Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How²] Leistung von Warrock steigern

Discussion on [How²] Leistung von Warrock steigern within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old 05/25/2012, 19:34   #16
 
Sh00tingstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 178
Received Thanks: 15
Man kann aber dann nicht in Kahli durch Stahlstreppen sehen ,oder hat jemand ein Tipp ?
& schatten sieht man weiterhin ?
Sh00tingstar is offline  
Old 05/26/2012, 18:45   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by meeow' View Post
Sei doch so nett und schau dir bitte den Post über dir an
Die Facepalms kannst du dir sparen, er hat die Nachricht eine Minute nach dir abgeschickt, d.h. entweder hat er deine Antwort noch nicht gesehen weil du am schreiben warst oder sein Internet hat länger gebraucht.
driftmαsterx3 is offline  
Old 05/26/2012, 23:39   #18
 
Goodfella137's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 272
Received Thanks: 34
Danke einige Tipps haben was gebracht
Goodfella137 is offline  
Old 05/28/2012, 14:15   #19
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2012
Posts: 62
Received Thanks: 42
Ein Thx hast von mir sehr hilfreicher Beitrag
exotiicz2 is offline  
Old 07/29/2012, 23:31   #20
 
misterkatze's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by XycRo™ View Post
Die Facepalms kannst du dir sparen, er hat die Nachricht eine Minute nach dir abgeschickt, d.h. entweder hat er deine Antwort noch nicht gesehen weil du am schreiben warst oder sein Internet hat länger gebraucht.
Habe ich nicht gesehen. Sorry
misterkatze is offline  
Old 07/31/2012, 15:33   #21
 
neoangel11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 162
Received Thanks: 17
wenn man bei prozesse warrock auf echtzeit stellt kann das den pc schädigen?
neoangel11 is offline  
Old 07/31/2012, 17:38   #22
 
misterkatze's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by neoangel11 View Post
wenn man bei prozesse warrock auf echtzeit stellt kann das den pc schädigen?
Nein
misterkatze is offline  
Old 07/31/2012, 22:25   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 283
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by meeow' View Post

Ready-Boost Funktion

Diese Funktion bringt eigentlich nur etwas, wenn ihr euer RAM Limit mit euerm
eingebauten RAM Speicher nicht überschreitet (). Ihr steckt einen
USB-Stick ein und öffnet die Eigenschaften des Datenträügers mit einem Rechtsklick
im Explorer. Auf dem Tab Ready-Boost wählt ihr die Option "Dieses Gerät verwenden"
und jeweiligen Speicher aus.
Ich möchte dich darauf hinweißen das der Ready-Boost nur auf Windows 7 geht & das die meisten USB Sticks aus Media Market, etc. garkeine leistung erbringen können solch ein usb stick mit 4gb Speicher kostet um die 250-50 euro.
CPUz_x64 is offline  
Old 08/01/2012, 15:25   #24
 
misterkatze's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by CPUz_x64 View Post
Ich möchte dich darauf hinweißen das der Ready-Boost nur auf Windows 7 geht & das die meisten USB Sticks aus Media Market, etc. garkeine leistung erbringen können solch ein usb stick mit 4gb Speicher kostet um die 250-50 euro.
Das stimmt so nicht. Ich benutze meinen 10€/4GB Stick und bekommt knapp 2 GB raus.
misterkatze is offline  
Old 08/02/2012, 18:04   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 283
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by meeow' View Post
Das stimmt so nicht. Ich benutze meinen 10€/4GB Stick und bekommt knapp 2 GB raus.
Erzähl mir bitte nichts du kannst einen USB nicht mit RAM vergleichen
Der USB bringts kaum bzw. wenig es kommt halt drauf an wie gut und welche schreib und lese geschwindigkeit hat
CPUz_x64 is offline  
Old 08/05/2012, 15:28   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 402
Received Thanks: 66
Danke Hat Gefunkt *Thanks.
backshootx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Pc Leistung steigern
08/07/2011 - Technical Support - 7 Replies
Schönen guten Tag zusammen, Ich habe mir vor etwa 2 Monaten Windows 7 und komme damit auch wunderbar zurecht, allerdings habe ich das Gefühl, dass er in letzer Zeit ein wenig langsamer geworden ist und die CPU Auslastung wahnsinnig schnell den Höhepunkt erreicht hat was eigentlich nicht der Fall sein sollte. Es kommt öfters mal vor, dass ich Firefox lade und mehrere Tabs aufhabe, dass ich etwa 5-10 Sekunden brauche einen neuen Tab mit einen Link zu öffnen. Ich würde nun gerne wissen...
[Win XP/Vista/7] Leistung extrem steigern
01/20/2011 - Tutorials - 45 Replies
In diesem Tutorial will ich euch einige Programmme näher bringen die eure Performance um bis zu 90% erhöhen können ;) Als 1. und wohl wirksamstes Tool: Raxco DiskDefrag Dieses Tool ist, wie der Name schon sagt, nen Defrager: Beim schnellen Speichern von Datein sucht Windows immer die erste, unbeschriebene Stelle auf der Festplatte. Dabei werden Datein derart verstümmelt, dass deren Ladezeit sich ziemlich in die Länge zieht...
Warrock Item Liste Preise Leistung/Meine Favoriten
09/15/2010 - WarRock - 23 Replies
So leute hier mal eine Itemliste mit Preise Leistung und beschreibung :D Bitte Postet auch ihr eure lieblingswaffen und Items... Zweitwaffen. ^^Zweitwaffen



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.