Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam steigt ins Streaming-Geschäft ein

Discussion on Steam steigt ins Streaming-Geschäft ein within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
.balisong's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2014
Posts: 551
Received Thanks: 132
Steam steigt ins Streaming-Geschäft ein

Jahrelang war Twitch.tv, ohne beachtenswerte Konkurrenz, der einzig relevante Dienst für Gamer die Spiele streamen wollten. Nun soll ausgerechnet Steam mit Steam-Broadcasting der erste Konkurrent für Twitch werden. Die Beta kann bereits von jedem der die benötigte Funktion aktiviert hat genutzt werden. Im August 2014 kaufte die Firma Amazon Twitch für eine Summe von einer satten Milliarde ab.




"Wir sind riesengroße Fans von Steam und arbeiten regelmäßig zusammen an Events und Produktintegrationen", so Twitchs Vizepräsident für Marketing. Steam-Broadcasting und Twitch.tv, mit den jeweiligen Funktionen, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Twitch, bietet den Usern die großartige Möglichkeit eine Monetarisierung einzubauen und nach einer Registrierung sofort loszulegen. Steam hingegen konzentriert sich hauptsächlich darauf, die Broadcasting Funktion grossteils im Freundeskreis zu verwenden. Wenn ihr das neue Feature ausprobieren möchtet, müsst ihr in eurem Steam-Account lediglich in den Einstellungen zu "Beta Participation" und auf "Steam Beta Update" wechseln. Steam-Broadcasting ist momentan nur für Windows 7 und Windows 8 verfügbar, eine Mac-Version soll folgen.
.balisong is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2014, 22:20   #2

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Sieht gut aus, ich installier grad die Beta.

Wird sicher interessant, um bei Langeweile einfach mal zu schauen was die Leute auf meiner FL so machen.

EDIT:
Also ich kann "Watch Game" machen, allerdings hab ich da immer nurn schwarzes Bild.
Mal schauen wann es bei mir geht, kb da jetzt nach Problemlösungen zu suchen. :x

EDIT2:
Seitdem update geht es nun
xEgoist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wann steigt man ab?
02/28/2014 - League of Legends - 9 Replies
Hey hab mich in dieser season von silver auf gold hochgespielt hab jetzt allerdings einige verloren und bin wieder Gold V mit 0 pkt... Meine frage: Bei wievielen looses mit 0 punkten steige ich ab zurück zu silver? Ist es wie Von z.B. Gold IV 0Punkte dann 3 looses = Gold V oder kann man mehr verlieren als normal? Hoffe die frage ist verständlich
Far Cry 3 - Spannung steigt!
11/29/2012 - General Gaming Discussion - 11 Replies
-Habt ihr euch Far Cry 3 schon vorbestellt? -Habt ihr große Erwartungen? also ich muss ja sagen ich habe mich schon lang auf das Game gefreut und nun ist es endlich draußen. Ich denke das Spiel hat echt große Chance bei mir auf Platz 1 dieses Jahres zu sein.
Elo steigt kaum
09/19/2012 - League of Legends - 9 Replies
Hey Leute, ich hab mal ne Frage ich habe immo ne Elo von 930. Ich weiß ist nicht gut :o Habe immo 97 wins und 94 lose hier der Beweis. / tehArt - Europe West - Summoners - League of Legends Statistics - lolking.net So mein Prob ist, das ich pro win nur 5 elo bekomm. Langsam nervt das :o wisst ihr woran das liegt? Grüße.-
CPU-Auslastung steigt
01/11/2011 - Minecraft - 2 Replies
Ja immer wenn ich Minecraft spiele steigt die CPU an bis zu 100% &' irgendwann überhitzt mein laptop bis er sich selber ausschaltet was im spiel große probleme mit sich führt ~.~ weiss vllt einer woran das liegt?



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.