Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Room Commander 1.0 by Exabytez (Neue Idee!)

Discussion on Room Commander 1.0 by Exabytez (Neue Idee!) within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 70
Received Thanks: 23
Room Commander 1.0 by Stardustx3 (Neue Idee!)

Ich war gerade dabei, mit andauerndem Geklicke zu Versuchen, einen Raum zu erstellen, der ziemlich weit vorne ist, als mir meine Finger abfielen. Und da kam mir eine tolle Idee: Ein Programm, dass dies etwas vereinfacht! Deshalb habe ich etwas neues geschrieben, das (denke ich mal) noch niemand zuvor gebastelt hat. Da es sich hierbei um eine Beta-Version handelt, habe ich das ganze nur in zwei verschiedenen Auflösungen programmiert.

Room Commander Version 1.0 By Stardustx3

Vorteile/Features:

-Schnelle Raumerstellung und -Schließung
-Einfacher und schneller User aus dem Raum kicken (Nur wartende Räume!), beispielsweise um den Raum abzugeben

Vertretene Auflösungen: 1680x1250; 1024x786

Anleitung:

-Room Commander mit entsprechender Bildschirmauflösung auswählen und entpacken

-Room Commander öffnen.


Es ist kein Hack oder ähnliches, nur ein Programm, das auf Knopfdruck bestimmte Mausklicks ausführt. Demnach ist es auch
ohne Menü.

Hotkeys:


F5: Raum erstellen

F6: Raum schließen

STRG+ 1-8: User kicken (1-4 Derberan, 5-8 NIU)
>Beispiel: Strg+1 ->Kickt den User auf der ersten Stelle auf der linken Seite im Raum.

Escape: Programm Beenden

Virustotal (um zu versichern, dass keine Viren enthalten sind):
Download:

Achtung: Nach ein paar Aussagen scheint das Programm auf Windows 7 nicht zu funktionieren.

Falls es für viele hilfreich ist bzw. es vielen gefällt, werde ich das ganze ein wenig erweitern (mehr Auflösungen, vielleicht auch Userkick über alle 32 Spieler!). Ansonsten:
Viel Spaß,

Stardustx3
Stardustx3 is offline  
Thanks
12 Users
Old 12/06/2010, 21:46   #2
 
elite*gold: 821
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,528
Received Thanks: 978
*** schnelle Raumeröffnung und schließung & was ist wen du einen guten Room hast & warst zu langsam und den Bot nicht rechtzeitig ausgemacht hast ?
Ich finde es nutzlos .
Greez .
.EpicF4iL™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 21:55   #3
 
eTr0niX's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2010
Posts: 151
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Kakashi™ View Post
*** schnelle Raumeröffnung und schließung & was ist wen du einen guten Room hast & warst zu langsam und den Bot nicht rechtzeitig ausgemacht hast ?
Ich finde es nutzlos .
Greez .
F5: Raum erstellen

F6: Raum schließen

Der Bot schließt den Raum nicht automatischl,
MfG
eTr0niX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 21:56   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 642
Received Thanks: 500
also ich finde die idee garnicht mal so schlecht auch wenn ich das nicht brauche und nicht downloaden werde gib ich dir einfach mal nen THX wegen der Arbeit xD
xx120xx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 21:56   #5
 
k3n4n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 422
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Kakashi™ View Post
*** schnelle Raumeröffnung und schließung & was ist wen du einen guten Room hast & warst zu langsam und den Bot nicht rechtzeitig ausgemacht hast ?
Ich finde es nutzlos .
Greez .
Owned xD

Zum Programm sag ich ma nur Fail.
k3n4n is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 21:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 70
Received Thanks: 23
Das wurde wohl falsch verstanden. Wenn man nach nem guten Raum sucht, muss man immer auf "Raum erstellen" klicken, wenn es ein schlechter Raum ist "Raum schließen",... So kann man stattdessen abwechselnd die Knöpfe drücken. Würde doch keinen Zentimeter weit bringen, wenn ich ein Programm bastel, dass einen Raum erstellt und sofort wieder schließt..
Auf F5 wird Nur ein Raum erstellt. Wenn man den Raum nicht haben will, muss man dann nicht mit der Maus auf "Raum schließen" klicken, sondern kann F6 drücken.
Stardustx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 21:59   #7
 
duffbier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 605
Received Thanks: 623
ich finde es auch nicht schlecht
man muss ja auch erst mal drauf kommen^^
duffbier is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 22:04   #8
 
malacay0202's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 25
Received Thanks: 7
ich finde es ist eine sehr gute idee, denn ich wollte des auch schonmal machen weil ich zu faul war immer zu klicken :'D aber ich hatte immer keinen Bock/keine Zeit
du bekommst von mit aufjedenfall ein THANKS und danke für de release, auf die idee mit dem kick bin ich nicht gekommen ^^ also ich denke es ist hilfreich
malacay0202 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 22:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 44
Received Thanks: 5
Also das mit dem Kicken versteh ich nicht. Auf jedefall funz das nicht bei mir....
Kannst du nicht ein Vid machen oder einfach besser erklären ?
dennis700 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 22:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 70
Received Thanks: 23
Das Kicken gilt nur im wartenden Raum, dass man nicht selbst auf jeden einzelnen User klicken muss und auf Kick Out klicken muss.
Wenn ihr euch vorstellt, dass folgende Aufstellung für den Raum gilt:

Derberan_______NIU
1_______________5
2_______________6
3_______________7
4_______________8

Dementsprechend drückt ihr auch Strg+1, Strg+2 etc.

Wenn es wirklich überhaupt nicht verständlich ist, kann ich auch anhand eines Screenshots zeigen, wie es gemeint ist.
Stardustx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 22:27   #11
 
.Aless™'s Avatar
 
elite*gold: 261
Join Date: Oct 2010
Posts: 632
Received Thanks: 4,473
Hab auch schon so einen gemacht... Aber nur für mich Privat.
Ich dachte, sowas braucht niemand Oo

Na dann hab ich mich wohl geirrt^^
.Aless™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 22:30   #12
 
pelea2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 157
Received Thanks: 65

geile idee
bekommst trotzdem nen THX
pelea2 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 23:27   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 179
Received Thanks: 104
hmm wen der bot bewirken könte das der raumaster nicht gekikt werden kann ist er perfektimus naya trd hast du dir mühe gegeben
besuch is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 23:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 44
Received Thanks: 5
Also wenn ich das Öffne, dann kommt kein Fenster sondern ein kleiner Buton (der immer auf blingt zu einem Roten Kreuz)auf der Taskleiste. Und, wenn ich Rechtsklicke dann steht da Skript Paused und Exit. Wenn ich Script Paused wegmachen will dann geht das nicht weg auserdem hat mein Windows 7 kein 1680x1050 Auflösung.
Oder meinst du Wr deren Auflösungen ?
dennis700 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2010, 10:30   #15
 
Rel0ad3dx3's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,174
Received Thanks: 839
Jo is bei mir auch so!
Funzt nich >.>
Rel0ad3dx3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Idee]für neue p-server
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
was haltet ihr davon wenn man in die regeln der Metin2 News Section bei vorstellungen eine Umfrage mit einfügen muss... die könnte dann so aussehen z.B. Der server ist gut / ich werde drauf spielen der server ist nen 0815 server / ich werde nicht drauf spielen wichtig wäre das es nur 2 antwortmöglichkeiten gibt, sonst geht net herrvor ob viele leute den server spielen werden oder nicht. Was haltet ihr davon ?
Neue Bot Idee :)
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich weis ja nich obs die idee schon gibt oder den Bot überhaupt schon gibt. Nach SuFu und google kommt noch nichts. Ich glaub jeder kennt das wenn man einen Privatserver spielt und dann P-skills machn muss regt jeden auf, deswegen habe ich mir überlegt ob sich mal irgendjemand hinhockt, ich kanns ja nicht :D, und einen pskill bit scriptet der wo dir die pskills von selber macht in paar mins, damit du nichmehr so viel klicken musst. Und schreibt jetzt pls nich ghostmouse:facepalm: Den dazu...
Neue Idee MT2 MAX LVL 255
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 67 Replies
Neue Idee MT2 MAX LVL 255 Natürlich Alles angepasst Ich Überlege Grad Einen P-server Mit Diesen Futschers Zu machen LvL Begrenzung 255 Natürlich die exp stärke der monster Angepasst Und neue maps folgen LvL Plätze Wo man Lvln kann bis welchen lvl
Neue Bot Idee?! GM anschreibe BOT
01/14/2009 - Metin2 - 19 Replies
Hallo, hab hier eine idee für einen neuen Bot. (Kenne mich mit AutoIt 0 aus deswegen stell ich hier mal meine idee rein) Also man könnte doch so ein bot scripten der auf einem bestimmten server alle GM´s anschreibt. so mit einem bestimmten Text bsp "hallo da?" oder so^^ ne liste der GM´s existiert ja
Neue Scam idee
06/29/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 13 Replies
hi , Löschen...



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.