Vor vielen Jahren wurde dem “Rat der Drachenwächter“ die Aufgabe zuteil, die wichtigsten Orte Iberias zu schützen. Diese Orte sind Schlüsselpunkte zur Eroberung der Burgen, die jedes Kriegsgebiet überblicken. Die Soldaten und auch die Schutzpatrone der Drachenwächter taten ihr bestes um die Burgen für viele Jahre zu verteidigen. Durch den anhaltenden Zufluss von Helden, die nach Iberia kamen, geschah es, dass diese Anstrengungen nahezu sinnlos wurden.
Nach vielen Jahren des Kämpfens entschlossen die Kämpfer, sich mit ihren Problemen an den „Rat der Drachenwächter“ zu wenden. Nach einer nahezu endlosen und sehr anstrengenden Zusammenkunft wurde schließlich entschieden, dass es an der Zeit war etwas zu tun. Der „Rat der Drachenwächter“ entschied sich, seine Soldaten und Schutzpatrone in ihrer Not zu unterstützen, indem diese in ein entlegenes und geheimes Trainingslager, tief in der Einöde, die auch als „Gor“ bekannt ist.
Nach einer scheinbar kurzen Zeit sickerten die ersten Berichte über die ehemals wehrlosen Kämpfer, die nun zu ihren zugewiesenen Orten zurückkehrten, durch – mit neuer Schlagkraft und erwecktem Kampfgeist. Gerüchte von vor Schock erstarrten Zuschauern machten die Runde und die Krieger des „Rates der Drachenwächter“ zeigten, dass sie mit mehr Stärke, Geschwindigkeit und besserem Kampfstil zurückgekehrt waren.
Unter den Helden Iberias wird gemunkelt, dass sie nun in der Lage sind jedem Feind und jeder Armee wiederstehen zu können, die es wagt in ihre Gebiete vorzudringen.
Die tägliche Gebietseroberung sollte nun für die Truppen Derions und Valorians herausfordernder als jemals zu vor sein.
Quelle: Facebook/4Story
Wie findet ihr das ? Ich finde das ist garnicht mal so schlecht, ein wenig Abwechslung tut dem Spiel gut
mfg