Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Patch 39 ordner gefunden

Discussion on Warrock Patch 39 ordner gefunden within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
✰xPraNkeDx✰'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 205
Received Thanks: 24
Exclamation Warrock Patch 39 ordner gefunden

Ja ich hab mal rum gestöbert und wenn es gilft habe es auf jeden fall gefunden also ihr öffnet den wr ordner
Dann geht ihr auf:

Data/hshield/uptade/patch/39
Und Bitte nich kommen mit UNNÖTIG
Ich will ja nur helfen
ich sag bescheid wenn ich was neues hab
✰xPraNkeDx✰ is offline  
Old 02/08/2011, 14:28   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,457
Received Thanks: 357
Ist unnötig das bringt garnix. Du musst in das download verzeichnis von K2. Omfg findest du nicht auf deinem PC.
KörpaaaaaKriegaaaaah is offline  
Old 02/08/2011, 14:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 271
Received Thanks: 801
Yazzn˜ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Methode gefunden ymir work Ordner ohne D-Festplatte zu benutzen!
01/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Also ihr wollt den Client verändern (sei es IS-Münze, etc.), was in den Ordner ymir work ist und ihr besitzt keine D-Festplatte? Dann erklär ich euch wie ihr es auch ohne D-Festplatte macht! Als erstes geht ihr in eurem Client rein. Dann in den pack-Ordner und die Index-Datei öffnen (Editor, etc.) bei den Dateien, die ihr später in eurem ymir work Ordner findet, müsst ihr es von einem D:\ zu einem C:\ ersetzen.
Xml-ordner patch ?
01/07/2010 - S4 League - 9 Replies
hi all hab mal ne frage wegen dem neuen patch. Wurd nur der Xml ordner gepatcht oder alles ? Könnte ich noch etwas in den anderen dateien ändern z.B. bei resource > script ?? hoffe auf nützliche antworten
[Release] Alter Ordner ohne Patch
12/16/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 74 Replies
Hi, Da ihr mit dem anderen nicht klarkommt hier ein anderer: *deletet by remus* Das ist eine Installations Datei! Einfach installieren und in diesem Ordner die metin2.exe ausführen!!! Er wird nicht patchen!
Metin2 Ordner ohne 14.12.09 patch DL
12/16/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 42 Replies
Ladet euch nicht den patch wenn ihr die hacks/bots weiter benutzen wollt, für die jenigen die doch gepatched haben, ladet euch meine Metin2 version! die beinhaltet nicht den 14.12.09 patch!!! wenn ihr noch von einer alten metin2 version also älter als 14.12.09 verfügt könnt ihr die hacks/bots noch benutzen: 1.methode metin2.exe löschen metin2.bin in metin2.exe umbenennen 2.methode



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.