Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Letzte Ansammlung] Team - WarRock Special

Discussion on [Letzte Ansammlung] Team - WarRock Special within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/17/2011, 18:46   #31
 
ToxicData's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2009
Posts: 937
Received Thanks: 1,307
@Nomad
Ich könnte ja mal gucken wie das Format aufgebaut ist und könnte mich ransetzen , sollte es klappen so werde ich das Tool releasen oder anderes.

mfg
ToxicData is offline  
Old 06/17/2011, 19:20   #32
 
WrU|Sasu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 138
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by ×X×™ View Post
Du musst dir das anders vorstellen... Ich habe ja geschrieben, dass ich ALLES ändern will... außer die DB hacken etc.
d.h. es ist dann fast ein neues Spiel... Das Team sollte dann immer wieder neue Ideen bekommen, selbst etwas ausdenken, eigene Programme schreiben, Ideen bekommen um AG-Datein zu verändern, oder ähnliches ... Mit welchem Programm ihr das macht, ist euch überlassen... es muss nicht C++ sein... 3D Moddeln wäre auch schön... Und die Engine verstehen, sollte man ungefähr so, um paar Datein anschauen zu können, die das Grundteil bilden und sehen, WIE der Itemshop aufgebaut ist, mit WELCHEN Datein es zugeordnet wird, und DIES natürlich verändern...
Einer allein muss das natürlich nicht können... aber wenn EINES der Sachen an euch anstoßen und übereinstimmen, dann meldet euch doch bei mir und wir verändern die WarRock Welt =) !

lg
So viel von Ahnung...

Die 3D Dateien von WarRock sind nix anderes als Physix Dateien (.phy).
Wenn ihr die encoden wollt dann braucht ihr das Tool von DE.
Maps baut ihr auch nicht in Blender und/oder 3DS sondern mit nem bestimmten Editor.
Und nur nebenbei gesagt ist WarRock in großen teilen in Lua geschrieben (wie mt2), encryptet und die .exe bekommt man nicht mehr in nen vernünftiges file.
Für ein fast komplett neues Spiel brauchst du die Jindo Sandbox, kannst ja mal bei DE fragen ob se dir eine geben.

Edit:
Quote:
Oder noch etwas... ICH hab CRC VOLLKOMMEN ausgetrickst... crashfrei etc.
Keine Kunst, seit Jahren bekannt.

Quote:
Er muss NICHTS beeindruckendes Public stellen.!
Warum auch ?..
Auserdem hat er das schonmal ( was beeindruckendes Public gestellt)
Toll Dateien von WRK in den Int Ordner kopiert.
Gz...

Nix beeindruckendes, war vorher schon bekannt usw.
WrU|Sasu is offline  
Old 06/17/2011, 19:32   #33
 
ToxicData's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2009
Posts: 937
Received Thanks: 1,307
Sasu mein schatz du hast dich verschrieben es heißt decoden nicht encoden.
Zudem ist warrock nicht aus großen teilen lua zusammengebaut dies wäre dumm und würde wenig leistung mitbringen ( wäre aber schneller als der derzeitige müll ).

mfg
ToxicData is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2011, 19:57   #34
 
WrU|Sasu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 138
Received Thanks: 63
Ja ich weiß du hast recht :P

Naja lua sollte man schon können
Und man sollte mehr über WR wissen als den ganzen langweiligen Müll von wegen IS verändern.
Auf epvp gibt es halt einfach zu viele Leute die meinen sie können was aber dann nur mit C&P arbeiten.
WrU|Sasu is offline  
Old 06/17/2011, 20:12   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
@Sasu, na ja... keine Kunst CRC vollkommen aus zu tricksen... meinst du? Okay

Ich habe nie gesagt, ich hätte ein Programm, welches die Datein Fehlerfrei decoded ... Habe ich NIE behauptet... ABER ich habe ein Programm... Habe ich irgendwas von Maps behauptet o.O ?!
Und nein, man braucht nicht die Jindo Engine, um fast das ganze Spiel zu verändern... Da die Jindo Engine an sich, eine Fail Engine ist ... Das meiste einfach änderbar, manches muss decoded werden... danach aber veränderbar ... ?! Also =) ?!^^
×X×™ is offline  
Old 06/17/2011, 20:16   #36
 
ToxicData's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2009
Posts: 937
Received Thanks: 1,307
Hm als Fail Engine solltest du sie nicht bezeichnen die Entwickler haben wesentlich mehr geleistet als du in deinem bisherigen leben, zudem geben sie sich mühe und versuchen den leuten etwas zu bieten...

Ihre Engine ist verbesserungswürdig zudem würde ich es eher als sdk oder framework ansehen.

mfg
ToxicData is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 20:56   #37
 
dirtyownzz's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,067
Received Thanks: 326
wenn ihr nen Tester braucht, pn´t mich
dirtyownzz is offline  
Old 06/17/2011, 21:52   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 164
Received Thanks: 32
ich habe warrock korea skype Schokomonsta11
ScHoKoMoNsTaaa is offline  
Old 06/17/2011, 22:48   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 189
Received Thanks: 33
Kenntnisse:
Visual Basic fast perfect
Visual C++ ein wenig
Scripting gut
Moddig geht

bin bereit was neues zu Lernen!!
GermanWarrockHelper is offline  
Old 06/17/2011, 23:29   #40
 
.FreeZoNe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 235
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Aimbot. View Post
Stell irgendwas beeindruckendes public.

Oder bist du momentan noch bei den konsolenanwendungen?
Ich sag mal so er war der aller erste der die Scripts veröffnetlicht hat und WarRock fast kaput gemacht hat haha

*** Sehr Nice viel glück wünsche ich dir mal ^^
.FreeZoNe™ is offline  
Old 06/17/2011, 23:47   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by WrU|Sasu View Post
Die 3D Dateien von WarRock sind nix anderes als Physix Dateien (.phy).
Wenn ihr die encoden wollt dann braucht ihr das Tool von DE.
Maps baut ihr auch nicht in Blender und/oder 3DS sondern mit nem bestimmten Editor.
Und nur nebenbei gesagt ist WarRock in großen teilen in Lua geschrieben (wie mt2), encryptet und die .exe bekommt man nicht mehr in nen vernünftiges file.
Für ein fast komplett neues Spiel brauchst du die Jindo Sandbox, kannst ja mal bei DE fragen ob se dir eine geben.
Physix Dateien sind, wie der Name schon sagt, Dateien die eine reale Physik in Spiele implementieren sollen (dürfte von Nvidia sein). Die 3D-Meshes haben alle das simple mesh format (scheint ein sehr spezielles Format zu sein, ziemlich unbekannt etc.). Von lua findest du nicht viel außer vllt ein paar große strings und eine Sandbox ist sicherlich alles andere als eine Programmierumgebung.
v

Quote:
Originally Posted by WrU|Sasu View Post
So viel von Ahnung...
theitfan1337 is offline  
Old 06/18/2011, 02:57   #42
 
WrU|Sasu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 138
Received Thanks: 63
Habe nie gesagt, das die Sandbox ne Programmierumgebung ist.
Das Mesh Format ist nicht unbekannt, sondern nur verschlüsselt.
Das Programm um das zu knacken kostet 50-187€.


Ich wollte nur anmerken, dass die meisten beschränkten Leute, die hier Dateien aus WRK kopieren können/WR mit ner alten .exe starten viel weniger Ahnung haben als manche anderen.
Und ja, auch du hast weniger Ahnung als z.B. ToxiC oder Ich.

Aber ihr seid ja die Kings und habt 100erte von laufenden P-Servern, ich vergaß...
WrU|Sasu is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Ansammlung von Fragen xDD
05/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo und Willkommen zu meine angesammelten Metin2 Fragen xDD So Frage 1 . zur HP von Ma$TeRBosS Wie bekomme ich die Ports hier raus Und was soll ich hier rein schreiben accound_db player_db common_db API Code
[TEAM] WarRock Coder Team
07/26/2010 - WarRock - 42 Replies
Hallo ich und mein Kumpel wir veröffendlich ein WarRock Coder Team =) Das einzige was uns fehlt ist einer der ahnung hat von "Addys Finden" Wer interesse hat sagt bescheid. mfg. CyberRazzer/♪~♦CyberStyle♦~b 34;™ b0by4



All times are GMT +2. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.