählige Threads/Posts über Hacker gibt es auf dem Forum und du wirst jetzt hoffentlich verstehen, das G1 hat sehr beschränkten Einfluss über den Anstieg und Abfall von Hacker und wie hart ihr Job momentan ist. Hacker können dich zur Verzweiflung bringen - WIR WISSEN DAS - vertrau uns. G1/DE/AhnLabs geben wirklich ihr bestes um die Anzahl der Hacker im Spiel zu minimieren.

P.S.: Hacker haben kleine Geschlechtsorgane und sind für immer Jungfrauen laugh.gif


Credits : Scub4r aus dem offi Forum
liiqhtzz is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/07/2010, 10:29   #2
 
.Fadee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,246
Received Thanks: 498
copy&paste
und nichtmal die credits -.- kein thx
.Fadee is offline  
Old 07/07/2010, 10:32   #3




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Glaub auch du hast C&P gemacht
aber schöner Text
Omdi is offline  
Old 07/07/2010, 10:34   #4
 
.Fadee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,246
Received Thanks: 498
ist aus dem offi forum. hab das da schonmal gelesen
.Fadee is offline  
Old 07/07/2010, 11:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 276
Received Thanks: 53

Hier Originaltext ...
_Rock_ is offline  
Old 07/07/2010, 11:15   #6
 
.Fadee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,246
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by liiqhtzz View Post

Credits : Scrubs aus dem offi Forum
lol der heißt scub4r
.Fadee is offline  
Old 07/07/2010, 11:29   #7
 
telias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 309
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by liiqhtzz View Post
Wer es nachlesen will: Klickt hier
Daran erkennt man das es C&P ist(sieht irgentwie lustig aus^^)
telias is offline  
Old 07/07/2010, 11:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 276
Received Thanks: 53
er hats eben erst reineditiert.
erst war es halt nur der text ohne credits etc...
_Rock_ is offline  
Old 07/07/2010, 11:49   #9
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2010
Posts: 554
Received Thanks: 423
Ich finde das gut. Ich bin zu faul im offi zu lesen, da da viel zu lange bei mir braucht zum laden..
AwzumApple™ is offline  
Old 07/07/2010, 12:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 276
Received Thanks: 53
Er hätte nur die Credits angeben sollen.
Naja der Text ist aber schon nen Jahr alt ^^
_Rock_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] Richtig Hacken lernen[Erklärung]
12/24/2013 - Tutorials - 73 Replies
Hey,da man immer wieder ließt,dass jemand einen Metin2/WoW/SVZ/ICQ Account hacken möchte zeige ich euch heute wie das überhaupt klappt(wenn das überhaupt klappt) Als erstes fangen wir mit einer Einleitung an. Was versteht ihr als Super 1337 Hacker Kiddy unter account hacken ? EIn programm öffnen , den namen des users eingeben , und dann steht das Password da. Was versteht ein halbwegs normaler Mensch unter account hacken ? Durch Sicherheitslücken oder offene Ports UNBEMERKT in die...
wollte wissen ob man jetz bei xp s4 hacken kann ?
12/08/2009 - S4 League - 9 Replies
also ich wollte mal wissen ,da ich lange net mehr internet hatte , ob es neue hacks für s4 auf xp gibt wenn ja könnt ihr mir bitte sagen wie das geht . Und bitte wenn das ne dumme frage ist dann tuts mir leit das ich euch störe
ich wollte mal wissen was man mit cheat engine 5.5 so alles hacken kann
09/07/2009 - Metin2 - 3 Replies
ich wollte mal wissen was man mit cheat engine alles hacken kann wund vor allem wie es geht also ich würde mich sehr freuen wenn ihr es mir sagt und auch erklärt wenn ihr es nicht schreiben wollt reicht es auch nur ene seite zu nennen wo es beschrieben wird ich sag schon mal danke:D
AN ALLE:die nit wissen was hacken ist :O
07/23/2009 - S4 League - 16 Replies
Ich habe meiner meinung in letzter zeit zu oft gelesen das einer hacken als illigal bezichnet,also : zum hacken ist illigeal,ich glaube ich kläre euch da ma auf kleine noobis xD also: hacken an sich ist NICHT strafbar,es ist sogar was gutes,sogar ein beruf den ein hacker ist jemand den ein programm interessirtaber ein hacker "hackt" sich in das programm,um herauszufinden wie es funktionirt,hacken wird allerdings illigal,SOBALT man programme oder websiten hackt die geschütz sind,also...



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.