Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann support fragen nicht beantworten

Discussion on Kann support fragen nicht beantworten within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 255
Join Date: Sep 2010
Posts: 476
Received Thanks: 77
Kann support fragen nicht beantworten

Ja super ich muss alle psc nummer sagen von den letzte 6 monaten weis ich dich net ich wei0 nur die von der ich name change gekauft habe also mit der nummer, was soll ich jetzt machen, die wolln wissen ob das ja wirklich mein account ist )=
L3tMeL1ve is offline  
Old 03/03/2011, 16:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Wayne fährt Sonntags nach Berlin!
Das Interesiert hier KEINEN ~.~
#closerequest
_Rieth_ is offline  
Old 03/03/2011, 18:48   #3
 
Lucky Strike™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
Wayne fährt Sonntags nach Berlin!
Das Interesiert hier KEINEN ~.~
#closerequest
**** Wayne, dude.

Tja, lieber Threadersteller, da kann man im Prinzip nichts machen

Du kannst ihnen höchstens schildern, dass du dir die Nummern nich aufgeschrieben hast usw. dann musste aber viel Glück haben, dass die dir glauben
Lucky Strike™ is offline  
Old 03/03/2011, 18:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Wir sind nicht G1 und können dir bei diesem Problem nicht helfen bzw. kann man da sowieso nichts machen.

~closed~
_Marcel_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
2 Fragen. Bitte beantworten.
01/27/2011 - Main - 5 Replies
Wie ändert man seinen Member Title? Und habt ihr einen guten WarRock Clan Namen? Jede hilfreiche Antwort mit gethx't.
Z8Games Kann nicht an den Support schreiben
08/03/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hallo Ich wollte heute den Support anschreiben, da ich meine Securityanswer nicht mehr weis! Nun ist es so wenn ich ein Supportticket haben möchte muss ich mich nochmal einloggen obwohl ich schon eingeloggt bin! Eigentlich ist das ja kein Problem doch wenn ich mich einloggen will passiert nichts... Kann mir irgend jemand helfen ?? splitedchill
Fragen über Fragen -> PLS beantworten thx...
01/23/2009 - Metin2 - 2 Replies
Also ich bin gerade neuling zum cheater geworden und habe tausend fragen: 1: Ich habe 2 Acc's die gleichzeitig laufen mit 1 cheate ich der andere isn shop Acc der gerade shop hatt. Mit dem 1 Acc (der cheater) werde ich jetz gebannt, meine Frage ist jetz wird mein 2 Acc (der shop acc) dann auch gebannt? 2: Ich habe 2 Acc's. Mit 1 werde ich gebannt. Jetz will ich mit mein 2 acc weiter spieln, geht das? wegn gleich ip oda so? 3: Ich habe 2 Acc's. Gerade habe ich mit mein 1 Acc gespielt....
Fragen beantworten
05/21/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
ähm wie kann mann einstellen dass man auf ne frage automatisch antwortet? text2schild.php?smilienummer=1&text=a noob i am' border='0' alt='a noob i am' />



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.