Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie hat sich WarRock verändert?

Discussion on Wie hat sich WarRock verändert? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 10/21/2011, 13:12   #16
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,895
Also..
1. Gamersfirst hat vor Kurzen 25.000 Accounts Gebannt, weil sie auf ihrer IP Gescripted haben.
2. Sie haben auch 8.000 Accounts gebannt, weil sie Gelvlt haben.

Das mit den Hackern wird Besser
Weniger Powerleveler als Davor
Ich kann mich nicht über Laggs Beschweren
Sehr viel, Neuer Itemshop, neue Map Neue Waffen G1 Ingame etc
_TradEmArk_ ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2011, 14:14   #17
 
Kηoxνillє's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jul 2010
Posts: 494
Received Thanks: 292
Wow danke dann hab ich ja einiges verpasst :/
Wie stehts mit diesem Platin Premium was mal im Raum stand?
Kηoxνillє is offline  
Old 10/21/2011, 14:21   #18
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2011
Posts: 11
Received Thanks: 1
Platinprem gibt es immer noch nich. Gold und Silber Premium wurde halt verändert
Maqicbeatz is offline  
Old 10/21/2011, 14:32   #19
 
.Rage™'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,098
Received Thanks: 635
Bronze prem existiert nnicht mehr.
.Rage™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie hat es sich Verändert?
09/24/2011 - 4Story - 6 Replies
Hey ho. Ich wollte allgemein mal Wissen, was sich in 4 Story so getan hat. Ich war Spieler von der ersten Stunde an und hab dann vor ca. einen dreivirtel Jahr aufgehört. Es waren mir zu viele Hacker und Kloner und im allgemeinen war das Spiel einfach nicht mehr so toll, Patches mal aller halben Jahre einer, wenn überhaupt. Wie hat es sich bis heute verändert? Ist es immer noch so schlimm mit dem Hacken? Rennen so gut wie alle mit +22 Aufwärts rum und es gewinnt der, der die meisten...
db exp verändert sich
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
LoL .. eigentlich habe ich mit sowas nie Probleme aber verändere ich die exp mancher Troll Mobs, lasse den server noch extra lange an und stoppe den server statt direkt reboot verändert sich die exp dieser Mobs immer in eine andre Zahl, welche immer gleichbleibt. Bei andren Mobs ist es nicht so und die exp Werte sind recht niedrig. Woran liegt das? Will mich die Db ärgern??
Was hat sich verändert?
03/14/2011 - Metin2 - 17 Replies
Moin, Ich habe seit ca. Oktober kein Metin2 mehr gespielt, deswegen frage ich: was ist anders? Mfg 8zeichen
Etwas hat sich verändert...
02/16/2011 - 4Story - 3 Replies
Vor vielen Jahren wurde dem “Rat der Drachenwächter“ die Aufgabe zuteil, die wichtigsten Orte Iberias zu schützen. Diese Orte sind Schlüsselpunkte zur Eroberung der Burgen, die jedes Kriegsgebiet überblicken. Die Soldaten und auch die Schutzpatrone der Drachenwächter taten ihr bestes um die Burgen für viele Jahre zu verteidigen. Durch den anhaltenden Zufluss von Helden, die nach Iberia kamen, geschah es, dass diese Anstrengungen nahezu sinnlos wurden. Nach vielen Jahren des Kämpfens...
WoW - Was hat sich verändert
06/22/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
hiho, ich spiele mit dem Gedanken wieder ins wow arena business einzusteigen... :) Gab es gravierende Änderungen im Gameplay ? (Auf arena bezogen) Hat man sich schnell wieder eingelebt bzw sind viele neue Skills dazugekommen die man beherrschen muss ( also die von den Gegnern). Es geht mir hier nicht um low arena sondern will ich wieder an die alten Erfolge anknüpfen ( top5). Wieso sind die topratings jetzt 2,6-2,8k wo sie früher meistens im berreich 2,4k lagen? Wie lang brauch ich...



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.