Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



K/D verbessern Service

Discussion on K/D verbessern Service within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Arrow K/D verbessern Service

+
xRoute66x is offline  
Old 02/03/2012, 20:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2012
Posts: 109
Received Thanks: 1
Deine Topic macht keinen Sinn!
Da steht [S] (Suche), aber ihr bietet einen Service an!
Da steht [B] (Biete), aber ihr sucht Geld!
----

Add me Skype! Kaufe viele Kills
.Awesome' is offline  
Old 02/03/2012, 20:05   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 450
Join Date: Feb 2010
Posts: 652
Received Thanks: 54
wie dumm
sowas kann man ganz einfach selbstmachen
und sowas ist nur für noobs
meine meinung
«Ȇxe¢uter»♫ is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/03/2012, 20:22   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 118
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
Supi
Leider ist deine Meinung hier nicht gefragt o.0
Willst du was kaufen? Nein ?
Tja dann Tschüss

€: mit [S] meine Ich = Sell
Ich verkaufe hier die Kills, und [B] Buy, für die Kills halt die Psc
omg
Aber beim Forum hir ist es normal das man [S] für suche und[B] für bieten , wenn du es so machst wie du es machst dann werden es viele falsch verstehen

PS: Ganz schön teuer
Sh!t Happens is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC verbessern
11/02/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, ich habe einen 8 Jahren alten Computer xD , ich hab zwar noch andere mit win7 und so aber ich möchte ein FPS Game Spielen es heißt Crossfire. Was brauch ich um einnen FPS von 200-250 zuhaben ? villt eine neue Grafikkarte. ? Pls hilft mir alle fragen in diesem Thread die ihr mir stellen wollt Pls hier rein Posten PC Daten: System Information ------------------ Time of this report: 11/2/2011, 19:06:16 Machine name: MARIO-46391C07F Operating System: Windows XP...
Pc verbessern
11/02/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo ihr lieben , Ich wollte meinem Couseng (wenn mans so auf deutsch schreibt) paar teile für seinen Pc kaufen da der mitlerweile langsam ist ... und ich nicht genau weiss was er braucht Zu seinem Pc : Prozessor : AMD Athlon(tm) IIx2 250 u Processor 1.60 GHz Ram : 3,00 Gb (2,75 GB verwendbar Systemtyp: 64 bit Mehr weiss ich auch nicht über seinen Pc ...
ts3 verbessern
08/08/2011 - Main - 6 Replies
Hallo Leute wie kann man einen ts3 server aufstylen-verschönern Es sollte etwa so aussehen hoffe mir kann wer helfen :=)
Nettsetings Verbessern /Recoil verbessern
07/02/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Erstmal Hallo und willkommen in meinem Theard zum thema Netsetings hier sind die besten Befehle die für css sind und so eure kugeln das ziel treffen lassen (wenn mir einer kommt mit recoil kann man net verbessern dann soll er gleich wider gehen) fangen wir an ;D ihr müsst das in eure autoexec oder in die console eingeben ( vorsicht wer schon eine config hat namens autoexec muss gucken ob dort die befehle schon sind, weil sonst die befehle die ich euch gebe nur für kurze zeit laufen)...
PC verbessern.
03/01/2011 - Main - 2 Replies
Da ich meinen alten PC zu verbessern will hab ich paar Teile gesucht und wollte fragen was ihr davon haltet. Momentaner Zustand vom PC: Arbeitsspeicher: 3GB Prozessor:AMD Atholon 64 X2 DualCore 5000+ Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 220 1gb DDR3 Grafikkarte würde reichen und wollte mir neuen Arbeitsspeicher holen und Prozessor. 6 GB Arbeittspeicher



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.