Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Virtual DJ Home Free [Installation by XP]

Discussion on Problem mit Virtual DJ Home Free [Installation by XP] within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 60
Received Thanks: 5
Exclamation Problem mit Virtual DJ Home Free [Installation by XP]

Hallo leute ich habe folgendes Problem und ich hoffe ich bin hier richtig in der sektion da ich einfach in die epvper suchleiste eingegeben habe "VDJ" und da bin ich hier in das Forum gekommen.


So nun zu mein Problem hier einige Bilder von mein System und von der Installation ich hoffe mir kann einer helfen !!!!!!! ist sehr wichtig


die Bilder seht ihr im Anhang
Attached Images
File Type: jpg system screen.jpg (54.4 KB, 4 views)
File Type: jpg installation 1.jpg (44.1 KB, 4 views)
File Type: jpg installation 2.jpg (42.4 KB, 5 views)
XDFlyffowner is offline  
Old 07/22/2013, 09:45   #2
 
Patrick.Flyff's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 276
Received Thanks: 12
Ganz einfach und zwar dein Prozzesor ist zu schlecht du hast nur einen zwei Kerner und Virtual DJ braucht minds. 3 Kerne!!!

Ich glaub da wird echt höchste Eisenbahn neuen PC zukaufen den der ist ja schon mindestens 11 Jahre alt mit dem kannst du nicht mehr viel machen!
Patrick.Flyff is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe bei Installation von nem Home ROOT
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, habe nen HP Proliant DL240 4GB RAM 2,80GHz Home Server rum stehen ich will jetzt metin drauf machen aber ich bekomm es einfach nicht hin. Früher vor 1 einhalb jahren ungefähr hab ich es locker hin bekommen also metin lief darauf schonma laggfrei und perfekt vllt kann mir jemand helfen über ne belohnung kann man ja nachher auch reden ;) wird der Thread noch nichtmal gelesen??
Metin2 Root Server Installation - Plesk - Firewall - NAT - Virtualbox - Virtual PC
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo liebe freunde, ich habe einen Root Server Opensuse 11 mit plesk AMD Quadcore und 8 GB RAM. Ich versuche seit ca. 4 Tagen einen Metin2 Server zum laufen zu bekommen! Leider ohne erfolg. Ich habe auf meinem OpenSuse system VirtualBOX installiert auf diesem läuft FreeBSD 7 mit vorinstallierten Metin2 Server dateien datenbanken und alles andere was es dafür braucht. Wenn ich in VirtualBOX Network Adapter 0 auf NAT einstelle startet das spiel ohne Probleme jedoch habe ich keine...
[S] Virtual Dj Home Edition Volume 5 Anleitung
09/06/2010 - Video Art - 4 Replies
Hi hat jemand zufällig eine Bessere Anleitung als die im Handbuch?
Virtual Server installation nich möglich...
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag liebe EPVPer! Ich bekomme den Virtual Pc nicht auf meinem Server installiert. Server Daten: Virtual Root: http://my-d8.de/weitere-bilder/vpc.jpg http://my-d8.de/weitere-bilder/vpc2.jpg
Virtual Pc auf Vista Home Premium..help
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
habe keine version gefunden die bei meinem vista laufen ! kommt immer die meldung das, dass betriebssystem nicht unterstütztwird ... hilfe:o



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.