Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entschuldigung und Bitte!

Discussion on Entschuldigung und Bitte! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 452
Received Thanks: 219
Arrow Entschuldigung und Bitte!

Ich weiss nicht ob es mein Fehler war oder ob die Leute es nicht verstehen wollen .
Täglich lösche ich mein Postfach das mehr als 100 neue Posteinträge beinhaltet!
Ich möchte mich entschuldigen , dass ich euch Hoffnung gemacht habe und euch den Trick zu veraten.

~ Sandfrosched™
~bl00dykiller
~.Flashcore
~princex12

Das ist meine Public auswahl gewesen.
Kein anderer wird davon Erfahrung bekommen wie oder um was es sich genau handelt.
Ich möchte euch bitten mich in rughe zu lassen , sonst sehe ich mich gezwungen ein neuen Acc zu erstellen : epvp sowie Skype.
Skype habe ich 538 Leute von Warrock und mehr als 80% nur wegen dem Trick .
Ich bin eig. relative schlau ( nicht auf meine Rechtschreibung achten^^)
und mache nicht den selben Fehler wie bei dem Public stellen des Waffen scripts.

Ich Bedanke mich und entschuldige mich nochmals.

Warrum Warrock section ? : mir schreiben nur Leute von der Sction und es hat mit >Warrock zu tun.

bitte um #closing des Threades , wollte es nur mal gesagt haben.!
Narut☼™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2011, 15:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 85
Received Thanks: 73
Keiner weiß worum es geht und er postet einfach so richtig unnötig eine Entschuldigung die an 4 Personen gerichtet ist.
♥H.Herzhase♥ is offline  
Old 05/24/2011, 15:13   #3

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by Narut☼™ View Post
Ich weiss nicht ob es mein Fehler war oder ob die Leute es nicht verstehen wollen .
Täglich lösche ich mein Postfach das mehr als 100 neue Posteinträge beinhaltet!
Ich möchte mich entschuldigen , dass ich euch Hoffnung gemacht habe und euch den Trick zu veraten.

~ Sandfrosched™
~bl00dykiller
~.Flashcore
~princex12

Das ist meine Public auswahl gewesen.
Kein anderer wird davon Erfahrung bekommen wie oder um was es sich genau handelt.
Ich möchte euch bitten mich in rughe zu lassen , sonst sehe ich mich gezwungen ein neuen Acc zu erstellen : epvp sowie Skype.
Skype habe ich 538 Leute von Warrock und mehr als 80% nur wegen dem Trick .
Ich bin eig. relative schlau ( nicht auf meine Rechtschreibung achten^^)
und mache nicht den selben Fehler wie bei dem Public stellen des Waffen scripts.

Ich Bedanke mich und entschuldige mich nochmals.

Warrum Warrock section ? : mir schreiben nur Leute von der Sction und es hat mit >Warrock zu tun.

bitte um #closing des Threades , wollte es nur mal gesagt haben.!

#closed
Real~Life is offline  
Thanks
19 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Entschuldigung!
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Community! Ich möchte mich entschuldigen,das ich neulich wieder so wütend und beleidigend geworden bin,das liegt daran das ich schon vorher ein wenig wütend war weil ich zuhause ein bisschen Stress habe,aus diesem Grund war ich schon ein bisschen aggresiv,und dann kamen halt eure Texte ein wenig komisch an bei mir. Ich hoffe ihr verzeiht mir,und wenn das dass nächste mal passiert,möchte ich,das ihr mich gleich bannt!Ich werde jetzt versuchen mich an die Regeln zu halten,ich...
Entschuldigung bin neu :)
02/26/2011 - Runescape - 9 Replies
Jah hallo ich suche schon lange nach einem farm bot oder so ich will Pure werden halt ein bot der von selber Kühe oder so killt. :) Antowrtet wenn ihr einen habt ;) xd
RE: Experiment, entschuldigung.
11/06/2008 - Metin2 - 12 Replies
Guten Tag, schade, dass ich gleich gebannt wurde, statt erst einmal darüber zu reden, aber gut das ist halt so. Ich melde mich hier nicht nochmal an, um ärger zu machen, sondern um nochmal 2 wichtige Sachen zu sagen. 1. Bitte lasst einen von den beiden Threads eine weile (2-3 Tage) weit oben auf der 1. Seite, damit jeder die Chance hat, den KeyLogger zu löschen. Ich habe nämlich leider vergessen, eine Funktion einzubauen, dass er sich selbst abschaltet und ich möchte das jeder diesen...
Eine Entschuldigung
12/27/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Huhu. Ich denke, der Titel sagt was ich hier in den Thread schreiben will. Ich wollte mich entschuldigen, bei denen die ich früher abgezogen hatte, ja ich habe vor einigen Monaten Account´s abgezogen ich gebe es zu, und ich bereue es, da später alles auf mich zurückkam , am Ende stand ich dann ohne irgendwas da. Aber ich mache sowas nicht mehr, ich habs satt dass z.B SocKe mir hinterherscheit dass ich Accounts abziehen würde,weil ich das lengst nich mehr machen würde. @ SocKe : Ich...



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.