Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Twixtor]Zeitlupe sieht schlecht aus; hilfe gesucht

Discussion on [Twixtor]Zeitlupe sieht schlecht aus; hilfe gesucht within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Tim0n_'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 282
Received Thanks: 36
Exclamation [Twixtor]Zeitlupe sieht schlecht aus; hilfe gesucht

Hallo communitiy,

Ich habe gerade ein video hochgeladen:


Hier ist mein erster zeitlupentest mit twixtor.

benutzt habe ich dafür eine CANON 600D.
Ich habe die folgende auflösungen benutzt: 1280x720 mit 60fps

schnitt und bearbeitung: Sony Vegas 10 Pro (resampling deaktiviert)

nunja. das ergebnis ist wie ich finde nicht zufriedenstellend, ich würde mich freuen wenn mir jemand einen tipp geben kann was ich flasch gemacht habe bzw. was ich verändern muss um relativ gute zeitlunpen aufzunehmen.

Kontakt: Facebook:
Skype: tiimmel_1996
kommentar, als auch die gute alte PM

Mfg Timon
Tim0n_ is offline  
Old 11/12/2012, 17:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 440
Received Thanks: 137
Du hast die Slowmo zu stark gemacht, wenn du z.B 60 fps clip hast darfst du nur max 50 % runter gehen damit du noch bei 30 bist, ab 25 (?) Frames erkennt das Menschliche Auge ein flüssiges Bild
[e].Wölfchen is offline  
Old 11/12/2012, 19:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,888
Received Thanks: 637
Quote:
Originally Posted by [e].Wölfchen View Post
Du hast die Slowmo zu stark gemacht, wenn du z.B 60 fps clip hast darfst du nur max 50 % runter gehen damit du noch bei 30 bist, ab 25 (?) Frames erkennt das Menschliche Auge ein flüssiges Bild

Schwachsinn.

@Topic: Ich werde dich mal in Steam hinzufügen und dir meine Twixtor Seittings zeigen, bzw. mir mal deine anschauen.
Otousan is offline  
Old 11/12/2012, 20:21   #4
 
Tim0n_'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 282
Received Thanks: 36
Danke für eure antworten
@[e].Wölfchen: Ich habe schon videos mit 2% der eigentlichen geschwindigkeit gesehen, und da lief auch alles flüssig. daran kanns hoffentlich bei mir nicht liegen.

@SkyLimit': vielen dank das du mir helfen möchtest

mfg
Tim0n_ is offline  
Old 11/13/2012, 17:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 440
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Tim0n_ View Post
Danke für eure antworten
@[e].Wölfchen: Ich habe schon videos mit 2% der eigentlichen geschwindigkeit gesehen, und da lief auch alles flüssig. daran kanns hoffentlich bei mir nicht liegen.

@SkyLimit': vielen dank das du mir helfen möchtest

mfg
Doch kann es, es kommt drauf an ob 2 % dann immernoch über 30 fps liegen,außerdem solltest du den smooth anmachen, dann werden frames sozusagen hinzugefügt, dann kommt auch dieser komische effekt zustande
[e].Wölfchen is offline  
Old 11/19/2012, 19:10   #6
 
lceTea1's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2012
Posts: 127
Received Thanks: 12
Hast du in den Twixtor settings die "Input Frame Rate" eingestellt? Solltest du je nach footage einstellen, in deinem fall auf 60fps
lceTea1 is offline  
Old 11/27/2012, 21:32   #7
 
Tim0n_'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 282
Received Thanks: 36
ich drehe morgen noch einen neuen testclip.
mal sehn obs besser wird.

wenn nicht würde ich mich aber um weitere vorschläge sehr freuen
Tim0n_ is offline  
Old 11/29/2012, 15:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,888
Received Thanks: 637
Kannst auch mal diese Settings probieren:
Otousan is offline  
Old 12/09/2012, 09:35   #9
 
tobias15681's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 68
Received Thanks: 33
schraub deine fps settings hoch... nehme in css mit 500 fps auf da klappt das easy
tobias15681 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Rüstungen sieht man nicht
11/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, epvper's ich habe bis heute für meinen Server den 2010er Clienten von CranK v 1.3 benutzt. Doch da in dem Clienten kein GM-Flüster Chat vorhanden ist, bin ich auf den 2011er Metin2 DE Clienten umgestiegen. Mein Problem ist nun das ich die neuen Rüstungen sprich Smaragtrüstungen, Giftrüstungen etc, die neuen Waffen und die neuen Reittiere nicht sehe. Kann mir vielleicht einer bei diesem Problem helfen? Das ich es nicht vergesse könnte mir vielleicht jemand zeigen wie ich die neuen...
[HILFE]Map sieht komisch aus!!!
06/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leuts, ich habe mir so eben diese Map heruntergeladen Klick So nun ist das probleme das die Map nicht so aussieht.. (Bild im Anhang) Ich habe alle Dateien in mein Client gemacht Index eingetragen Atlasinfo bearbeitet Etc. Doch die Map will nur so aussehen :(
[Hilfe]W-Lan läuft sehr schlecht.
12/28/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallo liebe Com., seitdem ich gestern nach einer kleinen Lan beim Kumpel meinen Rechner und W-Lan Router nachhause geholt habe, läuft mein W-Lan richtig schlecht. Im TS³ lagge ich nur, sowie in CS. Ich hab sogesehen dauerlaggs. Ich bekomm meistens sogar keine Verbindung zu meinem Netzwerk. Bei meiner Schwester am Laptop läuft alles super und schnell und gut und laggfrei. Jetzt meine Frage; An was kanne es liegen, dass es bei mir so fürchterlich laggt und bei ihr nicht? Bin für jede Antwort...
[Hilfe]Wlan sehr schlecht[Hilfe]
08/28/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe Com, ich habe heute einen Wlan Router eingerichtet, sodass meine Schwester mit ihrem Notebook auch ihre Sachen erledigen kann. So und nun hab ich ein kleines Problem. Meine Verbindung, ist wirklich schlecht, d.h ich hab !!immer!! nur 1-2 Signalstärkebalken. Die Seiten laden zwar normal, aber z.B bei Youtube kackt es manchmal ab und die Videos müssen ewig laden. Heute war ich Counter Strike am spielen, mein Ping ist auf 20-30 gewesen und plötzlich fängts an zu Laggen und ich...
Hilfe!Rüstung sieht ... aus!
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo,Leute! Ich habe mal meine Rüstungen gemoddet!So ein paar also halt farben geändert!aber nur seht was passiert ist: http://img153.imageshack.us/img153/2976/062318592 3.jpg Was,hab ich falsch gemacht :(?Bitte hilft mir das ist voll Hässlich :O!



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.