Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock hängt nach der Serverauswahl

Discussion on WarRock hängt nach der Serverauswahl within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
WarRock hängt nach der Serverauswahl

Jo, ich hab mal eine Frage.

Ich wollte mal wieder Warrock spielen und nach dem Auswählen der Server bleibt Warrock einfach stehen (Egal welcher Server und Account).
Omdi is offline  
Old 02/11/2012, 13:08   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Das war bei mir in letzter Zeit auch häüfig so, starte Warrock einfach nocheinmal, oder warte ein wenig, dann sollten die Räue erscheinen.
.Sin0ne is offline  
Old 02/11/2012, 14:07   #3
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,274
Received Thanks: 2,029
Wenn es beim dem Einloggen hängt einfach einmal Strg + Alt + Entf dann einfach zurück dann müsste es gehen
__BuRn3R is offline  
Old 02/12/2012, 05:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 100
Received Thanks: 8
Öfters neu starten, evtll. neuinstallation.
eaZsyqoinqz is offline  
Old 02/12/2012, 06:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 214
Received Thanks: 108
Was zum Teufel ist ein rosa Pistole?
SkullTreats is offline  
Old 02/12/2012, 09:34   #6
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Das ist neuerdings so. Joint man auf einem Server dauert das ca. 1-2 Minuten bis man die Räume sieht. Ist auch so wenn man einem Raum joint.
Aloxaria is offline  
Old 02/12/2012, 09:54   #7
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,492
Received Thanks: 1,721
Also Jetzt, Morgends müsste es eigentlich Funktionieren.
Sir Deemy is offline  
Old 02/12/2012, 11:18   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/2
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 1,153
Ich habe das selbe Prob. gestern gehabt. Allerdings Nur bei Deutschland 1, als ich Deutschland2 wählte ging es wieder.
LiN0pe is offline  
Old 02/12/2012, 15:44   #9




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Das Problem besteht nur bei einem meiner Laptops.
Auf dem anderen funktioniert es.

Und es funktioniert auf allen Servern nicht.

Btw. das könnte auch wichtig sein, Warrock ist sozusagen stehen geblieben.
Wenn ich ein Mal klicke, wird das Fenster weiß.
Omdi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock hängt derbe nach Pc formation
07/25/2011 - WarRock - 9 Replies
Hey, ich habe eben mein Pc GANZ neu formatiert, mir so das wichtigste installiert (Flash player, Java, Direct X..) und warrock laggt jetzt aufeinmal richtig heftig.. also vorher war alles flüssig am laufen , nur jetzt.. :confused: Ich würd gern wissen welche Dateien wichtig fürs Spielen von Warrock sind.. Vielen dank im vorraus MFG PS: Habe xp 32 bit^^
Nach Serverauswahl hängt sich Flyff auf
06/22/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo E*Pvpers, Ich hab die offi Files von Sedrika und auch den Client!! (v15) Ich hab die offi Files richtig eingestellt und sie laufen auch Fehlerfrei. Dann die neuz.exe eingestellt. Anschließend die .res dateien erneuert und den World Ordner abgegleicht! Aber nach dem ich Server und Channel ausgewählt habe, hängt sich Flyff auf. Ich konnte das Problem mal beheben, weiß aber nicht mehr genau an was es liegt. Pls Help (der, der das Problem löst, kriegt ein Thanks^^););) lg Ich
Warrock läd nach der Serverauswahl nicht weiter -.-
06/09/2011 - WarRock - 20 Replies
naja, wie oben genannt warrock läd nachdem ich den server ausgewählt habe nicht. Woran kann das liegen? Mfg nok1lls4y0u2



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.