Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bedeutungen der Hacknamen

Discussion on Bedeutungen der Hacknamen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
jeffhardy35's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2009
Posts: 672
Received Thanks: 84
Bedeutungen der Hacknamen

Ich wollte fragen ob es ein Thema für die Bedeutungen der Hacknamen gibt.
Oft sehe ich in den Hackerbereichen die Abkürzungen und frage mich was die machen.
jeffhardy35 is offline  
Old 03/07/2012, 14:33   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 406
Received Thanks: 154
schau mal hier
he4dsho0tea is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2012, 16:02   #3
 
jeffhardy35's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2009
Posts: 672
Received Thanks: 84
ok danke werde es mir mal anschauen
jeffhardy35 is offline  
Old 03/07/2012, 16:12   #4

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Die Coder nennen ihre Cheats meistens sehr auffällig, sodass sie mehrere Leute anklicken.

Da gibts nich viel zu verstehen.
xxfabbelxx is offline  
Old 03/07/2012, 16:30   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 406
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Die Coder nennen ihre Cheats meistens sehr auffällig, sodass sie mehrere Leute anklicken.

Da gibts nich viel zu verstehen.
fabbel ich glaub er meint die bedeutungen im hack wie " STW , WTW , DiG " und so weiter
he4dsho0tea is offline  
Old 03/07/2012, 16:45   #6
 
jeffhardy35's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2009
Posts: 672
Received Thanks: 84
Genau sowas ^^
jeffhardy35 is offline  
Old 03/07/2012, 17:03   #7
 
*~HaRdCoRe_WarRockeR~*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 78
Received Thanks: 68
Schau mal hier:

Hacker section!

ich verstehe nicht was du mit hackernamen meinst?

wenn du nicht weißt was die Abkürzungen bedeuten

wie zb. nfd oder stw,dann

Schau hier:
*~HaRdCoRe_WarRockeR~* is offline  
Old 03/07/2012, 17:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
STW = Shot troug walls
WTW = Walk trough walls
NFD = No fall damage
OPK = One position kill

Wenn du noch welche finden willst sag mir einfach bescheid
xRoute66x is offline  
Old 03/07/2012, 18:04   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 406
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by *~HaRdCoRe_WarRockeR~* View Post
Schau mal hier:

Hacker section!

ich verstehe nicht was du mit hackernamen meinst?

wenn du nicht weißt was die Abkürzungen bedeuten

wie zb. nfd oder stw,dann

Schau hier:
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
STW = Shot troug walls
WTW = Walk trough walls
NFD = No fall damage
OPK = One position kill

Wenn du noch welche finden willst sag mir einfach bescheid
Erster Post reicht vollkommen aus

#closerequest da frage geklärt?
he4dsho0tea is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Plugin Bedeutungen
07/14/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Epvp Community, Ich habe mir überlegt besser gesagt ein Epvp Nutzer hat mich angeschrieben und wollte wissen was er für Plugins drauf machen soll und hat bestimmte Plugins aufgelistet also was sie machen sollen. Damit habe ich mir überlegt gleich noch das hier rein zu machen. Ich sage gleich ich habe mich auf Bukkit spezialisiert!
WarRock LvLs und bedeutungen?
12/27/2010 - WarRock - 38 Replies
http://www.kksquad.co.uk/800px-LogoWarrock.png Ihr wollt wissen,was für ein Wappen ihr bekommt,wenn ihr LvL Up seit? Ihr wollt wissen,was für eine Bedeutung die LvL Ups heißen? Da hab ich was für euch!
IP = bedeutungen (Help)
03/05/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, kann mir das jemand Präziser erklären?? - IP-Adresse: Die IP-Adresse die Euer Computer benutzen soll. - Subnetzmaske: In der Regel immer 255.255.255.0 - Standardgateway: Hier kommt die IP-Adresse Eures Routers hinein. - Bevorzugter DNS: Ebenfalls die IP-Adresse des Routers also nur mal erklären wo und was ich was machen soll! Danke,
Avatare und ihre Bedeutungen
02/04/2010 - Off Topic - 2 Replies
Der Einfallslose: Der Einfallslose nimmt Homer Simpson. Oder Bart. Oder Fry. Oder Bender. Oder Kenny. Oder eine andere Figur aus einer anderen Zeichentrickserie. Motto: Mir doch egal, wenn schon 50 andere Leute Homer haben. Der Unsichere: Der Unsichere hat jeden Tag einen neuen Avatar. Ist sich nicht sicher, ob nun dieser oder jener Avatar seine Persönlichkeit besser widerspiegelt. Motto: Wiedererkennungswert brauche ich nicht. Man erkennt mich an meinem Schreibstil. Der Jüngling Der...
Hacker Bedeutungen/hotkeys etc.
10/16/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Da jeder in einem thread nach der bedeutung fragt habe ich euch diese mal aufgeschrieben ich hoffe ich kann euch helfen : Super Jump - Sehr hoch Springen. No Fall Damage (NFD) - Kein Fall Schaden. Escalator - Sehr langsamer Super Jump, mit Geschwindigkeit hoch. Gravity - Wie Super Jump, nur desto länger man den Hotkey hält, desto höher fliegt man. SkyWalk - Eigentlich das gleiche wie SuperJump, nur man muss kein Hotkey halten. No Fog - Beseitigt Nebel. Glass Walls - Erlaubt euch, durch...



All times are GMT +2. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.