Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu Vegas 6.0

Discussion on Fragen zu Vegas 6.0 within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 209
Received Thanks: 5
Habe mir gerade Vegas gezogen und nun hab ich paar Fragen :
Wie kann ich das auf Deutsch stellen ?
Kann man ran zoomen , wenn man ein Krit gemacht hat ?

Weitere Fragen werde ich nacher noch zuschreiben wenn ich noch Fragen finde
lorelai is offline  
Old 11/06/2006, 04:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Quote:
Originally posted by lorelai@Oct 13 2006, 21:53
Habe mir gerade Vegas gezogen und nun hab ich paar Fragen :
Wie kann ich das auf Deutsch stellen ?
Kann man ran zoomen , wenn man ein Krit gemacht hat ?

Weitere Fragen werde ich nacher noch zuschreiben wenn ich noch Fragen finde
Zur ersten Frage, ka hate imemr die englischer vers. denk nicht das mans umstellen kann.

mit dem ran zommen, ja es geht. Wie kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen, aufjedenfall muss man auf die spur 2 ich nenn sie nun mal "Marker" legen



-----------------X-----------------------X----------------------------

die X sollen diese marker darstellen, und der rest die video spur, das **** markierte ist der berreich in dem dann gezommt wird.

Kann dir das leider nich genau erklären da ich z.Z. Vegas nich drauf hab.

Naja aufjedenfall musst legst du diese marker da drauf, ab dem ersten marker machst den Zoom auf 200% bzw. direkt auf die zahl mit krit hit. ab dem zweiten Marker machst dus dann wieder normal auf 100%.

So hab ichs immer bei CS Videos gemacht, bei nem headshot wird ne sekundelang ran gezommt und schnell wieder weg, wenn man das zeitlich abstimmt trifft der headshot genau in dem moment ein wen der zoom ganzam kopf ist, sprich es sieht aus als ob die kugel fliegt...

naja denk weniger das ich dir nu helfen konnte, aber such einfach mal bei google, gehen tut es aufjedenfall.
d-aze is offline  
Old 01/10/2007, 19:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
kannst glaub net einstellen auf deutsch.. aber so viel englisch musste da ja auch net können^^ vll gibt es aber eine ganz deutsche version von vegas?
Bullshitmaster is offline  
Old 02/23/2007, 19:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
sers Vegas kannst du nicht auf deutsch stellen da es ein englisches programm ist und es keine mir bekannten komponente gibt die das proggy ins deutsche umformen . zumindest habe ich bisher keins endeckt ....
ich hab alllerdings ein deutsches programmm es nennt sich ulead media studio 8.0 ( voll version)
ist deutsch und eine sozusagen neue version von vegas und hat eingentlich die gleichen bzw mehr optionen..
falls du dennoch vegas brauchst oder komponente pm me ich lad sie dir gerne hoch

mfg eluo

edit : und falls ihr mit dem zoomen da probs habt mach ich nen kleines video tut
Eluo is offline  
Old 09/04/2007, 23:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 13
Received Thanks: 1
Kewl, nun habe ichs auch begriffen, thx
duck is offline  
Old 09/05/2007, 17:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Du makierst deinen Clip, öffnest Event Pan/Corp ( Am ende des Clips das obere Symbol ). Dann wählst du den Normalen Mousecursor aus, ( nicht due Lupe ) und verkleiners das gestrichelte fenster. Wie du aber in der mitte des clips rein und raus zoomst weiss ich ned ^^
Reckoning is offline  
Old 09/14/2007, 16:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
du ziehst deinen clip rein, gehst dann auf pan/corp und scrollst dann unten in dem fester bis zur stelle wo du reinzoomen möchtest und setzt zu beginn ein keyframe (ab hier wird dann was verändert). dann gehste nach da wo du reingezoomt haben willst und zoomst rein... dann setzt noch da hin wo du wieder rausgezoomt haben willst ein 3. keyframe und zoomst raus


aber am besten suchste dir ein paar tutorials

Dump is offline  
Old 11/22/2007, 20:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
wie sezt man die keyframe :P ?


//edit k habs . ich depp ^^
Reckoning is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vegas vs Cs
08/09/2010 - Video Art - 11 Replies
Moin, Wollte mir in der nächste zeit ein video bearbeitungs Programm holen und wollte fragen welches besser ist um ein richtig guten trailer zumachen.... Sony Vegas 9.0 pro oder Cs5 affter efekts-
Vegas 8 Pro
03/12/2008 - Video Art - 2 Replies
Hi also ich bin neuling in dem gebiet und da hier nix los ist und ich nix finde wollte ich paar sachen fragen. 1. Gibt es ein Tut für die gröbsten Sachen für vegas 8 pro ? 2. Macht man solche sachen wie zB bewegliche animation auch mit vegas oder mit photoshop ? 3. Was kann vegas überhaupt alles ^^ thx
noch mehr vegas fragen^^
05/09/2007 - Video Art - 10 Replies
ich habe mir neulich vegas6 installiert, aber immer wenn ichs starte bekomm ich nen error "An error occured with the Media Manager. This feature will be unavailable. Media Manager initalizion failed." vegas wird zwar dann gestartet aber ich kann keine dateien importieren und media manager hab ich auch keinen :(



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.