Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] War Rock Korea [Fragen, Probleme und Lösungen]

Discussion on [Sammelthread] War Rock Korea [Fragen, Probleme und Lösungen] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/03/2012, 07:39   #121
 
dario354's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,533
Received Thanks: 1,294
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
Kann man nicht o.O da sollen eigentlich auch nur Koreaner spielen ^^
Kann man doch wie der link hier zeigt:


Ist aber für eine ältere version von WR KR und für die aktuelle hat bis jetzt niemand eine übersetzung gemacht.

Ich experimentiere mall mit den daten und meld mich dann wieder
dario354 is offline  
Old 07/03/2012, 09:45   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Can anyone help with this?
How to fix that runtime error?

TragiiCz is offline  
Old 07/19/2012, 19:12   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 489
Received Thanks: 195
wass heißßst ggf. neu straten ?!?
©_=[0wned]=_© is offline  
Old 07/20/2012, 17:04   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 205
wie man zum patcher kommt ist nicht up2date also kann ich es nicht lösen bitte um hilfe
°demon is offline  
Old 08/19/2012, 22:07   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
hi ne frage warum braucht der patcher solange bei mir ? (zeit 28 h)

gobts da ne lösung ? damit es schneller geht ?
.sterbehilfe. is offline  
Old 12/01/2012, 21:48   #126
 
Krake.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2011
Posts: 72
Received Thanks: 8
Bei mir braucht das Hackshield so lange bis es fertig geladen hat. Wenn es dann fertig ist startet Warrock nicht wieso ?
Krake. is offline  
Old 12/04/2012, 17:22   #127
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Krake. View Post
Bei mir braucht das Hackshield so lange bis es fertig geladen hat. Wenn es dann fertig ist startet Warrock nicht wieso ?
Versuche es öfter. War bei mir am Anfang auch so bzw. starte es als Admin.
Hurt Locker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Metin2 Pserver Probleme+Lösungen
09/08/2013 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hallo Com, Heute wollte ich mal eine Thread machen über Metin2 Pserver Probleme + Lösungen! Wenn ihr Probleme beim Server habt könnt ihr sie hier reinscheiben!! Sinn der Sache ist das nicht immer ein neuer Thread kommt mit Serverproblemen. Natürlich werde nicht nur ich die Probleme lösen!
[Sammelthread] Warrock Korea,Probleme,fragen und deren Lösung
07/02/2012 - WarRock - 139 Replies
Info! ┌a2b► wird den Thread absofort weiter übernehmen da ich keine Lust und leider auch keine Zeit mehr für diesen Thread habe. #crlq.. THIS IST THE NEW THREAD I SHOW IT YOU WHEN YOU KLICK ME!
[Sammelthread] Lösungen für Mod,Plugin und Minecraft Fehler/Probleme
08/24/2011 - Minecraft - 580 Replies
Hey meine liebe Minecraftcommunity, da ich vermehrt Thread sehe wo es um Fehlern oder Probleme mit Mods,Plugins oder Minecraft handelt, habe ich mir gedacht ein Thema zu eröffnen wo sich User von Usern helfen lassen. Vorlage für Probleme und Fehler: Hey, ich habe ein Problem mit dem Mod xxx. Was für eine Fehlermeldung tritt auf:
[SAMMELTHREAD]Probleme+Lösungen
06/20/2009 - S4 League - 0 Replies
HeyHo , da S4 League so langsam aber sicher in ein Chaos aussbricht starte ich mal ein Sammelthread in dem ihr eure Probleme MIT HACKS posten könnt und andere euch helfen können. Und nicht jeder Threads eröffnet like kiki uce für Vista?? UCE für Vista??CheatProgramm für Vista?... *pls postet hier eure Probleme das die S4 Section in kein Chaos aussbricht. mfg c0d3r



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.