Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plötzlich auflösung schrott...ich kann mcih nicht bewegen, nur schreiben...

Discussion on Plötzlich auflösung schrott...ich kann mcih nicht bewegen, nur schreiben... within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
*NicKeL*'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2010
Posts: 314
Received Thanks: 85
Plötzlich auflösung schrott...ich kann mcih nicht bewegen, nur schreiben...

Hallo Leutz

Ich gehe gerade in ein Room rein...beim laden geht plötzlich die ganze auflösung auf RIESIG...

Nach dem Neustart wieder in Room rein..aber ich kann mich nicht bewegen, nur im Chat schreiben und mit den Fäusten schlagen...

WIESO?? ich hab nichts gemacht

-Auflösungs Problem behoben
-Kann mich nicht von der Stelle bewegen...!


MFG
*NicKeL* is offline  
Old 02/18/2011, 19:02   #2
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Reinstallen sollte das Problem lösen.
Hugh Laurie is offline  
Old 02/18/2011, 19:03   #3
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Gleich müsste

Spiel auf Grund ungewöhnlicher Handlung abgebrochen kommen

Das ist bei mir auch öfters so das ich z.B. keine Waffe nehmen kann.
Reece™ is offline  
Old 02/18/2011, 19:03   #4
 
*NicKeL*'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2010
Posts: 314
Received Thanks: 85
Deinstallation? Oder was soll Reinstallation sien ? _
*NicKeL* is offline  
Old 02/18/2011, 19:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
versuch mal mit einem anderen Acc. einzuloggen und in ein Match rein, hat bei mir mal geholfen.
Loveskill is offline  
Old 02/18/2011, 19:04   #6
 
*NicKeL*'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2010
Posts: 314
Received Thanks: 85
Leutz wenn ein Neustart nicht mal Hilft..lesst doch mal..!
*NicKeL* is offline  
Old 02/18/2011, 19:05   #7

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Beleg mal deine Steuerung neu, villeicht ist da einfach irgendwas verstellt.
Kazaaa is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/18/2011, 19:06   #8
 
Impotenzz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,828
Received Thanks: 947
Reinstallieren:
Deainstallieren und dann wieder installieren
Impotenzz is offline  
Old 02/18/2011, 19:09   #9
 
*NicKeL*'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2010
Posts: 314
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Beleg mal deine Steuerung neu, villeicht ist da einfach irgendwas verstellt.
Du Bist der Beste...es geht
*NicKeL* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mich mit einer Rüstung nicht bewegen..
03/23/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, da mein anderer Thread unterging versuche ich es nochmal. Also mein Problem ist, das ich eine Rüstung eingefügt habe und auch funktioniert hat, doch ich kann mit der Rüstung nicht laufen, aber sehen/anziehen geht. Weiß wer was ich falsch gemacht habe? mfg
[FRAGE] kann nicht schreiben
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
moin habe folgendes problem ich gehe nach dem tut hier vor http://www.elitepvpers.com/forum/meti...ches-vtut. html und habe jetzt folgendes problem bei punkt 12 kann ich nur die id einstellen beim pw kann ich garnix drücken kein buchstabe nur enter und dann kommt falsches pw(hab ja auch keins eingeben können) hat jmd ne ahnung wieso das nicht geht? mfg
RoM laggt so hart dass ich mich nicht bewegen kann
04/24/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Was kann ich tun damit es einigermassen flüssig läuft! ihr bekommt Thx bei hilfreicher Antwort



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.