Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TuT]Sniper mit low lvl.

Discussion on [TuT]Sniper mit low lvl. within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
xXrussXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 643
Received Thanks: 846
Thumbs up [TuT]Sniper mit low lvl.

Hi Epvp! Mein erster Beitrag hier in Epvp also seit bitte nicht zu streng Also Dieses Tut ist über
  1. Mit low Level eine gute Sniper Klasse haben
  2. Ai-Aw mit low Level
  3. 20exp, 5sp up und Spectre_M4(was aber schon oft gepostet wurde)Alles is 30 Tage
Also als erstes macht ihr euch auf dieser Seite euren Account.

So jetzt habt ihr 20exp, 5sp up und Spectre_M4 und das jeweils 30 Tage
Nachdem ihr den Account gemacht hab loggt ihr euch einmal in das Spiel ein und wieder aus, öffnet
und ändert euren Spitznamen(so heißt das, und es ist kostenlos aber nur 1 mal!!). Das is wichtig sonst sieht euer Name während dem Spiel zB so aus: player35396
<--Und das is Noobi

2. Jetzt geht ihr ins Spiel rein loggt euch ein und kauft euch die Desert oder was auch immer für den 2Slot. Wenn ihr wollt könnt ihr euch noch ein Messer für 1Slot kaufen(falls ihr es manchmal gerne benutzt).Ich empfehle es euch sehr!! Ihr schließt den Store und öffnet LuckyShot/Glückschuss. Ihr wählt dann Dinar Item Gurkha. Macht einmal Herausforderung und dann Start! Ca. 90% war bei mir Ai-Aw und es is immer 1 Tag oder 3 Tag! Zwar ist es bisshen teuer im endefekt aber ihr habt ja viel Dinar(Zu anfang 30.000). Gebt aber nicht alles aus! Wählt dannach im Itemshop die Ai-Aw und spielt!!

PS: Man kann sich leider die Ai-Aw nich im Itemshop kaufen da sie erst ab Level 16 verfügbar ist!

Ich hoffe ich hab euch bisshen geholfen habt spaß beim spielen und LIKET und KOMMENTIERT!
xXrussXx is offline  
Old 05/05/2012, 21:32   #2
 
xNexxizZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,593
Received Thanks: 152
Sry aber das sollte jeder Wissen der ein bischen Ahnung von WR hat.

€dit: Also mir hats nichts gebracht.
xNexxizZx is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/05/2012, 21:58   #3
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Ja, auch wenn es sich an Anfänger richtet sind das alles Infos die man ganz leicht rausfindet und allgemeint sehr lange bekannt sind. Die Gamecoach Methode könnte in Zukunft aber auch ausfallen, da niemand weiß ob Nexon mit GameCoach zusammenarbeiten wird.
Singhanian is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 22:03   #4
 
xXrussXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 643
Received Thanks: 846
Okei aber es geibt trotzdem immer wieder ausnahmen die es vieleicht nich wissen Ich glaube ich erwähnte auch das manche Leute es sicherlich kennen werden.
xXrussXx is offline  
Old 05/05/2012, 22:42   #5
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
HAAAAAAAAAALT!!!

Was hat Level mit Skill zu tun? Ich bin Level 34 und sehe hin und wieder Level 3er die viel besser sind und legit sind! Das mit der AI-AW ist Glückssache, und mit einer M24 ist man auch gut, einfach Head und fertig. Einer in meinem Clan ist Level 13 und spielt mit einer 20er Kd wenn er snipert. Mit Level hat es eigentlich nichts zu tun, nur Skill bringt was, egal welche Waffe du hast. Du hast nur Tipps gegeben wie ihr zu eine AI-AW kommt, mehr nicht. Wie man vorgehen soll o.ä hast du nicht gesagt.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 22:53   #6
 
'xLeatz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5,477
Received Thanks: 742
Früher braucht man nichts können beim Sniper AW50F treffen--> Tod. Bei AiAw nur HeadShot Tod. Und PSG1 entweder er stirbt 1 Hit oder du musst nochmal draufschießen.
Aber ich bin mit M24 besser als mit AiAw.
Da sie erstens genauer ist
Und zweitens ich sowieso auf Headshots gehe.
'xLeatz. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 08:49   #7
 
elite*gold: 101
Join Date: Oct 2011
Posts: 634
Received Thanks: 159
Zumal die AI_AW eine längere scharfstell Zeit hat, was dazu führt, das die M24 meistens, in schnellen Sniperduell deutlich besser ist.
torior1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2012, 20:40   #8
 
~Filip's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,014
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by torior1 View Post
Zumal die AI_AW eine längere scharfstell Zeit hat, was dazu führt, das die M24 meistens, in schnellen Sniperduell deutlich besser ist.
Ich find immer lustig die ganzen Dragunov & psg kid's die sich cool fühlen am ende haben sie 2/8
~Filip is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Sniper (Nur Pro-Sniper wissen bescheid)
12/17/2011 - CrossFire - 12 Replies
Hallo EPVP, ich habe gerade vorhin wieder Sniper Match gezockt, jedenfalls hab ich da gesehen, das einer so schnell gescoped hat, dass ich noch nicht mal was gesehen habe, das war aber KEIN no scope ! Wie geht das ? ich hab das auch probiert, aber immer zu langsam. Liegt das am Internet, hab nämlich langsames ? Das zweite Problem: ich habe bei einem anderen gesehen, dass er von messer auf sniper wechselt, dann macht der char ja das durchladen, hab jetzt aber schon bei mehreren gesehen die...
1 Hit Sniper?
11/10/2011 - Battlefield - 8 Replies
Frage steht oben. Gibt es 1 Hit Sniper? Die M98B schonma nicht, habe ich selbst schon getestet nun hängt es vond er M40A5 ab. Macht sie einen 1 Hit Kill auch bei Brust/Beintreffer? PS: Hardcore Modus zählt auch :P
sniper
04/06/2011 - CrossFire - 5 Replies
könnte mir einer mit mir snipern helfen quickscope oder so
Warrock Sniper 4vs4 Sniper match
07/23/2010 - WarRock - 6 Replies
v v v v weiter unten stehen neue INFOS!!!



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.