Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 09:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] ich weiß mann darf nicht stellen aba ist wichtig :)

Discussion on [Frage] ich weiß mann darf nicht stellen aba ist wichtig :) within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 99
Received Thanks: 2
Post [Frage] ich weiß mann darf nicht stellen aba ist wichtig :)

PLS Closed#
technoaiim is offline  
Old 10/18/2010, 23:16   #2
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
#moverequest
hier auf jeden fall nich
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 10/18/2010, 23:16   #3
 
T3rrorCrew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,094
Received Thanks: 395
wenn du weißt das man hier keine fragen stellen darf warum machst du es dann?????
das kommt in die normale warrock sektion.... -.-

#moverequest
T3rrorCrew is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2010, 23:53   #4


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
#closed
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
xD dumme frage weiß es aber nicht!!!
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hi wollte fragen ob wenn man sein server verändert auch sich die server files ändern sprich z.b. wenn man im ordner Mt2 die server installiert hat und jetzt z.b. die shops ändert das auf den gespeichert wird. thx im vorraus
[Wichtig-Frage]Backup importieren klappt nicht!
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich will die Datenbank importieren von meinem alten Server auf einem anderen Server doch die Executes funktionieren nicht! Auf Deutsch: Ich kann die GEDUMPED SQL Files nicht richtig importieren da Fehler auftreten! BSP(bei common): 1115 - Unknown character set: 'big5' CREATE TABLE `gmhost` ( `mIP` varchar(16) NOT NULL default '', PRIMARY KEY (`mIP`)
Hab nen Problem (ich weiß ich darf es nicht machen)
06/26/2009 - WarRock - 4 Replies
Also hab alles gedownloadet aba wenn ich mich einloggen will ist der ein logg fenser weg aba es geht nicht weiter ich bekomme ne verwarnung ja ich weiß will es aber spielen :D
So darf das nicht weiter gehen
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
es kann doch nicht sein, dass im pserver forum einfach nur noch gespame vom server longjuyt2 gibt???? kann man nicht einen sammelthread machen es nervt man findet nichts mehr nur wegen diesem müll server. die modds müssten sich halt auch mal einschalten denn es gibt ja nicht nur diesen server sondern auch noch andere.
[HELP]was für values darf mann posten?
04/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
abend EPvP user also ich habe ne frage was genau für Privat server Values darf ich posten ? an nen mod: ein mod soll mich mal pn denn würde ich gerne die liste schicken er soll mal gucken ob mann diese liste hier posten dürfe ...



All times are GMT +2. The time now is 09:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.