Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deine Waffen wurden gelöscht/Dein Acc wurde gesperrt? Hier gibts die Aufklärung!

Discussion on Deine Waffen wurden gelöscht/Dein Acc wurde gesperrt? Hier gibts die Aufklärung! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 09/15/2011, 16:20   #31
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 472
Received Thanks: 1,444
Deswegen habe ich den ***** doch auch in Anführunszeichen geschrieben
Es ist sowas wie ein IP-Bann dar alle Acc's mit denen du eingeloggt warst gebannt sind ;O
_TradEmArk_:) is offline  
Old 09/15/2011, 16:31   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 22
Received Thanks: 12
Meiner Meinung nach ganz klar gerecht fertigt.
Gamersfirst macht dabei ja keine Verluste,
denn es wird wieder welche geben die sich neue Sachen kaufen werden.

MfG
Lοading.. is offline  
Old 09/15/2011, 16:44   #33
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
Tja Gamersfirst hat mit dem Heutigen Tage 4000 Leute gebannt die für WarRock bezahlt haben...
(für Script brauchte man Prem)

aber Welcome to WarRock & Flame Kids!

Regt euch einfach nicht drüber auf!
Gibt deutlich wichtigeres im Leben!

Und war doch eig. klar das ihr alle gebannt werdet oder?
Staminastick is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2011, 16:46   #34


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Ich finde es sehr gut von gamersfirst, und als nächstes die powerlevler *___*
Naja ich musst jetzt zwar die konsequenzen ziehen-> Alle Waffen gelöscht!
Aber nja ich hab daraus gelernt und werde nie wieder Scripten...
Wobei ich sagen muss das ich bereits vor 2 Wochen meine ganzen gescripteten Waffen gelöscht hab!
.Sin0ne is offline  
Old 09/15/2011, 16:56   #35
 
kakaaffe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 34
Received Thanks: 3
Mein Ganzes Inventar wurde gelöscht obwohl ich keine waffen gescriptet hatte. auch auf anderen accounts die mit meinem pc online waren wurde weder gehackt noch gescriptet -.-
kakaaffe is offline  
Old 09/15/2011, 17:08   #36
 
drache153's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 249
Received Thanks: 57
Na toll acc von mir jz auch banned! Obwohl ich nicht gescriptet hab!
drache153 is offline  
Old 09/15/2011, 17:09   #37
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
super lvl 46 banned wegen Script (hatte nur Famas )tzz g1 dann lvl ich halt den nächsten auf lvl 70 und das wärs solche wix...
hero9910 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2011, 17:11   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 401
Received Thanks: 77
haha ich hab nichr gescripted trotzdem ist mein acc gebannt, mein kollege hat sich viele waffen und items durch das script geholt und bei ihm wurden nur alle waffen gelöscht jaja die gierigen pen*** von g1, haben welche 180 tage prem, dann bannen sie nicht, weil sie geld bekommen
.into4king™ is offline  
Old 09/15/2011, 17:11   #39
 
xn4nn3x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 509
Received Thanks: 284
Troopers,

Let me explain as to what we did:

F2P accounts - Found Scripting in the past --> Permanent BAN Ban2.gif

P2P accounts - Found Scripting in the past --> REMOVED All items/weapons (includes scripted items and also other items/weapons purchased with G1C/Dinars) - (Except Permanent 8th slot weapons)

This definitely shows we really care for our loyal War Rock players!!

Note: There is no way items/weapons were removed from legit accounts.
Oh man ~.~
Was das für verkackte Hurensöhne sind!
xn4nn3x is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2011, 17:15   #40
 
elite*gold: 438
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,447
Aha..

Die F2P Leute werden gebannt und bei den Prem Leuten wird nur das Inventar gelöscht?!

Coole Regel...
Roxas' is offline  
Old 09/15/2011, 17:16   #41
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
Nja bald kommt Ja MW3 holt euch das game wird 100% tausendmal besser als dises drecks game
hero9910 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/15/2011, 17:18   #42
 
drache153's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 249
Received Thanks: 57
Von so vielen "unschuldigen" accs gebannt!
Jetzt müsste Wr3 seine Hacks nurnoch Public machen dann wär Warrock ganz am Ar***
Naja G1 wird schon sehen was die davon haben!
drache153 is offline  
Old 09/15/2011, 17:22   #43
 
xn4nn3x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 509
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by drache153 View Post
Von so vielen "unschuldigen" accs gebannt!
Jetzt müsste Wr3 seine Hacks nurnoch Public machen dann wär Warrock ganz am Ar***
Naja G1 wird schon sehen was die davon haben!
Denk ich auch.
Wenn die 23k Accs gebannt und von 32k Accs das Inventar gelöscht haben, dann kannste dir mal ganz schnell ausrechen, wie viele nochn Inventar haben
Mehr als 2k werdens nicht sein, von daher schätze ich, dass kaum noch wer Geld dafür ausgeben wird.
Früher hab ich Warrock immer in meinem Schutz gelassen, ich fands immern gutes Game, doch jetzt halt ichs für das so ziemlichst abgefacktetste Game, das es gibt.
Bald kommen eh Mw3 und BBC3 raus, das wird eh viel geiler als Wr <3
xn4nn3x is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2011, 17:23   #44
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by xn4nn3x View Post
Troopers,

Let me explain as to what we did:

F2P accounts - Found Scripting in the past --> Permanent BAN Ban2.gif

P2P accounts - Found Scripting in the past --> REMOVED All items/weapons (includes scripted items and also other items/weapons purchased with G1C/Dinars) - (Except Permanent 8th slot weapons)

This definitely shows we really care for our loyal War Rock players!!

Note: There is no way items/weapons were removed from legit accounts.
Oh man ~.~
Was das für verkackte Hurensöhne sind!
Achte mal auf deine Wortwahl!
Und finde es ganz gut auch wenn ich nicht Warrock spiele
Wird ja besser gemacht als bei Metin2 ;D
Mαhdin is offline  
Old 09/15/2011, 19:28   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 326
Received Thanks: 760
Bla~

Das Programm, das die Scripter gebannt hat wird jetzt umprogrammiert & dann die Powerlvler gebannt.

Aber ein Rekord hat GF aufjedenfall aufgestellt:

Größter Massenban bis jetzt!
SK1LL0R.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
dein konto wurde gesperrt
03/02/2012 - WarRock - 15 Replies
ich habe ein acc bei dem steht wenn ich mich einlogge das er gespeert ist heist das dass ich gebannt wurde wenn ja wie lange ?
Dein Konto wurde gesperrt. 1 min
06/19/2011 - WarRock - 8 Replies
Hi.. ich habe grade ganz normal Warrock gespielt als ich vom Server gekickt wurde und da plötzlich stan: Dein Konto wurde vorrübergehend gesperrt. 1 min... weiß jemand villeicht woran es liegen konnte ?
*Dein Konto wurde gesperrt!*
04/18/2011 - WarRock - 13 Replies
heyho es geht darum hab grad bisschen khali gezockt als ich dann vom server geschmissen wurde und dann da stand "dein Kont wurde für 1 min. gesperrt" soll das ne warnung von nem admin oder so gewesen sein ?,weil ich hate ne gescripte goldene waffe..
Dein Konto wurde gesperrt
01/25/2011 - WarRock - 55 Replies
Hallo Leute, Ich habe gerade gezockt (mit Zombie OPK) und aufeinmal wurde die Verbindung getrennt. Dann wollte ich mich einloggen und da steht "Dein Konto wurde gesperrt". Wie lange wird mein Acc gesperrt sein???
Dein Konto wurde Gesperrt ! ? :(
05/09/2010 - WarRock - 63 Replies
Heey.. Ich habe vorhin Warrock qezoqqt..Mein Freund saß Neben mir er hatte seinen Leptop dabei..Haben wir nebneinander gezoqqt :) Dann wollten wir uns wieder einloqqen auf einmal kam bei ihm Dein Konto wurde gesperrt ! dann wollte ich bei mir rein gehen um zu testen dann habe ich mich eingeloggt un was sehe ich.. http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=a1486 0-1273360384.jpg&size=thumb Hmhm.. Ich finde das echt scheisse ich uns mein Freunde haben nie mit unseren Acc's Gehackt oder...



All times are GMT +2. The time now is 06:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.