Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Little Nightmares - spielbare Demo

Discussion on Little Nightmares - spielbare Demo within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Sam Greenwald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 474
Received Thanks: 41
Little Nightmares - spielbare Demo

Das vom schwedischen Entwicklerteam Tarsier Studios neue Spiel namens Little Nightmares, soll nächstes Jahr released werden.
Bekannt sind die Entwickler vor allem durch Little Big Planet, ein herausragendes Spiel, welches damals für die PlayStation 3 erschienen ist.

Es ist ein Platformer mit einer priese an gruseligen Monstern und Puzzles, die es zu lösen gilt, die Monster muss man umgehen.

Zu dem Spiel gibt es nun eine spielbare Demo im Browser. Auch wenn die Steuerung noch nicht perfekt ist, gibt es schon mal den ersten Eindruck, in welche Richtung dieses Spiel geht.

Falls ihr auf den Geschmack gekommen seid, dass Spiel selbst mal auszuprobieren, könnt ihr das auf Seite sehr gerne machen
Sam Greenwald is offline  
Reply

Tags
demo, grusel, horror, platformer, puzzles


Similar Threads Similar Threads
Euphoria – Erscheinungstermin sowie kostenlos spielbare Demo veröffentlicht
10/26/2015 - Anime & Manga - 10 Replies
Kürzlich gab Mangagamer den Erscheinungstermin für die Visual Novel Euphoria bekannt. Das Spiel wird ab dem 27. November auf ihrer Seite erhältlich sein und $44.95 kosten. Zusätzlich veröffentlichte der westliche Visual-Novel-Publisher eine kostenlos spielbare Demo von der VN, die man Hier runterladen kann. https://pbs.twimg.com/media/CRu4s51VEAAlWVB.jpg EDIT: Es handelt sich hier um ein 18+ Version. Wenn es hier her nicht gehört werde ich den Tread closen.
Spielbare Demo zu Pokémon ORAS kommt nach Europa
09/12/2014 - User Submitted News - 0 Replies
Nintendo hat angekündigt, dass noch vor Start des Release eine Demo für Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir erscheint. Ab den 28. November ist diese Demo im nordamerikanischen und europäischen Nintendo eShop erhältlich. Laut Nintendo soll man schon in der Demo auf Mega-Entwicklungen treffen. Diese kann man dann auch noch in die Vollversion transferieren. Dies gilt ebenfalls für die Items die man gesammelt hat. Außerdem kann man diese Demo solange man möchte Spielen ( Bei den...
Pro Evolution Soccer 2013 - Spielbare Demo ab nächster Woche verfügbar
07/19/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Konami eröffnet mit der ersten spielbaren Demo zu Pro Evolution Soccer 2013 die diesjährige Fußball-Saison der virtuellen Art. Die Spieler können ab nächster Woche die Neuerungen des Spiels erleben. Insgesamt bietet die Demo acht voll lizenzierte Teams, darunter europäische Nationalmannschaften, wie Deutschland, England, Portugal und Italien. Für den Copa Libertadores läuft der Santos FC, SC International, Fluminense und Flamengo auf. Bereits bei der Demo werden deutsche Bildschirmtexte...
Spielbare Demo der Unreal 3-Flash-Engine
03/13/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Browsergames sind einen weiten Weg gekommen. Von einfachen Tabellen bis zu detaillierten 3D-Welten. Epic Games arbeitet derzeit an der Flash-Umsetzung der Unreal Engine 3 und hat nun eine spielbare Demo veröffentlicht. Wer also die Grafikpracht der Unreal Engine 3 im Browser erleben möchte, der sollte auf die verlinkte Website surfen und nach der Installation der neusten Flash-Version und einer kleinen Ladezeit die mittelalterliche Citadel erkunden. Es fallen sofort die Details und die...



All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.