Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Thema Modden

Discussion on Frage zum Thema Modden within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 216
Received Thanks: 42
Frage zum Thema Modden

Und zwar, habe ich mir eine Waffe gemoddet und alles super soweit, bloß wenn ich jemand kille, ist oben links immer noch die normale Waffe...
Welche Datei muss ich verändern, damit man meine gemoddete Waffe auch sieht ??

Marcel0607 is offline  
Old 04/10/2011, 16:21   #2
 
_ElectroBeatzz's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,776
Received Thanks: 1,160
Nur du selbst siehst die Waffe wie sie gemoddet ist.
Bzw wie sie aussieht.
Ergo wird das auch nicht gehen.
_ElectroBeatzz is offline  
Old 04/10/2011, 20:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 216
Received Thanks: 42
Nein ich meine, wenn ich jemand kille, sehe ich ja den kill. Aber da ist das Bild der normalen Waffe....
Marcel0607 is offline  
Old 04/10/2011, 20:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
miniweapon-iwas
theitfan1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Gelbe Schrift bei Level70+ modden [Frage]
03/21/2011 - WarRock - 18 Replies
Hey Community, Kurze Fragen von mir an alle, welche sich mit Mods auskennen. Wenn jemand Level 70+ ist erhält man ja InGame die gelbe/goldene Schrift. Jetzt zu meinen Fragen: Ist es möglich WarRock so zu modden, das anstatt gelben Schrift rote oder blaue Schrift angezeigt wird? Kann man inGame die Schriftart ändern? Sprich wie bei einen Text in Word?
Frage PLSSS HELPPP: THEMA VON FRAGE: Hacks/Warrock.exe
11/22/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Habe mir mehrere Hacks runtergeladen,und vorgestern gingen die noch,und hab immer als Adminsto ausführen gemacht (hab win.7 32bit) und es ging vorgestern,es kam davor immer Wahrung ob ich es zulassen will (wenn ich das als adminsto ausführe) aber jetzt nicht mehr,geht dann gleich zum .exe fenster.Hab es jetzt mal auch woanders ausprobiert,also bei anderen Sachen.Geht trotztem Nicht?!?!?!?!??! Warum?:confused:
[ Frage zu NW2 DDOS Thema ]
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hay Community, weiß nun einer ob das wirklich stimmt mit dem DDOS was im folgenden Thema angekündigt wurde ? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/607586-ank-ndigung-langfristig er-ddos-bei-nw2-network.html Ich würde meine Hilfe anbieten , falls das stimmt. Also die Homepage scheint ja wirklich down zu sein, aber die Server funktionieren , zumindest lassen sie sich anpingen ;) Kann mir einer von euch ein paar Informationen geben ;)
[Frage-Thema] Elliotx3
05/17/2010 - WarRock - 17 Replies
Guten Tag alle zusammen, ich habe vor kurzem sehr viele neue Skype Kontakte und spammen mich voll, deswegen habe ich mich jetzt in dieser Community angemeldet um alle eure Fragen an mich zu beantworten. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!NO SPAM THREAD!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ne Frage zum Thema Bots
08/14/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
mit welchen chars ist es momentan eigtl möglich zu botten hammerdin klar welche sonst noch?



All times are GMT +2. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.