Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aika-MMORPG by gPotato | CB1 ab dem 3.2.2010

Discussion on Aika-MMORPG by gPotato | CB1 ab dem 3.2.2010 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 02/03/2010, 15:06   #16
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Hm finde es doch immer wieder komisch, das Menschen über etwas urteilen bzw. von Dingen ausgehen ohne es schonmal versucht zu haben.

Die Server von Aika sind noch nicht offen, somit kann man noch garnicht wissen wie es im Spiel abläuft.
Und meine Meinung zu Metin2 und seine AE Angriffe.
Sowas gefällt Spielern die schnell die 0berR0xx0r sein wollen, weil sie auf schnelle weisse viele Mobs killen wollen um viele Items abzusahnen und möglichst viel Exp dadurch kriegen.

Für mich ein NoGo was RPG angeht, es seidenn es sind AE Zauber wie es sie schon von Anfang an gibt.
Aber Nahkampf Attacken auf AE Basis finde ich völlig fehl am Platz und ich finde es gut das es sowas kaum in MMOs gibt.

Es sollten mehr der guten alten MMORPGs kommen wo man noch was machen muss ausser nur eine Attacke wirken um 10 Mobs umzuhaun.


Sodele hab das Problem lösen können.

So wie im offiziellen Forum einer schrieb, das man die Registry mit dem CCleaner reinigen und die Fehler beheben soll, hab ich es gemacht, und es funzt.

nun steht dort Version 103 und unten steht Run.
Also denke ich mal es funktioniert.

Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Einen Charakter könnt ihr euch heute Abend um 19Uhr(11am PST) erstellen!Denn da gehen die Server richtig online....

Wenn ich richtig gerechnet habe, gehen die Server um 20:00 up oder?


Sodele, hab mal reingeschaut und muss sagen, es gefällt mir ganz gut.
Man sieht zwar sehr deutlich das Teile der Grafik von SUN übernommen wurden, aber das finde ich nicht schlimm, denn SUN spiele ich auch gerne.
Da ich aber um 5:00 aufstehen muss, werde ich jetzt mal Schluss machen und es mir morgen weiter anschaun.
Skjal is offline  
Old 02/04/2010, 14:53   #17

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
hm ist eig. nicht so mein ding

ich geb den gPotato account ab fals jemand möchte->PN

Account an Ripper1 weg
viel spaß damit
Polypropylen is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2010, 21:44   #18
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
hm ist eig. nicht so mein ding
Schade

Ich muss sagen, mir gefällt es so schon ganz gut.
Es gibt zwar wie immer hier und da nen paar Kleinigkeiten die man verbessern könnte, aber das ist doch immer so.

Ich finde es schon recht spaßig und hoffe das es davon evtl. mal eine deutsche Version geben wird.
Aber auch wenn es englisch bleibt, werde ich es eine ganze weile spielen.
Wie in so vielen MMORPGs ist auch hier das A und O seinen Char gut zu skillen um nicht sagen zu müssen, ich brauche ja ewig für die Mobs oder schaffe dies oder das nicht.

Auch das verzaubern oder craften der Items finde ich ganz gut gemacht.
Hat auf eine Art was von sammeln ( um erstmal die nötigen rohstoffe zu haben ) , aber auch mit Glückspiel, denn man muss ja immer eine richtige Kombo beim "Glücksrad" erreichen.
Da ist die Chance wie es scheint am Anfang immer bei 100%, aber wird mit jedem lvl und Grad des Items weniger.

Auch die Questbeschreibungen sind gut und ich verstehe absolut nicht, das dort soviele rumrennen und im Chat spammen, wo finde ich xxx oder yyy.
Questbuch lesen, Map öffnen und schon weiss man wo man hin muss.

Habe bisher auch keine großen Bugs gefunden bis auf einmal wo ich eine Quest abgegeben habe, und wie es scheint keinen Reward gab.
Oder ich hab nicht gesehen was es gab, denn zumindest Exp, Gold oder ein Item gab es nicht. ( Quest wo man Feuer, Wasser und Luft Essenzen abgeben muss)

Die Charanimationen sind ok, auch wenn man dort noch bissl dran feilen könnte.
Ein bissl mehr Mobarten würde ich mir wünschen denn man hat dort sehr viele Wildschwein Arten.

Auch was die Rüstungen und Waffen angeht, könnten sie noch ein paar Skins dazu bringen, oder es so machen das sich die Waffen nach einer Verzauberung optisch ändern.

Aber im großen und ganzen ist es schon recht spaßig für mich.
Skjal is offline  
Old 02/06/2010, 17:47   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 241
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
Hm finde es doch immer wieder komisch, das Menschen über etwas urteilen bzw. von Dingen ausgehen ohne es schonmal versucht zu haben.

Die Server von Aika sind noch nicht offen, somit kann man noch garnicht wissen wie es im Spiel abläuft.
Und meine Meinung zu Metin2 und seine AE Angriffe.
Sowas gefällt Spielern die schnell die 0berR0xx0r sein wollen, weil sie auf schnelle weisse viele Mobs killen wollen um viele Items abzusahnen und möglichst viel Exp dadurch kriegen.

Für mich ein NoGo was RPG angeht, es seidenn es sind AE Zauber wie es sie schon von Anfang an gibt.
Aber Nahkampf Attacken auf AE Basis finde ich völlig fehl am Platz und ich finde es gut das es sowas kaum in MMOs gibt.

Es sollten mehr der guten alten MMORPGs kommen wo man noch was machen muss ausser nur eine Attacke wirken um 10 Mobs umzuhaun.


Sodele hab das Problem lösen können.

So wie im offiziellen Forum einer schrieb, das man die Registry mit dem CCleaner reinigen und die Fehler beheben soll, hab ich es gemacht, und es funzt.

nun steht dort Version 103 und unten steht Run.
Also denke ich mal es funktioniert.




Wenn ich richtig gerechnet habe, gehen die Server um 20:00 up oder?


Sodele, hab mal reingeschaut und muss sagen, es gefällt mir ganz gut.
Man sieht zwar sehr deutlich das Teile der Grafik von SUN übernommen wurden, aber das finde ich nicht schlimm, denn SUN spiele ich auch gerne.
Da ich aber um 5:00 aufstehen muss, werde ich jetzt mal Schluss machen und es mir morgen weiter anschaun.
Jeder hat sein eigenen geschmack oder ? Wenn ich zum Beispiel auf ein MMO Forum höre, dass WoW eine der besten MMORPG sein sollen muss ich immer lachen. Ich hab mal das Testversion geladen und wie du gesagt hast "Getestet" nach 5 minuten hab ichs wieder Deinstaliert.

Solche "Suchtspiele" suche ich nicht. Nur ein Gegner angreifen und Tasten drücken, dass ist so lächerlich. Wär Metin2 bei ein anderen Anbieter und nicht bei Gameforge würde es eine der ehrfolgsreichsten MMO in ganzen Welt werden, den in Europa sind sie es schon.

Wie du sagtest habe ich es nicht gespielt, nicht getestet. Aber wenn ich den Gameplay Video schon anschaue denke ich nur "Nicht mein ding". Wers Spiel sag ich auch einfach nur "Viel Spaß".
xTurko is offline  
Old 02/09/2010, 00:28   #20
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
AIKA is obergeil bloss mein englisch muss ich noch aufbessern,hoffe es gibt da bald was damit ich nicht immer so rätseln muss was bestimmte worte bedeuten,aber sonst hammergeil,denke mal das nach der beta die accs gelöscht werden,schade drum aber ich denke auch das wir die closed beta tester wohl die accs behalten aber die chars gelöscht werden,oder irgendwie so......

hoffe es wird en deutsche version geben (weil hammergeil,und paladin ist ja wohl megaimba oder wat)damit ich auch was davon habe wenns mal lustig wird im chat,^^

so das wars dann mal wieder mfg goku
goku666 is offline  
Old 02/09/2010, 05:10   #21
 
.Innocence's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 707
Received Thanks: 107
weiß einer schon wie das nach der beta dann aussehen wird ? also monatliche kosten
.Innocence is offline  
Old 02/11/2010, 17:31   #22

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
es wird weiterhin F2P bleiben!
Polypropylen is offline  
Old 02/17/2010, 18:29   #23
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Habe mich auch mal für die 2te Cb angemeldet und kaum zu glauben ich wurde ausgewählt! Oh man ich freue mich total ;D
Brocroc is offline  
Old 02/20/2010, 01:01   #24
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,359
Received Thanks: 475
Sieht sehr interresant aus =)

Vielleicht mal eine Abwechslung im Gegensatz zu den anderen MMORPGS

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x
SynT@x is offline  
Old 02/20/2010, 02:10   #25
 
Jan²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,194
danke dir *-* das Game sieht nett aus ..jetzt nur noch auf den Beta-Key warten :P
lg Jan
Jan² is offline  
Old 02/20/2010, 13:56   #26
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Könnte seh gut sein , dass du einen bekommst! Wenn nicht melde dich mit mehreren Mail Adressen an!
BTW: Noch 4 Tage bis zum 2ten Teil der closed Beta!
Brocroc is offline  
Old 02/20/2010, 22:55   #27
 
[N]emesis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 455
Received Thanks: 20
falls ihr noch keys braucht geht einfach hier drauf



sind noch 1827keys left

[N]emesis is offline  
Old 02/23/2010, 22:32   #28
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Ich hab mich so angemeldet ;D hat auch funktioniert! Aber die Methode mit den Free-Keys ist die bessere.
Brocroc is offline  
Old 02/24/2010, 17:17   #29

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Wie gesagt, ist nicht mein Fall...
Und meinen Account hab ich schon an jemand verschenkt

Aber mich freuts das es euch gefällt dazu dient der Artikel ja
Polypropylen is offline  
Old 02/24/2010, 17:21   #30



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
GPotato hat sehr tolle Spiele, nur ohne Einzahlung geht es sehr langsam vorran.
Rikkami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aika : gPotato Restricts Access to North American Users Only
11/20/2010 - User Submitted News - 13 Replies
Moin , gPotato has announced that following tomorrow night's maintenance the North American version of Aika will be restricted to North American users only. Users attempting to access the game through an international IP address may find that their access has been blocked. This change comes down from Aika's North American publisher, Gala-Net. Other gPotato games will not be affected. http://images.mmorpg.com/features/4120/images/412 0_1_t.jpg The full announcement is available below:
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG
09/24/2010 - Main - 22 Replies
Hallo, Ich suche ein MMORPG : Wo man eig. recht schnell lvlt Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^) Wo man waffen usw. pimpen kann (sosun^^) Wo man beim ersten versuch reinkommt Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen Wo es geile skills gibt
[Aika Online] Gpotato
09/09/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
The game's pretty popular though it has no hack section. How so? Plus EU version has just gone OBT. Requesting hackz for gpotato :handsdown:
WTB Gpotato Drago Ranger 30+ // Kaufe Gpotato Drago Jäger 30+
09/11/2009 - Dragonica - 7 Replies
Hallo ich suche einen Jäger lvl 30+ auf der Gpotato drago version ;) Hello, im looking for a ranger lvl 30+ on gp vers.! Ich habe nen lvl 33 Gaukler 70% exp zu bieten, voll ausgestattet! I can give u a lvl 33 Jester with 70% exp, the jester is full equipped. Wollt ihr tauschen? /Want to trade?



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.