Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 09:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fallout 4 - Neuer DLC

Discussion on Fallout 4 - Neuer DLC within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,687
Received Thanks: 2,612
Fallout 4 - Neuer DLC

Vor kurzem hörten wir bereits, dass ein großes DLC für realeased wird ist. In diesem Sinne, muss Fallout natürlich nachziehen und bietet euch mit Fallout 4 - Far Harbor ebenfalls ein großes neues DLC an.



Mit der Erweiterung Far Harbor wird der Welt von Fallout 4 ein komplett neues Gebiet hinzugefügt. Um genau zu sein, wird es sich um eine Insel handeln, die vor der Küste Maines liegen wird. Diese Insel soll noch verwüsteter & zerstörter sein als alle anderen Gebiete in Fallout 4. Auf der Insel selbst kommt es immer wieder zu Konflikten zwischen den Synths und den noch etwas lebendigeren Stadtbewohnern. Eure Aufgabe auf der Insel wird sein, Frieden zu Stiften und eine gewisse junge Frau zu finden.


Trailer:


Das DLC wird voraussichtlich am 19.05.2016 für PC, XBox One und für die Playstation 4 erscheinen. Kosten wird es an die 25€.
Wie waren eure Erfahrungen mit den ersten beiden DLC's von Fallout 4 - Automatron und Wasteland Workshop? Werdet ihr euch das neue DLC kaufen?
andii is offline  
Old 05/13/2016, 08:01   #2
 
nicelap's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2016
Posts: 66
Received Thanks: 20
good
nicelap is offline  
Old 05/22/2016, 13:45   #3
 
elite*gold: 1110
Join Date: Apr 2014
Posts: 137
Received Thanks: 23
Seems like worth buying
WookieFAN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fallout, Fallout II, Fallout Tactics [FREE]
12/13/2013 - Freebies - 3 Replies
Guten Mittag epvp, die Seite gog, welche auf vorallem alte Spiele spezialisiert sind, verschenken für 24 Stunden die Spiele Fallout, Fallout II, Fallout Tactics ... Um die Spiele zu bekommen müsst ihr euch kostenlos registrieren und die Spiele abstauben ;) Hier gelangt ihr zur Seite: GOG.com Viel Spaß beim Zocken ! (Die Seite könnte ein bisschen lahm sein)
Neuer Fallout Teil ?
06/14/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, mich würde interessieren, ob es schon Infos zu einem neuen Fallout Teil gibt? Wenn ihr welche habt, bitte mit Quelle angeben. Danke



All times are GMT +2. The time now is 09:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.