Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbesserungsvorschläge zum Schnitt oder zu der Belichtung?

Discussion on Verbesserungsvorschläge zum Schnitt oder zu der Belichtung? within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.oranga's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 297
Verbesserungsvorschläge zum Schnitt oder zu der Belichtung?

Hallo Leute,

Das hier ist unsere Youtube Channel :
Ich befasse mich nun seit einiger Zeit mit dem Thema Videoschnitt und
habe eine Canon Eos 550D mit 18-55mm und einem Primax 180.

Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Meinung mitteilen und mir
gegebenenfalls Verbesserungsvorschläge geben!

Danke im Vorraus,

Tim
.oranga is offline  
Old 03/06/2012, 16:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Is scho sehr gut! Nur bei nem Sprung über ne Jumpbox muss man das net mit, ka, 1000fps abspielen lassen ^^ Das kommt net so toll und besorgt euch euch Stativ. Und net immer aus der selben Perspektive filmen, Fisheye gekauft und ma bissel damit gespielt.




edit: "Tobi Krupka's start in the day" is ne nette Idee

so long ADIO

un immer schö rollbrett fahren, ge!
AdioRockt is offline  
Old 03/06/2012, 18:26   #3

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Zu Short Twixtor test - Yard Skatehall:
Die Musik ist recht interessant, gefällt mir. Allerdings sind die Zeitlupen echt zu lang. Ab und zu dachte ich, das Video wäre hängen geblieben.
Seekin is offline  
Old 03/06/2012, 20:57   #4
 
Τits ⇒ ω's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2011
Posts: 609
Received Thanks: 832
Ich würde dir empfehlen After Effects für Twixtor Clips zu nehmen. Viel smoother und ohne warping, falls es in min. 59,94 fps ist.
Deine Einstellungen sind viel zu langsam, wenn du Speed genommen hast, wahrscheinlich 2-10.
Weniger Speed ist natürlich weniger warping. Deswegen nimm lieber mit mehr fps auf und und mach den Speed auf ca. 20. Sollte für solche Clips ganz angemessen sein. Experimentier einfach mal mit den Settings.
Τits ⇒ ω is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Youtube Schnitt versuch
05/28/2011 - CrossFire - 4 Replies
Erste Schnitt versuche eines Freundes. Zukünftig kommen auch noch Viedeos von mir dazu! ps: richtiger Bereich?
Wieso ist Drei-Wege-Schnitt so komisch?
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ihr lieben, ich bin gerade am Skills modden und dort ist mir aufgefallen das aufeinmal mein Drei Wege so strichartig aussieht. Hier ein Screen davon: http://www8.pic-upload.de/thumb/21.05.11/whmqw3sp suso.jpg
[HOW TO] Fix Dreiwege-Schnitt skill bug
01/03/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Gretings lets go open your navicator go to player/skill_proto will apear this 1 »ï¿¬Âü 1 1 1 0 HP -( 1.1*atk + (0.5*atk + 1.5 * str)*k) 40+100*k 12 -( 1.1*atk + (0.5*atk + 1.5 * str)*k) ATTACK,USE_MELEE_DAMAGE NONE 40+10 0*k 0 0 MELEE 5 2 0 200 you can see after: MELEE 5 2 0 200
[HowTo] Dreiwege Schnitt BUG (Mehr Dmg)
09/14/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Huhu ;D Ich habe in der SuFu nichts derartiges gefunden, falls es das schon gibt, bitte mich drauf aufmerksam machen. Sicherlich kennen ihn schon einige, jedoch hier nochmal ein kleines HowTo ;D Was bringt der Bug ? Ihr macht viel öfters Damage mit 3-Wege als normal (ohne Skilldmg vervielfältiger) Wie funktioniert er ?
Goldener Schnitt
12/11/2005 - Off Topic - 46 Replies
Moin, hat zufaellig wer einen Lebenslauf, der nach dem Goldenen Schnitt gemacht ist? Sollen das fuer Deutsch machen und ich hab keinen Plan wie das nun aussehen soll :/



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.