Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 08:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Kanaldesign Youtube

Discussion on [S] Kanaldesign Youtube within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 952
Received Thanks: 120
[S] Kanaldesign Youtube

Hey,
Ich suche ein Kanaldesign für youtube.
Es sollte im Thema Shakes and Fidget sein.
Meldet euch pls per PN!
.CooKie. is offline  
Old 12/03/2011, 20:53   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Suchst du für das neue oder alte Youtubedesign?
Seekin is offline  
Old 12/03/2011, 21:30   #3
 
Employy''s Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,796
Received Thanks: 267
Schreib mir per PN welche Farben und welcher Name drauf soll
Employy' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Youtube Kanaldesign [B] EG oder so ;)
08/30/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Heyhoo Leute ! Ich suche ein Kanaldesign wo auf der inken seite ein minecraft männchen steht und creeper auf die rechte seite schickt und auf der rechten seite hätte ich gerne soldaten von modern warfare 2 die einen creeper gerade einen headshot gegeben haben und wo gerade das blut rausspritzt. Und auf der sSeite soll : Fr3akyLetsPlay stehn Und als hintergrund auf beiden seiten bitte was passendes ;) Ich weiß es ist sehr schwierig aber wenn ihr soeins machen könnt wäre ich sehr...
S:Youtube-Kanaldesign B:PSC
08/16/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Bin Dj! Nein dj name: dj-rogi sollte mit djs zu tun haben! das beste design gewinnt eine 5€ psc reste card
S: Youtube-Kanaldesign
08/16/2011 - Main - 3 Replies
Hey Leute, kann mir jmd ein gutes Youtube-Kanal-Design erstellen? Ich bin dj, es sollte was mit musik sein und mein dj-name ist: dj-rogi wäre echt cool
[S] Youtube Kanaldesign
08/07/2011 - Social Media Trading - 0 Replies
Hallo! Falls sich jemand findet der eins für mich macht bitte per PN melden, gebe dann weitere details. Als Gegenleistung biete ich euch an, euren Kanal auf meiner Seite zu promoten.
YouTube Kanaldesign zu klein
06/23/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ahoi Elitepvp'ler! Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir heute bzw. vor 2 Stunden ein Kanaldesign für meinen YouTube-Channel erstellt mit den Maßen 2000x1133. Alles schön und gut. Danach habe ich es auf meinen Channel hochgeladen und musste feststellen, dass es sehr klein angezeigt wird und deshalb kaum den halben Channel füllt. Gegooglet etc. habe ich schon, was Gescheites gefunden habe ich jedoch nicht. Ich hoffe also, dass mir einer von euch helfen kann und dafür wäre ich...



All times are GMT +2. The time now is 08:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.