Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bann Frage

Discussion on Bann Frage within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/12/2011, 09:00   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 84
Received Thanks: 40
Also ich sehe nicht wo Felipe bei Ownages hackt^^
.Sliiiqxz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bann sid
03/16/2011 - DarkOrbit - 11 Replies
Hi, wie schaut es eigentlich aus, wenn ein account jetzt als "botter" erkannt wird, werden dann auch meine anderen accounts gebannt oder nur der erkannte. Macht es einen unterschied, wenn beide hintereinander über firefox eingeloggt waren/sind?
Frage zum bann
12/07/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hallo alle zusammen Ich hab ne frage an euch und zwar. Kann mann gebannt werden wenn man z.B. ein Account auf Server 1 hat mit Charaktername Hanz Accountname Peter und auf Server 20 mit Charaktername Hanz Accountname wurst, also nur dieselben Charaktername weder auf gleichen Account noch auf selbe E-Mail-Adresse. Und auf Server 20 werd man gebannt wegen hack, kann der Account auf Server 1 auch gebannt werden? Also bei mir ist es der Fall ich hab vor 2 Jahre auf Server... gespielt...
Bann Frage !!
07/19/2010 - WarRock - 4 Replies
Hi, angenommen mein Gamersfirst account besitzt 3 Warrock accounts und ich hacke mit einem der accounts, wird dann mein G1 konto gebannt oder nur mein einer Warrock account ??
Acc bann hab da ne frage
03/26/2010 - Metin2 - 17 Replies
also wenn die mich bannen für angelbotten und da steht dann permanent heist das dann das der account für immer weg ist? oder haben die das so das permanent heist nach 6 monaten oder so kannst wieser spielen oder setzen die einen überhaupt wieder frei? oder nie wieder MfG
Key bann frage
10/04/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
weiß nich genau wo ich das hinposten soll also mach ich nen extra topic auf ^^ also wenn ich mit einem key auf 5 accs gehe aber nur auf einem acc botte wird dann nur der botacc gebanned (falls man banned wird) oder werden alle 5 accs gebannD ?! sry falls es schon nen topic gibt ^^



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.