Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mausrad zum Waffenwechsel oder doch die Tasten 1-8?

Discussion on Mausrad zum Waffenwechsel oder doch die Tasten 1-8? within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Benutzt du das Mousrad oder die Tasten zum Wechseln deiner Waffen?
Mousrad, jeah! 6 16.22%
Tasten, cheah! 31 83.78%
Voters: 37. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 07/17/2011, 15:13   #16


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Einer mag Tasten, einer mag Mausrad lieber

#closed
_Headsh0t_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ps3 oder doch xbox360
07/07/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, Vorab.. Ich hatte noch nie eine Xbox 360 oder Ps3 bzw hab noch keine. Weiss nur Grob von freunden was die Konsolen alles drauf haben.. hab mich für ps 3, xbox nie intressiert.. aber gestern dachte ich so aufste dir einfach eine... Zu meinen Fragen Was kann die xbox360 und was kann die Ps 3 so alles?? Welche Konsole ist Besser von dem preis, möcglichkeiten und von der Leistung? Welcher OnlineModus ist besser? der von der ps3 oder der von der xbox 360
Das ist doch GP Buggen oder?
06/19/2011 - Wolfteam - 6 Replies
ich hab heute 4 leute gefilmt wie sie eroberung covolt brücke spielen. es waren 4 clan mitglieder 1 im roten team, 3 im blauen. der rote hat sich versteckt und hat die anderen die basen einnehmen lassen. sie standen auch einmal zusammen und haben sich nicht getötet. Ist das Buggen? 1 post reicht dann kann closed werden :P
Blond oder Brünett oder doch Rothaarig?
07/25/2010 - Off Topic - 77 Replies
Anfangs..die Frage geht auch an Frauen^^ Blond , Brünett , Rothaarig oder doch ausgefallene Haarfarben wie blau, grün oder andere? Welche Haarfarbe bevorzugt ihr und warum?!
US oder doch Pserver?!
01/11/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hi @ da ich mich ausm DE metin zurückgezogen habe und ich aber so ganz ohne metin nich kann ^^ frage ich mich was ich nu zocken soll, us oder doch pserver?! us server ganz klar, weniger lags,kicks etc, man kann lesen was da steht (beim pserver mit der neuen übersetzung auch ok) aber denke lag/kick ist schon nen adäquater punkt, da ich gescheit spielen will, ohne mich ständig neu einzuloggen. nunja das lvln dauert zwar aber man hat ja zeit und so hat man auch was vor ;) aufm p server...
c# oder doch lieber c++?
07/06/2008 - C/C++ - 11 Replies
Hi ! Ich programmiere jetzt seit ca. einem Jahr in C# und überlege auf c++ umzusteigen, da ich gehört hab dass (u.a. wegen performancegründen) programme und spiele fast ausschließlich in c++ geschrieben werden. Und die nächste frage ist, wie ich am besten weitermachen kann, wenn ich die "basics" ganz gut drauf habe.. die meisten tutorials im internet sind irgendwie ab einem bestimmten punkt zuende .. wie kann ich weitermachen? Am liebsten wär mir programmierung in richtung spiele...



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.