Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heute Nacht Update :D

Discussion on Heute Nacht Update :D within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Mcmöwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 725
Received Thanks: 231
Exclamation Heute Nacht Update :D

Achtung Soldaten!

Alle War Rock Server werden heute ab 4 PM PDT (Deutschlandzeit 1 Uhr nachts) für Wartungsarbeiten runtergefahren werden.

Hinweis: Sollte Dein Konto auf dem Server festhängen oder steckengeblieben sein, so wird hier Dein Konto automatisch wieder vom Server gekickt werden,

Vielen Dank für Eure Geduld! Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Euch hierdurch entstehen!

- Team War Rock -



Eure Hoffnungen und Erwartungen posten
Mcmöwe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 20:06   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,374
Received Thanks: 754
Schön schön, wird das Weapon Script gleich mit weggepatcht?
Koama is offline  
Old 04/13/2011, 20:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by Koama View Post
Schön schön, wird das Weapon Script gleich mit weggepatcht?

Klar, sonst würde es keinen Patch geben. Denkst du die patchen wegen den hacks? HAHAAHAHAHHAAHAH, never. Es ist Geld. Geld kontrolliert Menschen .Geld kontrolliert auch Gamersfirst. Sobald die Verlust einstecken, versuchen sie das Problem zu beheben. Der Spielspaß der Spieler ist denen sowas von scheissegal.


Regards
aC)Cure is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/13/2011, 20:09   #4
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,374
Received Thanks: 754
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Klar, sonst würde es keinen Patch geben. Denkst du die patchen wegen den hacks? HAHAAHAHAHHAAHAH, never. Es ist Geld. Geld kontrolliert Menschen .Geld kontrolliert auch Gamersfirst. Sobald die Verlust einstecken, versuchen sie das Problem zu beheben. Der Spielspaß der Spieler ist denen sowas von scheissegal.


Regards

Alexej , mein meister hat gesprochen.
Koama is offline  
Old 04/13/2011, 20:10   #5
 
Mcmöwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 725
Received Thanks: 231
aC)Cure hat recht es wird wahrscheinlich wegen den Weapon Scripts sein weil das ist für die Geld verlust aber gegen hacks bestimmt auch aber nicht so intensiv wie gegen Scripts. Und ich denke es kommt villeicht neue Map oder nächste Woche neue Map so zu ein Event: Beispielsweise Oster event oder sowas halt
Keine Quelle ist das was ich denke
Mcmöwe is offline  
Old 04/13/2011, 20:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by Mcmöwe View Post
aC)Cure hat recht es wird wahrscheinlich wegen den Weapon Scripts sein weil das ist für die Geld verlust aber gegen hacks bestimmt auch aber nicht so intensiv wie gegen Scripts. Und ich denke es kommt villeicht neue Map oder nächste Woche neue Map so zu ein Event: Beispielsweise Oster event oder sowas halt
Keine Quelle ist das was ich denke
Zu Ostern wird wie jedes Jahr ein Event da sein, das kann wahr sein, aber durch das Scriptrelease glaube ich, dass es dieses Jahr eventuell ''als Bestrafung'' oder einfach weil es zeitlich schwer ist, das vent nicht geben wird. Das ist meine Vermutung. Die Geldgier von Gamersfirst ist aber ein Gegenargument. Sie werden vermutlich versuchen, das Event starten zu lassen, weil dann schon wieder Einnahmen fließen. Die Hauptgruppe sind Schüler und Studenten im Alter von 12-23. Und was bekommen 80% der Leute zu Ostern? Geschenke. Darunter auch Geld. Und Geld ist das, was sie wollen (:
Also ich habe diese Nacht auf 5 Accounts Dinar gebottet und werde mir vor dem Update noch fett die Accounts vollpacken. Kann mir jemand sagen, was 4 PM in unserer deutschen Zeit ist? Dann weiß ich genau, bis wann ich noch botten kann.


Quote:
Originally Posted by Koama View Post
Alexej , mein meister hat gesprochen.
Mir gefällt Cure besser. Lassen wir es bei ac)Cure, bitte. :>
hab dich doch trotzdem lieb ;* und schmeichel nicht so! ;p

Regards
aC)Cure is offline  
Old 04/13/2011, 20:15   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Jeden Mittwoch auf Donnerstag ist Update, falls es euch immer noch nicht aufgefallen ist.



Mfg Medsex
Medsex is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/13/2011, 20:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 40
Received Thanks: 7
Hoffentlich, aber eher nicht, wird was gegen das Problem, dass manche Spieler nach ca. 2-5 Minuten aus dem Spiel geworfen werden, etwas getan.

Nervt langsam wirklich und is ja schon seit Ende Januar so...

Aber naja, das wird wohl nieeee passieren... ^^


Hat sonst noch jemand das Problem? also immernoch?
bc-da is offline  
Old 04/13/2011, 20:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by Medsex View Post
Jeden Mittwoch auf Donnerstag ist Update, falls es euch immer noch nicht aufgefallen ist.



Mfg Medsex
JEDEN? Das halte ich für ein Gerücht.


Quote:
Originally Posted by bc-da View Post
Hoffentlich, aber eher nicht, wird was gegen das Problem, dass manche Spieler nach ca. 2-5 Minuten aus dem Spiel geworfen werden, etwas getan.

Nervt langsam wirklich und is ja schon seit Ende Januar so...

Aber naja, das wird wohl nieeee passieren... ^^


Hat sonst noch jemand das Problem? also immernoch?


Glaub mir keiner hasst die sinnlosen Votekicks so sehr wie ich.


Regards
aC)Cure is offline  
Old 04/13/2011, 20:17   #10
 
Mcmöwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 725
Received Thanks: 231
Das ist 1 Uhr Nachts ^^
Jeden stimmt nicht und es ist auch kein Update was du meinst das nennt man Maintence also Wartung das ist kein Update :s sondern nur Server down einmal durchchecken. Update ist wen etwas neu kommt oder etwas verbessert wird.
Mcmöwe is offline  
Old 04/13/2011, 20:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 40
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
JEDEN? Das halte ich für ein Gerücht.






Glaub mir keiner hasst die sinnlosen Votekicks so sehr wie ich.


Regards

Sorry, hab mich vllt. falsch ausgedrückt.

Ich mein, dass man das Spiel nach 2-5 Minuten einfach abstürtzt, häufig kommt ja auch der Fehler 10104

Es ist 1 Uhr in der Nacht
bc-da is offline  
Old 04/13/2011, 20:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by Mcmöwe View Post
Das ist 1 Uhr Nachts ^^
Jeden stimmt nicht und es ist auch kein Update was du meinst das nennt man Maintence also Wartung das ist kein Update :s sondern nur Server down einmal durchchecken. Update ist wen etwas neu kommt oder etwas verbessert wird.

Dann kontrollieren sie vermutlich, wo die Lücken liegen und die Scripter durchkamen, um die Warrockordner durchzukrusteln. Meine Meinung: Man hätte die Scripts nicht public stellen dürfen, sondern zu 10-15 ausnutzen. K2 wusste von den Scripts, tat aber nichts weil es nur einige Spieler waren, die es nutzten. Nun macht es 30% Warrocks, wenn nicht mehr = Geldverlust, erheblicher Geldverlust.

Quote:
Originally Posted by bc-da View Post
Sorry, hab mich vllt. falsch ausgedrückt.

Ich mein, dass man das Spiel nach 2-5 Minuten einfach abstürtzt, häufig kommt ja auch der Fehler 10104

Es ist 1 Uhr in der Nacht


Wenn du das Problem öfters haben solltest erstelle hier ein Thread und ich versuche dir, dort zu helfen


Regards
aC)Cure is offline  
Old 04/13/2011, 20:21   #13
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 538
Quote:
Originally Posted by Medsex View Post
Jeden Mittwoch auf Donnerstag ist Update, falls es euch immer noch nicht aufgefallen ist.



Mfg Medsex
Ja, und jede Woche wird genau das gleiche geschrieben xD
oBaNaNeNFrEaKo is offline  
Old 04/13/2011, 20:22   #14
 
Mcmöwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 725
Received Thanks: 231
aC)Cure nicht schlecht nur gute Beiträge Wieder sinnvoll aber die meisten Spieler haben es Public gemacht um Beispielsweise in diesem Forum an Thanks ran zu kommen oder an Geld etc...
Mcmöwe is offline  
Old 04/13/2011, 20:24   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by Mcmöwe View Post
aC)Cure nicht schlecht nur gute Beiträge Wieder sinnvoll aber die meisten Spieler haben es Public gemacht um Beispielsweise in diesem Forum an Thanks ran zu kommen oder an Geld etc...
Wer es public stellt, sehnt sich nach Thankses. Es ist nicht zu leugnen.Wer Geld will schreibt die User fokusiert an und fragt ob sie es wollen. Oder man will Gamersfirst schaden zufügen, dann stellt man es auch public.

Danke für dein Lob, schätze ich sehr!


Regards
aC)Cure is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
5€ NIU Powerleveln heute nacht
04/07/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
hey, ich Lvle euch heute nacht auf NIU ich habe einen VIP den ihr benutzen könnt einfach jifferzx___ Skype adden ;)
Heute Nacht ab 1 uhr Update!
04/07/2011 - WarRock - 5 Replies
Quelle: War Rock and Site Maintenance today @ 4PM PDT - GamersFirst Forums Zu Deutsch: Server gehen down um 1 Uhr Nachts. Diese Wartung wird festgehangene Accounts vom Server kicken. Weitere Infos folgen. Vielleicht kommt aber eine neue Map, oder das Kostümsystem, oder, oder, oder..?
HEute nacht Lol Probleme
03/06/2011 - League of Legends - 7 Replies
Hey ich finde keinen Thread im LoL forum warum dieser zur zeit unavibale sind oder busy
Metin2 heute Nacht
02/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Abend ich suche jemand der Lust hat heute Nacht zu zocken.. hat jemand bock? würde auch bei Serverarbeiten helfen. mfg
Heute nacht noch!
08/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich und ein Kumpel würden gerne heute nacht noch auf einem Prvt server spielen =) Wie siehts aus? Kann jemand **s erstellen und den downloadlink zusenden??? Danke im vorraus gibt nen thx =)



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.