Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 09:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE FÜR ALLE DIE EINE INTRO SUCHEN !!

Discussion on HILFE FÜR ALLE DIE EINE INTRO SUCHEN !! within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
xskynet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 423
Received Thanks: 84
Thumbs up HILFE FÜR ALLE DIE EINE INTRO SUCHEN !!

Hallo zusammen

Nehmt euch doch einen Moment Zeit zum lesen



Da ich hier oft gelesen habe das leute auf der Suche nach einer Intro sind aber sich hier sogut wie niemand meldet. Hier die Hilfe dazu!


Ich hab selbst nach einem Intro gesucht da ich mich auf dem Gebiet nicht so gut auskenne und bin dann durch zufall auf das Profil von jemandem auf YouTube gestossen.


Promt war ein Intro da mit, man kann sagen "Guten Ergebnissen".




Jetzt fragt ihr euch sicher was kostet der Spass?
-Die Antwort: Er fordert ledeglich ein Abonnament auf YouTube


Ihr seht also es lohnt sich.



Ich versuche mich ebenfalls seit kurzem auf YT und dort die leute zu unterhalten, informieren etc. und versuche mich auch stets zu verbessern da ich erst am Anfang bin und hoffe die noch Bekanntheit vergrößern zu können.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und bei Erwecktem Interesse würde ich mich freuen wen ihr regelmäßig vorbeischauen würdet, denn ich versuche stets neue lustige und Interessante Ideen umzusetzen

Hier geht es zu meinem Profil:



Ich hoffe ich konnte euch helfen. Falls ihr ein Intro benötigt schreibt ihm einfach eine Nachricht, was das Intro beinhalten soll, und der empfehlung von PriinceTV. Anschliessend abonniert ihn.

Den link findet ihr unten an zweiter Stelle bei "WEITERE CHANNEL" auf meinem Profil





..über ein Thanks, konstruktive Kritik zu meinen Videos sowie Ideen zu meinem neuen Projekt "Eiersache - Die Ultimative Mutprobe" , würde ich mich sehr freuen.

(also wenn ihr eine Idee habt zb gib dich als Zuhälter aus oder was auch immer lasst es mich wissen und vllt wird sie dann umgesetzt)




Beste Grüße
xskynet (PriinceTV)
xskynet is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2011, 13:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 428
Received Thanks: 86
Danke für die Info werde ihn mal anschreiben
» Banger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suchen Member für eine neue Crew
10/02/2011 - General Coding - 9 Replies
Ich wollte hier eine kleine Ansage machen :) Hoffe es verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln. Vielleicht erinnern sich noch Leute hier an Net_Coders oder German-Coders Forum. Die leider beide verfallen sind. Aber nun kommen wir unter einem neuen Namen BPunderground zurück. Wir sind zurzeit eine kleine Gruppe, aber mit vielen Erfahrungen rund herum von Programmieren. Nun suchen wir neue Gesichter, die sich gerne uns anschließen und uns helfen wollen. Wobei ? Wir wissen noch...
:mad: An alle die Hacks suchen
02/13/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hey Leute, bitte unterlasst diese Threads wo dein stegt "brauche Hacks" oder so. Wartet einfach mal ab, man das ist langsam echt nervtötend. WEN ES NEUE HACKS GIBT WERDEN DIE ZU 100% GEPOSTET ALSO ABWARTEN UND TEE TRINKEN MAN MAN MAN
Wir suchen eine deutsche exe für FinaLongju2
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hey ihr =) wäre nett wenn jeamnd eine deutsche exe macht für finalongju2 hehe mfg cul =)
Alle adressen neu suchen
09/10/2009 - S4 League - 8 Replies
Tja, wie es schon einige bemerkt haben, man muss alle adressen wieder neu suchen ^^ es kam ein update & die sword dmg steht aufeinmal bei 0,00000000000000 & gun dmg auf 1 naja ich versuch mich mal an die sword ^^ einzigste was ich nutze.
Für alle die nen RoM beta key suchen!
11/29/2008 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Wie ihr einen Beta key für RoM bekommt 1. Geht auf RoM beta key Dort müsst ihr euch registrieren befor ihr den Key bekommt. 2. Geht auf https://account.yusho.de/ . Dort müsst ihr euch auch noch einmal registrieren und dann auf den Anmeldebutton neben Runes of Magic drücken. Dort gebt ihr einen neuen Account namen ein. Jetzt einfach nur noch wieder zurück auf die Startseite gehen und und nochmal auf Anmelden drücken. Jetz nehmt ihr den account namen und gebt auf der nächsten Seite den...



All times are GMT +2. The time now is 09:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.