Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Nach Namenchange=>Acc Hängt im Server

Discussion on [Problem]Nach Namenchange=>Acc Hängt im Server within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 03/22/2011, 13:46   #16
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by xXBloody AngelXx View Post
Wie kann man denn bitte Namechangen?
Oder meinst du einfach neuen Psn Acc anlegen und damit zocken?^^
Einfach in Steam den Namen ändern. Kann man machen so oft man will^^
Lord0fCyberWar is offline  
Old 03/22/2011, 17:36   #17
 
elite*gold: 250
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,476
Received Thanks: 167
Wenn du jemanden kennst der dich DDosen könnte frag ihn mal, es könnte klappen...
l1ke4st4rx3 is offline  
Old 03/22/2011, 17:52   #18
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by Hackgangster View Post
Wenn du jemanden kennst der dich DDosen könnte frag ihn mal, es könnte klappen...
hm aber dann müsste ja den Internet Stecker Ziehen, die Gleiche wirkung haben oder ?

das hat nämlich nicht geklappt!
xqorbatschow7z is offline  
Old 03/23/2011, 19:16   #19


 
GermanDream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,664
Received Thanks: 360
update draussen müsste klappen
GermanDream. is offline  
Old 03/23/2011, 19:19   #20
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by 25killa25 View Post
update draussen müsste klappen
Habs Gerade Versucht ist aber immernoch im DE 1 Server also ich komm nicht rein

Beten wir das ich nachher rein komme...

@Marcel...sry für die ausdrücke mich hats nur tierisch aufgeregt

LG
xqorbatschow7z is offline  
Old 03/23/2011, 19:23   #21
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Da hilft nur Support anschreiben oder auf das nächste Update warten, da etwas am Server gemacht werden muss, was du nicht kannst
xh0m3r1n0x' is offline  
Old 03/23/2011, 19:25   #22
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by xh0m3r1n0x™ View Post
Da hilft nur Support anschreiben oder auf das nächste Update warten, da etwas am Server gemacht werden muss, was du nicht kannst
Support wurde schon angeschrieben musst nur Lesen

Aber ich finde sowieso das der Gamersfirst Support Müll ist...man bekommt nur unütze antworten!

LG
xqorbatschow7z is offline  
Old 03/23/2011, 21:36   #23
 
gayer_sex-kontakt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 320
Received Thanks: 127
villt hift das ja
gayer_sex-kontakt is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2011, 11:04   #24
 
elite*gold: 1028
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,263
Received Thanks: 558
Jetzt ist er Raus Weil die server heute nacht down waren!
Breitling. is offline  
Old 03/24/2011, 11:59   #25
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
Jaaaa KOmme Rein endlich !!!

LG

Danke für alle Hilfen

#closerquest!
xqorbatschow7z is offline  
Old 03/24/2011, 12:36   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 65
Received Thanks: 7
Marian lass Warrock durchnehmen
UKFDubstep is offline  
Old 03/24/2011, 12:55   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
/closed
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Laptop hängt Nach neuaufsetzen von windows
03/25/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hallo com. ich brauche dringend eure hilfe. Ich hatte heute irgendnen systemfehler im pc und musste windows noma neu installieren(habe sowas schon 5 oder mehr mal ohne probs gemacht.). Das ging problemlos.Jetzt jedoch wenn ich nur League of Legends anmache ist die cpu auslastung IMMER 70% oder höher(zum vergleich sonst immer 10-15%)dann noch skype und wir sind bei 90%(sonst 20 oder niedriger) Ich weiß nicht worans liegen kann wenige programme höchstleistung bereinigung nix hilft. Ich geb...
Nach Char Auswahl hängt flyff sich auf
03/08/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Leute, also hab mir nen PServer gemacht und der hat bis eben auch noch Funktioniert. Hab mir nen neuen Char gemacht und mit ihm ein wenig gelvlt. Als ich mir eine CS Cloth in mein Inventar legen wollte, hat flyff sich aufgehangen. Und nun wenn ich mich wieder einloggen will, komme ich bis zur Char Auswahl und dann suche ich mir einen Char aus und Flyff bleibt hängen. Ich benutze die DB von Jester05. Habe kein Navicat, sondern benutze SQL localhost oder so ähnlich.
Windows 7 Pc / pc hängt sich nach afk sein auf ?!
12/05/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey, habe ein Problem. Ich habe windows 7 home premium und immer wenn ich mal 20-30 min am pc nichts mache hängt sich alles auf,die maus lässt sich nur manchmal noch bewegen und dann ist der komplette pc aufgehängt und ich muss ihn neustarten... woran kann das liegen?..hab keinen schwachen pc eig. Desweiteren hab ich noch ne Frage,mein Monitor wird immer schwarz und geht in den standby modus nach 20-30 min,kann man das irgendwie ändern?..finde nichts (nein er macht keinen...
S4 hängt eine Sekunde nach..
07/28/2010 - S4 League - 17 Replies
S4 hängt immer genau 1 Sekunde nach.. Habe das mit 3 Rechnern getestet und mein Leistungsstärkster hängt immer 1Sekunde nach den Respawn oder nach TD (in meinen Fall) eine Sekunde zurück.. Ihr könnt euch vorstellen wie das nervt..:rtfm: Hoffe einer hatte das selbe Problem und kann mir sagen was da vor sich geht.. MfG
Namenchange Problem
06/29/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Also ich habe folgendes Problem, ich habe die Namen von Instanzen, Ländern und Städten gechanged z. B. Eisenschmiede in Ironforge und ähnliches ich hab das ganze jetzzt auch in MPQ gepa ckt shcön undd gut wenn ich allerdings jetzt wow mit wowme3 satrte und es laden lasse wird der changen icht übernommen, obwohl ich cache, logs und error jedes mal lösche. Wenn ich jetzt einen nderen Change mitstarte wirdder andere Change(z.B. gebietchange) auch geladen nur mein Namenchange net ;( ich bitte um...



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.