Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Red Tube Scammer( warscheinlich)

Discussion on Red Tube Scammer( warscheinlich) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 04/09/2012, 06:02   #16
 
elite*gold: 314
Join Date: Apr 2012
Posts: 147
Received Thanks: 13
Also er postete keylogger und pushte tbms screen auf alten epvp acc,
-|Amazon™|- is offline  
Closed Thread

Tags
red tube, scammer


Similar Threads Similar Threads
99Nos warscheinlich für immer Down!
10/07/2011 - Nostale - 25 Replies
Hallo, Ich wollte eben mal nachsehen was so auf der 99Nos HP steht dann bemerkte ich, das die Seite aufgelöst wurde! Also sowie ich denke wird der Server jetzt für immer Downsein!
E4SY ist ein warscheinlich ein scammer
07/07/2010 - Steam Trading - 9 Replies
Hab mal gerade aus gutem gewissen einen frisch gepealten key an E4SY rausgerückt, er sagt das er angeblich nicht funzt, als ich ihn selber eigegeben habe sagte mir steam das er schon vergeben sei. bin nicht traurig drum das er in der hölle schmoren wird naja hab das game eh und bin nicht so traurig drum nur einfach entäuscht, da das ganze einem guten zweck hätte gedient, schmore in der hölle´, und nur so zur info wenn es nicht stimmen sollte easy..... ich hab am wenigsten grund hier...
Longjuyt2 warscheinlich Closed.
06/09/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Mal wieder ein blöder Tag. Gerade habe ich im Chat von Longjuyt2 = Longjuyt2 Closed. Wahrscheinlich war es ein GM. Nur nach dem er dies gepostet hatte war der Server down. Es wird vielleicht ein Reset durchgeführt.



All times are GMT +2. The time now is 08:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.