Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Absoluter Ausraster---> COD Commentary

Discussion on Absoluter Ausraster---> COD Commentary within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 42
Received Thanks: 9
Absoluter Ausraster---> COD Commentary

Absolutes Rage Commentary von mir, hab heute MatheAbi geschrieben und bin dann danach völlig ausgerastet.... wenn ihr da nicht anfangt zu lachen seid ihr komisch


Gibt mir aber bitte Feedback!! (also Daumen, Kommentare) damit ich mich weiterentwickeln kann, bin grad im aufbau!
GoldenFinger is offline  
Old 01/29/2012, 12:36   #2
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Ich fand's ganz lustig
Hat mich vorallem auch interessiert mit deinem Abi und so :P
Was hast du für PC Daten ?
CPU/GPU ?

Lg.
Spin™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Absoluter Ausraster---> COD Commentary
01/26/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Absolutes Rage Commentary von mir, hab heute MatheAbi geschrieben und bin dann danach völlig ausgerastet.... wenn ihr da nicht anfangt zu lachen seid ihr komisch MATHE Abitur Rage Commentary - YouTube Gibt mir aber bitte Feedback!! (also Daumen, Kommentare) damit ich mich weiterentwickeln kann, bin grad im Aufbau!
Absoluter Feral Anfänger(Need Help für Pvp)
07/19/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hiho. Habe meine ganze WoW Zeit über Heal gespielt und kenne mich mit Feral 0 aus.(Wirklich 0) Daher meine Frage: Wie mache ich Effektiv Dmg im Pvp und hat vlt wer ein Interface an dem ich mich orientieren kann, wegen Stancedance etc.
Ausraster!!!
05/25/2011 - Shaiya Private Server - 2 Replies
Guten Tag liebe Leute. Ich habe ein Problem.Ich möchte gerne einen Shaiya Privatserver erstellen und habe zu diesem anlass schon hier gestöbert nach Anleitungen und bin diese auch gewissenhaft gefolgt.Aber habe trotz der Anleitungen noch paar Probleme den Server zum laufen zu bekommen.Entweder zeigt er mir an das nach dem doppelklick auf install.bat keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann oder das die daten die eig in die Datenbank verschoben werden das diese nachher nicht in der...
Absoluter FAIL
04/17/2011 - 4Story - 17 Replies
"Liebe Spieler, von heute an, werdet ihr für regelmäßiges Spielen belohnt. Seid ihr am Tag mind. 30 Minuten online, so erhaltet ihr für diesen Tag eine Belohnung, den „Daily Comeback Bonus“. Ausgeliefert wird der Bonus erst mit dem nächsten Login. Ihr erhaltet dann einen Brief auf dem Charakter, mit dem ihr zuletzt online wart. Was ihr erhaltet? Das ist eine Überraschung. Auf jeden Fall lohnt es sich, jeden Tag für mind. 30 Minuten im Spiel gewesen zu sein, denn für jeden Tag, den ihr...



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.