Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage an die Modder hier.

Discussion on Frage an die Modder hier. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 05/04/2011, 18:35   #16
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 299
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by killw3hr View Post
also ich dekne (ich weiß es nicht ) es ist möglich auch die form von waffen etc. zu verändern da man im mom ja alles verändern kann! von dem her würden es richtige programiere bestimmt schaffen aber ich denke hier ist leider noch keiner soweit auch nicht unser gott der modder ;P (Windmaker)
Wenn sogar er sagt es geht nicht, dann gehts 99 % nicht.

Kapiers doch, wie willst du die Form von Waffen verändern? Gehts noch?

Man kann lediglich die Farbe von allem verändern, mehr auch nicht.
Deℓiciσus is offline  
Old 05/04/2011, 18:36   #17
 
lx_StraidHead_xl's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Apr 2011
Posts: 160
Received Thanks: 22
Es geht, aber okay sags keinem bitte
Wenn du mal ca. schon seit 4 Jahren Moddest, dan kannst du mit mir reden
lx_StraidHead_xl is offline  
Old 05/04/2011, 18:40   #18
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 299
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by lx_StraidHead_xl View Post
Es geht, aber okay sags keinem bitte
Wenn du mal ca. schon seit 4 Jahren Moddest, dan kannst du mit mir reden
Ich modde länger als 4 Jahre, und, wenn du mit mir reden willst, dann lern schreiben.

Denkst du, du moddest besser als Windmaker, bzw. hast mehr Ahnung?

Tja, falsch gedacht!

MAN KANN LEDIGLICH DIE FARBE VON DINGEN VERÄNDERN, BZW. DINGE DRAUFMALEN.

Naja, aber wenn du so gut bist, dann modde es doch mal.

[EpicFail]
Deℓiciσus is offline  
Old 05/04/2011, 18:50   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
duch duch man kann schon die form modden, aber das geht nur mit mesh modding + das ist schon komplett was anderes... benötigt auch etwas mehr wissen ~

is aber eh ne andre geschichte da smf dateien hier kaum jemand entschlüsseln kann ( naja schon aber public ? not )
theit123. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2011, 18:54   #20
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 299
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by MacCandylike View Post
duch duch man kann schon die form modden, aber das geht nur mit mesh modding + das ist schon komplett was anderes... benötigt auch etwas mehr wissen ~

is aber eh ne andre geschichte da smf dateien hier kaum jemand entschlüsseln kann ( naja schon aber public ? not )
Ne, denk ist noch nicht public.
Deℓiciσus is offline  
Old 05/04/2011, 19:52   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 428
Received Thanks: 86
Also wer des schafft ein Schlagring als knuckle der ist ein Held
» Banger is offline  
Old 05/04/2011, 22:12   #22
 
Apfelsiene0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 154
Received Thanks: 85
Klar geht das Ich mein ich kann mir jede waffe machn selbst welche die in Warrock nciht vorhanden sind xP siehe mein "Alle Waffen für Dinar ohen script" Thread
Apfelsiene0 is offline  
Old 05/04/2011, 23:33   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
Ähm... ist eigentlich ganz einfach...
Die Finger suchen, Ringe in google suchen, nehmen, raufklatschen, "Bevel & Emboss" etc. , und fertig? Musst ja nicht 3D like sein... kann ja nur so bisschen aussehen... 3D Moddeling würde auch gehen, jedoch müsste man das dann mit meshes etc. bearbeiten, also nimm lieber die "2D" Methode...
×X×™ is offline  
Old 05/05/2011, 12:30   #24
 
»♥ProSkill♥«™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 301
Received Thanks: 87
Also es würde gehen, aber nur Daraufgemalt also nicht 3D..
Aber man könnte so ein Schlagring auf die Knuckles aufmalen?
»♥ProSkill♥«™ is offline  
Old 05/05/2011, 12:43   #25
 
nilspan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 260
Received Thanks: 75
wenn mir einer sag welche faust ich nehmen soll dann probier ichs mal 2d !

aus dem ordner C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\texture\1stPerson ?oder nich

Weil ich gerade anfange mit dem modden !
nilspan is offline  
Old 05/05/2011, 12:52   #26
 
»♥ProSkill♥«™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 301
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by nilspan View Post
wenn mir einer sag welche faust ich nehmen soll dann probier ichs mal 2d !

aus dem ordner C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\texture\1stPerson ?oder nich

Weil ich gerade anfange mit dem modden !
Ja muss im 1st Person Ordner sein, habe auch schon danach gesucht aber kenne mich damit nicht aus .
»♥ProSkill♥«™ is offline  
Old 05/05/2011, 12:56   #27
 
Apfelsiene0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 154
Received Thanks: 85
ich könnte dir nen Schlagring messer als anstadt Standart Knuckels machen Klcik meine textur
Apfelsiene0 is offline  
Old 05/05/2011, 17:48   #28
 
»♥ProSkill♥«™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 301
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Apfelsiene0 View Post
ich könnte dir nen Schlagring messer als anstadt Standart Knuckels machen Klcik meine textur
Naja sieht nicht gerade Trusted aus AN96 Retail ? O.o ...
»♥ProSkill♥«™ is offline  
Old 05/05/2011, 18:18   #29
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by »♥ProSkill♥«™ View Post
Naja sieht nicht gerade Trusted aus AN96 Retail ? O.o ...
Ich habe selber keine erfahrung gemacht,aber wenn das nicht gehen würde warum hat es kein Mod geclosed?
hab selber keine erfahrung mit ihm sollte aber eig. funken...
topic: ja geht musst dich nur mit 3d moddelieren auskennen
Ipfan is offline  
Old 05/05/2011, 18:22   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 417
Received Thanks: 33
kann jmd crosshair 3 modden ?!
~KekzStyle~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Nur an Modder!
03/02/2011 - WarRock - 2 Replies
Hey, hab mal ne Frage, und zwar : Ich hab in der Datei "item_box01" alles schon umgeändert und abgespeichert... jetzt wenn ich es ingame prüfe haben die Kästchen hinter die Waffen das Design was ich wollte... nur ein Kästchen nicht, und zwar wenn man nicht über die Waffe{Kästchen} mit der Maus rübergeht... ich häng einfach die Datei an... dann könnt ihr es sehen und testen falls ihr bock habt^^ Ich modde mit PS5 Extended... deswegen der schwarze Hintergrund. {Die Datei ist eine .jpeg...
Frage an alle Modder
12/23/2010 - WarRock - 6 Replies
Frage an alle Leute die mods machen. Wenn man bei warrock jemanden kill passiert NIX ich kenne das bei jeden spiel das dann da steht ONEHIT oda KILL oda i-was oda das irgend eine stimme was sagt GIbt es möglichkeit das zu programmieren
AuMo TimBlo's CA Modder (Nachkomme von Rainbow Six Modder)
11/30/2010 - Combat Arms - 52 Replies
Hallo. Es ist soweit! Das Projekt welches ich angekündigt habe ist nun fertig. Features:-Modifikationen speichern -Modifikationen importieren & exportieren -Alle Modifikationen (temporär) zurücksetzen -Alle Modifikationen erneuern -Infoanzeige für die Waffe -Listen Update
[Modding] Frage an alle Modder !!!
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu com un so , und zwar ich habe folgendes problem ich hab alle z.b" Strarker körper" Dateien bearbeitet aber wenn ich es ingame dann an mache sehe ich nur unten den Kreis gemoddet , wie schaffe ich es das ich auch die Kugel oder bei aura das nach oben gehende zu färben "Ändern"? mfg. CreXes



All times are GMT +2. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.