Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] War Rock Korea [Fragen, Probleme und Lösungen]

Discussion on [Sammelthread] War Rock Korea [Fragen, Probleme und Lösungen] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/31/2011, 01:28   #16
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by xCowboy View Post
Genau.

Und im zweifelsfall, wenn es dann immer noch nicht gehen sollte hast du keine KSSN zwischen:

93-96(wenn ich mich nicht irren sollte)


verwendet..


greetz
Du irrst dich, es muss eine KSSN zwischen 93 und 97 sein.
Singhanian is offline  
Old 07/31/2011, 12:25   #17
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
Bitte Ergänzen!

Zum Problem: "Login funktioniert nicht"

Dies geht auch mit Safari nicht nur über den Internet Explorer 8 oder höher
Staminastick is offline  
Old 07/31/2011, 12:37   #18
 
dario354's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,533
Received Thanks: 1,294
Quote:
Originally Posted by Staminastick View Post
Bitte Ergänzen!

Zum Problem: "Login funktioniert nicht"

Dies geht auch mit Safari nicht nur über den Internet Explorer 8 oder höher
Es geth auch mit opera,crome und firexox(tested)
dario354 is offline  
Old 07/31/2011, 14:36   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 307
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by dario354 View Post
Es geth auch mit opera,crome und firexox(tested)
In der Regel geht es nur mit IE, ich hab selber öfters alle gängigen Browser ausprobiert, was einen Display Error zufolge hatte!
Aber wenn das bei euch klappt ist ja gut ;D
Tamper Plamper is offline  
Old 08/06/2011, 13:34   #20
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
kann mir einer helfen?

kann mir einer helfen?
Mein wr korea geht nicht an er läd 100 jahre HS und dann bricht er einfach ab -.-
habe schon 2 mal den [Check files] button gedrückt und er hat auch einmal 19 updats gemach
aber es geht immer noch nicht -.-
hero9910 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 13:49   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 307
Received Thanks: 97
Was meinst du mit 19 Updates gemacht?
Geh mal in War Rock/data/HShield/Update und führe die autoup.exe
als Administrator aus. Danach sollte es klappen
Tamper Plamper is offline  
Old 08/06/2011, 13:59   #22
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
ne geht immer noch nich habe es über die versucht über den launcher und über das Nexon Plug in -.-

€ omg ich muss noch 1000 updats nach holen desswege ngeht es nicht -.- warum macht der das nicht beim ersten patchen -.-'
hero9910 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 14:12   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 307
Received Thanks: 97
Also, heisst das jetzt dein koreanisches War Rock geht wegen der Updates nich?
Dann hast du dir die Frage ja selber beantwortet
Ansonsten würde ich mal ein Absturzdiagnose Tool laden, und laufen lassen
Tamper Plamper is offline  
Old 08/06/2011, 14:14   #24
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
jo meine es geht wegen updats nicht weiß ic hja noch nicht :P wenn sie entlich fertig sind weiß ich mehr
naja ich kenne ja die tricks wie man richtig updatet
hero9910 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2011, 14:18   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 555
Received Thanks: 44
mein hackshield geht bis zu einem kleinen teil und nach langer zeit gehts es einfach aus
Fl3Va is offline  
Old 08/15/2011, 14:33   #26
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Alt bekanntes Problem
Wenn es länger als 20 Minuten dauert, dann würde ich den Taskmanager öffnen und den Prozess "HShield" und "NexonPlug" beenden, dann gehst du auf neuer Task und startest das Nexon Plug und damit auch War Rock neu.
Singhanian is offline  
Old 08/15/2011, 17:30   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 555
Received Thanks: 44
na supi ein neues prob wenn ich item shop gehe kommt ein bugtrap error und dan crash probiere jetzt mal chek files wenn jmd ne idee hat pls schreiben
Fl3Va is offline  
Old 08/15/2011, 17:54   #28
 
dario354's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,533
Received Thanks: 1,294
Quote:
Originally Posted by Fl3Va View Post
na supi ein neues prob wenn ich item shop gehe kommt ein bugtrap error und dan crash probiere jetzt mal chek files wenn jmd ne idee hat pls schreiben
Check files solte das problem beheben.
dario354 is offline  
Old 08/15/2011, 17:57   #29
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Nicht umbedingt
Ist es immer so oder war es einmalig?
Wenn es einmalig war, must du dir die Dateiüberprüfung nicht antun
Singhanian is offline  
Old 08/15/2011, 18:01   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 555
Received Thanks: 44
dauerhaft ich bekomm immer crash hast du nich zuvällig nen link vom aktuellen client der nich patchen muss und geht weil ich sogar error bei chek field da kan i was mit no error dan habe ich auf ok geklickt und dann hat es aufgehört zu patchen
Fl3Va is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Metin2 Pserver Probleme+Lösungen
09/08/2013 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hallo Com, Heute wollte ich mal eine Thread machen über Metin2 Pserver Probleme + Lösungen! Wenn ihr Probleme beim Server habt könnt ihr sie hier reinscheiben!! Sinn der Sache ist das nicht immer ein neuer Thread kommt mit Serverproblemen. Natürlich werde nicht nur ich die Probleme lösen!
[Sammelthread] Warrock Korea,Probleme,fragen und deren Lösung
07/02/2012 - WarRock - 139 Replies
Info! ┌a2b► wird den Thread absofort weiter übernehmen da ich keine Lust und leider auch keine Zeit mehr für diesen Thread habe. #crlq.. THIS IST THE NEW THREAD I SHOW IT YOU WHEN YOU KLICK ME!
[Sammelthread] Lösungen für Mod,Plugin und Minecraft Fehler/Probleme
08/24/2011 - Minecraft - 580 Replies
Hey meine liebe Minecraftcommunity, da ich vermehrt Thread sehe wo es um Fehlern oder Probleme mit Mods,Plugins oder Minecraft handelt, habe ich mir gedacht ein Thema zu eröffnen wo sich User von Usern helfen lassen. Vorlage für Probleme und Fehler: Hey, ich habe ein Problem mit dem Mod xxx. Was für eine Fehlermeldung tritt auf:
[SAMMELTHREAD]Probleme+Lösungen
06/20/2009 - S4 League - 0 Replies
HeyHo , da S4 League so langsam aber sicher in ein Chaos aussbricht starte ich mal ein Sammelthread in dem ihr eure Probleme MIT HACKS posten könnt und andere euch helfen können. Und nicht jeder Threads eröffnet like kiki uce für Vista?? UCE für Vista??CheatProgramm für Vista?... *pls postet hier eure Probleme das die S4 Section in kein Chaos aussbricht. mfg c0d3r



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.