Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spammer Frage

Discussion on Spammer Frage within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Norfork1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 147
Received Thanks: 52
Spammer Frage

Hab ne Frage ..
wie soll ich die Intervall beim Timer für einen Spammbot einstellen so das man nicht gemuted wird.
Ich habe schon Intervall auf 1800 gemacht ist aber echt langsam und man wird trotzdem gemuted.
Norfork1 is offline  
Old 05/14/2011, 20:43   #2
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Du musst 2verschiedene texte spammen
zumindest gings bei mir so^^
Burnm0re is offline  
Old 05/14/2011, 20:44   #3
 
Norfork1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 147
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
Du musst 2verschiedene texte spammen
zumindest gings bei mir so^^
Ja hab ich versucht ich hab dann 2. timer 2 textbox usw. gemacht beides auf Intervall 1800 und werde dann gemuted..
oder solte ich dann beide auf 3600 machen?
Norfork1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Spammer
03/22/2011 - AutoIt - 9 Replies
Hallo, ich will mir einen spammer bauen. So sieht die Form ungefähr aus: #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form=d:\neuer ordner\koda_1.7.3.0\forms\spammer.kxf $Form1_1 = GUICreate("Spammer", 212, 346, 191, 121)
[FRAGE]Wie kriegt man das Detected weg von eigenen Hacks/bot/spammer
03/18/2011 - Metin2 - 9 Replies
Frage steht oben. Habe eigenen Spambot gemacht. Der is aber immer nach 5 sekunden detected. Wie kriegt man das weg? Pls antwort :P
( Frage ) Warrock Spammer
09/10/2010 - WarRock - 6 Replies
Hey, Suche Warrock Spammer. Bitte einfach Downloadlink schieken. Ps: wahrscheinlich habt ihr sogar nen Thread, wenn ja pls einfach Link einfügen
AutoIt Frage zu einen Spammer mit GUI Menü
08/22/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo, ich versuche derzeit einen Spammer zu machen, ich hab mir schon AutoIt Grundlagen durchgelesen und weiterführendes auch... Ich mache jetzt zu Übung einen Coder, einen selbst schießenden AimBot hab ich bereits mit etwas Hilfe geschafft (armes Moorhuhn^^). Also so siehts aus: Ich weiß nicht, warum es nicht starten will, wenn ich 1 in Interval schreibe und etwas in die erste Textbox eingebe, HotKey ist die UP also die Hochtaste... #include <EditConstants.au3> #include...
[SPAMMER]=Update? Frage)
01/10/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo Leute ich hätte da eine Kurze Frage, Und Zwar es war Ja ein Update . Und Zwar wenn ein Update ist werden dann auch die Spammer Detectet ? Kein einziger Geht bei mir Zurzeit oder mache ich da was Falsch PN Me für Hilfe Bitte, Und Wenn Jemand ein Guten Spammer hat link per PN Danke:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.