Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Illustrator Pfade > After Effects animieren

Discussion on Illustrator Pfade > After Effects animieren within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Illustrator Pfade > After Effects animieren

Hallo,
ich habe ein Bild in Illustrator vektorisiert, die Pfade haben dort eine Kontur keine Fläche, nun stellt sich die Frage wie animiere ich den Pfad in After Effects. Das heißt: es ist erstmal garnichts da, dann baut sich der Pfad langsam auf wie bei Snake ungefähr oder sowas wie eine Zeichnung.

Habe schon einiges in Youtube mir angesehn aber finde einfach dazu nichts :s
Keine neue Plugins bitte


Sowas ähnliches
Goku. is offline  
Old 03/01/2014, 12:43   #2
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Hi.

Ich würde dir folgende Methode vorschlagen:

Du exportierst deine AI Datei in z.B. .png und importierst es dann in AE in deine Komposition.
Jetzt legst du das Bild wie du es willst - als Vorlage.

Nun erstellst du eine neue Farbfläche, nimmst das Pfadwerkzeug und zeichnest deinen Pfad nach.
Wenn du mit dem Pfad fertig bist, machst du ein Rechtsklick drauf und wählst aus:
Effekt --> Generieren --> Kontur.

Nun kannst du den "Ende" Parameter keyframen bzw. animieren.

Btw, Tutorial zu dem Intro deines Videos:


Gruß
LeKoArts
LekoArts is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
DB anpassen Pfade
12/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Mir wurde gesagt, dass ich den Pfad zu der Datenbank zu ändern, um mein Problem lösen müssen hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/2319494-homepage-problem.html Können Sie mir bitte sagen, wie man zur DB anpassen Pfade?
DB anpassen Pfade
12/27/2012 - Metin2 - 1 Replies
*delete*
[How to] ItemAll.lod Item Pfade umschreiben
11/25/2012 - Last Chaos - 12 Replies
Ja da es angesprochen wurde wie man die das aussehen von auf dem Boden liegeneden Items ändern kann damit man diese nicht übersieht, zeige ich euch heute wie ihr die smc Pfade ändern könnt. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/roonaynh2l pcdk5.png Damit könnt ihr die Animation für Himmelssteine von Wizatek auch mit Roonsteine nutzen. Anleitung Ihr braucht die Itemall_xxx.lod von eurem jeweiligen Anbieter Einen Hex Editor (HexEditorMX)
Help Texturen Pfade ändern!
12/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, ich wollte fragen wie ich die Texturen Pfade einer GR2. Datei ändern kann? z.B. Roter Drache Texturen Blau gemacht will ihn als neu einfügen, jedoch greift es auf die orginal datein zu! PLS Help
Pfade zu Monster
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hy zusammen ich such den Pfad im FileZilla wo die Monster Ordner drinnen sind Ich brauch sie um neue Mobs rein zu spielen Bitte um Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.