Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Gibts doch nicht>.<

Discussion on Das Gibts doch nicht>.< within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
~xl3gendzx~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 332
Received Thanks: 162
Exclamation Das Gibts doch nicht>.<

In letzter Zeit werden immer mehr unnötige Threads (viele werden jetz auch sagen dieser hier)aufgemacht die einfach keinen Sinn haben wie:Welches Crosshair ist am besten?!?!?! Was soll der Scheis? Das ist Geschmackssache und jeder kann mit dem einen besser spielen der andre nicht.Genauso mit den Sammelthreaden die gehen eh immer unter außer ein paar vllt. Das ist echt abnormal und nervig vllt erstmal nachdenken bevor man etwas schreibt!

Oder wie seht ihr das?
Mfg speth95
~xl3gendzx~ is offline  
Old 03/13/2011, 23:17   #2
 
florianflorian's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 525
Received Thanks: 124
Als wenn dieser Thread nicht genau so sinnlos währe!

B2T: Ja du hast Recht
florianflorian is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/13/2011, 23:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Stimmt schon... Ja aber leider trägt dein Thread auch gerade dazu bei das ein Sammelthread einen Platz weiter runter rutscht. Post sowas einfach in den Laberthread da lesen das einige und antworten dir auch fix.
_Rieth_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/13/2011, 23:30   #4
 
im0verdosed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 262
Received Thanks: 128
Wenn man sich eben nicht für ein Crosshair entscheiden kann.. ??!!
Lass die doch aufmachen was die wollen warum stört es dich eig. in 1-2 tagen ist
der therad eh auf seite 2-3... !

Musst ja auch nicht immer direkt was reinschreiben.. !
im0verdosed is offline  
Old 03/13/2011, 23:39   #5
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,305
Received Thanks: 5,307
Quote:
Originally Posted by im0verdosed View Post
Wenn man sich eben nicht für ein Crosshair entscheiden kann.. ??!!
Lass die doch aufmachen was die wollen warum stört es dich eig. in 1-2 tagen ist
der therad eh auf seite 2-3... !

Musst ja auch nicht immer direkt was reinschreiben.. !
Wenn jeder so denken würde hätten wir nurnoch Regelverstoße hier

#closerequest
_HouseMusicx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2011, 23:42   #6
 
DHT [Braunbaer420]'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 613
Received Thanks: 86
Es werden immer neue Threads kommen die sinnlos sind...
Da kann man nix ändern dafür gibts ja die MOD´s und Admins zum Closen
DHT [Braunbaer420] is offline  
Old 03/13/2011, 23:44   #7
 
im0verdosed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 262
Received Thanks: 128
Ich mein das so.. Die meisten regen sich wegen solcher Themen auf..
Aber anstatt diese einfach zu ignorieren müssen sie noch ihren Senf dazugeben..
So pushen sie jaa die Themen und dann regen sich noch mehr leute auf..
im0verdosed is offline  
Old 03/14/2011, 09:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Wir versuchen die Sektion so sauber zu halten, wie nur möglich. Wir können leider nicht mehr machen als closen, löschen, warnen/verwarnen und moven. Solche Threads zu unterbinden ist uns nicht möglich.

~closed~
_Marcel_ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
das gibts doch nich
10/22/2010 - Off Topic - 24 Replies
hi wäääh ich hab grad erfahren dass zwei mädchen aus meiner klasse lesbisch sind mit der einen war ich vor 1 jahr zusammen :O wie steht ihr zu lesben?
das gibts doch nicht -.-??
02/25/2010 - Combat Arms - 9 Replies
hey also ich habe mir jezt grade 10 euro psc gekauft und wollte es aktivieren,doch als ich pin eingab kam eine fehlermeldung und das guthaben von der psc wurde verbracht ohne das ich nx bekommen habe??? weiß einer was ich da machen kann -.-?:rtfm:
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht
12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D (Habe auch alle Probleme gelöst) Ausser einen: http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg Das Bild erklärt glaub ich alles :D Vielen Dank schonmal im Voraus
Das war doch nicht wirklich...
07/22/2008 - Off Topic - 4 Replies
elitepvpers.com - PvP / PK NewsZone - download free games hacks cheats patches mmorpg mmofps das e*pvp under construction bildchen? :D Is von 2001 *bisschen im archiv umgeschaut hat* Also Lowy, is das echt oda hast du damit nix zu tun? :D Hideki
DAS GIBTS DOCH NICHT?!!?
04/02/2005 - Lineage 2 - 20 Replies
Problem is folgendes habe 2 Account und frischen Zwerg angefangen nun lvl 20 und will artisan machen jetzt gehts das aber nicht nicht mal der GM KASPER von denen weis da weiter da lachst doch dir den Arsch ab oder nich hehe sagt der doch glatt dont worry about it WAAAAAAS der LOLIPOP :)) hab alle TESTs bestanden also first pass bla blub hab ich geh zu dem Blachsmith hin und der schickt mich wieder an anfang die tante wiederum sagt geht zu dehm wieder hin und wechsle deine occupation bin ma...



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.