Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie füge ich den schwarzen Hintergrund ein?

Discussion on Wie füge ich den schwarzen Hintergrund ein? within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Tomi23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 410
Received Thanks: 43
Wie füge ich den schwarzen Hintergrund ein?

Hallo Leute, kann mir bitte jemand kurz erklären mit welcher App/Programm ich diesen schwarzen Hintergrund einfügen kann damit ich ein Text einfügen kann wie auf diesem Beispiel:




Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir das kurz erklären könntet
Tomi23 is offline  
Old 02/20/2016, 18:36   #2
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Soll es eine App oder ein vollwertiges PC-Programm sein?
LekoArts is offline  
Old 02/20/2016, 18:51   #3
 
Tomi23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 410
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Soll es eine App oder ein vollwertiges PC-Programm sein?
ist eigentlich egal, hauptsache es geht schnell und unkompliziert
Tomi23 is offline  
Old 02/22/2016, 09:14   #4
 
SkyRiseee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 740
Received Thanks: 34
Naja sowas wird meistens am PC gemacht, Handy Progamme fallen mir da spontan keine Zu ein. Allerdings kommt es ganz darauf an welche du dann am PC nimmst
SkyRiseee is offline  
Old 02/23/2016, 19:34   #5
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Dann probiers mal hiermit:


Welche Möglichkeiten hast du denn und welche Programme hast du schon? Sonst kann man hier tausende Möglichkeiten anbieten.
LekoArts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie bekomm ich den schwarzen Rand weg?????
01/15/2015 - Video Art - 3 Replies
Hallo Leute hätte mal ne Frage undzwar wie bekomme ich den schwarzen Rand an der Seite z.b hier https://www.youtube.com/watch?v=0G_9o8WzLRA& Weg? Ich hab schon andere Aufnahmeformate probiert auch andere Aufnahmeprogramme hat leider alles nix geholfen :I Rendern tu ich mit SV12, Recorden mit Action!
Schwarzen Balken
10/09/2013 - Video Art - 1 Replies
erledigt
Verkaufe Wolfteam Acc (Silberbarren mit Schwarzen HinterGrund)
02/02/2012 - Wolfteam - 7 Replies
Hallo. Ich Verkaufe Hier Ein Wolfteam acc Mit Den Rang : OberstO-leutnant Für 50Psc ( verhandelbar ) Mit ca. 49k (tausend) Wm Und 107k Gold Im inventar Sind :



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.